Chirurgen in Bernau 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimal !
    und damit ist alles gesagt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Friedenstaler Platz 16
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/754363

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Jennerjahn ist ein sehr kompetenter Arzt wenn es um die Diagnose und Behandlung von myofaszialen Schmerzsyndromen geht. Er behandel
    t in einer Kombination aus manueller Therapie und radialer Stosswellentherapie nach Dr. Bauermeister. Ich lasse mich regelmäßig 1-2 mal jährlich präventiv behandeln und habe sensationelle Erfahrungen gemacht. Ich kann jedem, der eine effektive Behandlung bei Schmerzen sucht die nachweislich durch Triggerpunkte verursacht werden, Herrn Dr. Jennerjahn empfehlen. Beschwerden wie Rückenschmerzen, Schulter-und Nackenschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, Kopfschmerzen und sogar Tinnitus lassen sich zufriedenstellend durch diese Kombination beseitigen. Man sollte aber etwas Geduld und ein gewisses Schmerzlevel mitbringen. Die Zeit die sie ihren Körper "gequält" haben benötigen sie um ihn zu "heilen".
    Alles Gute für ihre Gesundheit
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Herzchirurg.
    Sehr kompetent, weiß was er macht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Jahnstr. 50
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/7085800

    Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, Behandlung und OP sehr professionelle

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/754376

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach anfänglichen Irretationen konnten diese in einem klärenden Gespräch ausgeräumt werden.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/754376

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach meiner Op im Immanuel krankenhaus Bernaus in die Gemeinschaftspraxis gekommen und wurde anfangs von Herrn Dr. Schmauch und ges
    tern von Dr. Loge behandelt. Ich fühle mich in der Praxis aufgehoben, Röntgenuntersuchung und Auswertung vor Ort und eine klare Ansage zur Therapie von beiden Ärzten. Dr. Loge mag ruppig erscheinen, aber ich habe erkannt, dass er fachmännisch sein bestes gibt, er hat mir Dinge gezeigt mit denen ich meine Beweglichkeit innerhalb eines Tages schon verbessern konnte. Alle meine Fragen wurden fachmännisch beantwortet. Auch die Schwestern sind einfühlsam und gehen auf die Patienten ein, ein dickes Lob! Kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rüdnitzer Chaussee 10
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8650

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Chirurg, Herzchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Chirurg, Herzchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Rüdnitzer Chaussee 10
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8650

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Lindenberger Weg 27
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/94802-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weigold hat durch seine Kompetenz und Empathie mein Vertrauen gewonnen und so eine erfolgreiche Behandlung erst möglich gemacht. Ich bin
    zutiefst dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-54300

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ryang hat mich 2017 wegen eines Meningeoms an der Schädelbasis operiert, das bereits auf den Hirnstamm drückte. Der Tumor war tzude
    m bereits in den Nervenkanal eines der Nerven eingedrungen, der die Augenmotorik steuert.
    Frau Dr. Ryang hat den Tumor entfernt und auch vom "Augennerv" abgelöst ohne diesen dauerhaft zu schädigen. Die Radiologin bei der Nachuntersuchung bestätigte, dass sie so eine saubere Arbeit noch nicht gesehen habe, dies wäre die ganz hohe Kunst der Neurochirurgie.
    Heute bin ich ohne nennenswerte Einschränkugen genesen. Vielen Dank für mein weiteres unbeschwertes Leben an Frau Dr. Ryang!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-52300

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Während meines stationären Aufenthaltes wurde ich intensiv von den Ärzten der Station der Tumororthopädie und insbesondere von Herrn Fleiter
    begleitet. Für das prästationäre Aufklärungsgespräch nahm er sich sehr viel Zeit und konnte mir meine Ängste nehmen. Er ist ein sehr engagierter, kompetenter und empathischer Arzt, welcher Entscheidungen mit (!) dem Patienten treffen möchte und nicht ohne. Nach den 2 Operationen wurde ich durch 2 täglich stattfindende Arztvisiten intensiv bis zur Entlassung aus dem Krankenhaus betreut. Für die gesamte Zeit, in der ich durch das komplette Ärzte- und Pfllegeteam der Station betreut wurde, bin ich sehr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Brustverkleinerung und diese verlief sehr zu meiner Zufriedenheit und ich bin froh diesen Weg eingeschlagen zu haben , Die OP
    verlief ohne Komplikationen und mit dezenten Wundschmerzen und nach 2 Tagen konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen . Die ärztliche Betreung war sehr gut sowie prä .-als auch post operativ .
    Die Narben sind sehr dezent was ich so nach dem ersten Verbandswechsel sehen konnte . Das Ergebnis ist toll und ich freue mich auf den Sommer , Vielen Dank an das team der plastischen Chirurgie im Helios Klinikum Berlin Buch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/9401-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dr. Stumpf sehr dankbar für seine tolle Behandlung. Vor und nach der Operation stand er mir für jede meine Fragen zur Seite und gab
    mir ein gutes Gefühl. Die Operstion verlief gut und nun geht es mir sehr gut. Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-55000

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,sehr freundlich und geht auf den Patienten ein

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-52300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kendorff hat im November 2010 in der Endo Klinik in Hamburg meine linke Hüfte operiert. Im November 2012 dann die rechte Hüfte. Ich
    konnte bereits jedesmal nach ca. 10 Wochen wieder Fahrrad fahren und Sport treiben. Ich halte Herrn Dr. Kendorff für einen kompetenten Operateur und würde ihm im Falle einer weiteren Operation sogar nach Berlin folgen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-52400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-52400

    Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, gute Behandlung. Besser hätte es nicht laufen können.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-12700

    Chirurg, Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-52400

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-12700

    Chirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-12700

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/9401-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-12700

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-52300

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Buch
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-54300

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Schwanebecker Chaussee 50
    13125 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/9401-55140

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

Arzt / Chirurgen in Bernau

In Bernau gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bernau beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bernau beträgt 5,6 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bernau beträgt 49 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]