Dr. med. Linda Duhn, Bernau, Hautärztin, Ärztin

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Dr. med. Linda Duhn wurde 24 mal bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
24 Bewertungen
3543 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Linda Duhn, Bernau

Praxis Dr.med. Linda Duhn Fachärztin für Dermatologie

Ladeburger Str. 21
16321 Bernau
Brandenburg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 03338/767336
Fax: 03338/706625
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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5,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 20 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 54 Minuten.
24Bewertungen
3543Profilaufrufe
04.03.2022Letzte Bewertung
7 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

83% gesetzlich versichert,17% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Linda Duhn die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 613.734 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2022 bis Februar 2022
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mir wurde diese Praxis, bzw. Fr. Dr. Duhn wärmstens empfohlen. Und wie sich herausstellte, völlig zu Recht!

    Sicherlich macht die Praxis im Ganzen schon einen sehr guten Eindruck, ganz eindeutig!

    Fr. Dr. Duhn nahm sich für mein Anliegen sehr viel Zeit, machte Vorschläge die ich vorher von anderen Ärzten noch nicht hörte war sehr interessiert an der Lösung meines Problems und ist abgesehen von Ihrer offensichtlichen Kompetenz sehr sympathisch!

    Man fühlt sich als Patient einfach sehr gut aufgehoben und ernstgenommen!

    Ich empfehle sie mit Sicherheit weiter!
    Besser geht es nicht und DANKE für das Perfekte Resultat. Gerne wieder einmal...

  • Bewertung Nr. 607.098 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2021 bis November 2021
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin total unzufrieden mit der kosmetischen Behandlung.
    Konnte auf keinen fall ein positiven Erfolg sehen.
    ****
    Mein Geld ist weg für nichts.
    Sie war in unserem Gespräch sehr von sich überzeugt und eingenommen.
    Da ich meine Bilder vorher und nachher verlangte weigerte sie sich.
    Ich weis nicht was das sollte ,es ist mein Eigentum. (Datenschutz)
    Man bekommt überall seine Röntgenbilder ausgehändigt.
    Sie weis genau warum sie mir die Bilder nicht ausgehändigt hat.
    Diese Praxis werde ich aus medizinischen gründen nie wieder besuchen.

    *) Vom sanego-Team entfernt

  • Bewertung Nr. 552.418 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:2 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Dezember 2019
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eine Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich. Das Praxisteam war freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten in der Praxis traten nicht auf, da die ärztliche Behandlung vorzeitig erfolgte. Das Behandlungsergebnis ist sehr zufriedenstellend.

  • Bewertung Nr. 528.101 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2019 bis April 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Termin lange Wartezeiten ich hatte die Wahl zwischen Rezept oder Termin, nun war der Termin ran auf Nachfrage wann wir ca dran sind hieß es ca 20 Minuten später wurde eine Stunde später ( ich hab meinen Sohn begleitet) die Ärztin rief uns dann rein und forderte mich auf zu setzen da ich starke schmerzen hab ging das nicht mehr dann versuchte ich mich über das Problem meines Sohnes mitzuteilen da wurde mir echt das Wort verboten ***

    *) vom sanego Team entfernt

  • Bewertung Nr. 524.866 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis März 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit über 3 Jahren bei Frau Dr. Duhn in Behandlung. In der Zeit erlebte ich sie als kompetente und gewissenhafte Ärztin. Sie findet für jedes Problem eine Lösung und nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis voll ist. Frau Dr. Duhn ist sehr herzlich und geht liebevoll auf den Patienten ein. Auch das Team um sie rum ist kompetent und freundlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

  • Bewertung Nr. 519.421 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Januar 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei mir hatte sich ein Abzess unter der Haut gebildet.
    Das Praxisteam hat sofort erkannt das ich nicht wieder weggeschickt werden könnte. Obwohl Frau Dr. allein war,( Krankheit) betrug die Wartezeit nur 45min. Ich wurde sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen von Frau Dr Duhn behandelt. Die anschließen Termine waren Zeitnah und es wurde vom Praxisteam auf meine Wünsche eingegangen. Nochmalss vielen lieben Dank.

  • Bewertung Nr. 507.410 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis September 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Erstens sehr traurig, dass Kassenpatienten auf Holzstühlen sitzen müssen, Privatpatienten dagegen gemütlich auf einer Ledercouch sitzen. Die Behandlung erschien mir Anfangs als sehr sinnvoll, nach ein paar Monaten bemerkte ich keine Veränderung. Auch nach längerer Zeit merkte ich kaum Veränderungen. Wie auch? Die Ärtztin schaute immer mal 1-3 Minuten rein und verschrieb mir immer weiter das gleiche Medikament.

    Ich wurde irgendwann misstrauisch und ging zu einem anderem Hausarzt. Dort hatte ich bereits nach der ersten Sitzung einen sehr großen Erfolg. Mittlerweile hat sich mein Problem fast erledigt (Akne).

    Dieser Arzt ist somit unter keinen umständen weiter zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 415.759 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Für mich ist alles bestens. Natürlich gibt es in jeder Branche von den Kunden oder Patienten etwas zu meckern . Das ist bei einer Reha so oder auch beim Arzt oder im Restaurant. Ich finde Frau Dr. Duhn sehr kompetent und bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung. Das muss man eben für sich selbst entscheiden, wo man gern hingeht.

  • Bewertung Nr. 359.703 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eigentlich hätte ich schon stutzig werden müssen, als ich so kurzfristig einen Termin bekam....
    für meinen Mann und mich.

    Schon beim Empfang merkten wir, dass wir hier wohl nicht richtig sind... kicherndes unqualifiziertes Personal, dass mit einem Formularblock ausgerüstet erstmal versuchte uns zu verkaufen, was unsere Krankenkasse alles nicht bezahlt. Gleichzeitig wurden wir darüber belehrt, dass in dieser Praxis ein normaler Hautcheck nicht möglich sei, weil ja schließlich das teure Auflichtmikroskop angeschafft worden wäre.
    Im Warteraum öde Werbung für alle möglichen Produkte....

    Die Ärztin selbst dann eine unfreundliche, herrische Erscheinung. Wahrscheinlich weil wir das "Igelleistungsformular" nicht unterschreiben wollten...
    Kein "Guten Tag", statt dessen "Was wollen Sie?"
    Keinerlei Fragen zu Beschwerden oder Eingehen auf geschilderte Befindlichkeiten und Fragen, statt dessen gelangweiltes Grinsen und kommentarloses Ausstellen eines Privatrezeptes. Keinerlei Erklärung zur Wirkweise etc. des Medikamentes.

    So eine arrogante und oberflächliche Behandlung haben wir noch bei keinem Arzt erlebt.
    Eine einzige Katastrophe dieser Besuch.

  • Bewertung Nr. 351.779 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bevor ich auf die suche nach einer Hautärztin im Barmin ging, schaute ich in die verschiedenen Bewertungsportale. Danach hatte ich fast Angst einen online-Termin bei Dr. Duhn zu vereinbaren. Im Wartezimmer war ich 30 Min. ( die Sitzbaenke könnten weicher sein). Ich traf dann jedoch auf eine kompetente Fachaerztin, die mein Problem schnell erkannte und fachgerecht behandelte.
    Im Nachgang glaube ich, dass meine "Vorbewerter" dies nicht gesucht haben. Sie dachten vermutlich sie gehen für €150 pro Stunde zum "Heilpraktiker" oder zum gleichen Preis zum Psychologen. Das heißt sie suchten weniger Heilung als teuer bezahlte Zuwendung oder Auseinandersetzung mit ihren krankheitsvermutungen von "Dr. Google". Sorry, aber ich glaube, das können deutsche Fachaerzte im Kassendienst nie mehr leisten.

  • Bewertung Nr. 260.143 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:28 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:110 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juni 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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    Die Ärztin scheint in erster Linie eine hervorragende Kauffrau zu sein. Mit Hilfe eines außergewöhnlich großen Helferteams werden die Patineten im Minutentakt abgefertigt. Da aber offensichtlich mehr Termine vereinbart werden als Kapazität vorhanden ist, mußte ich mehr als 1 1/2 Stunden warten, obwohl ich 20 Minuten vor dem Termin da war.

    Ich denke aber, das ist systembedingt - gäbe es mehr Hautärzte, dann könnte man mit den Füßen abstimmen.
    Das betrifft auch die Stempelgebühr. Eigentlich hätte ich eine Entschuldigung für die Wartezeit erwartet, statt dessen wurden mir 2,50 Euro abgeknöpft.
    Nicht dass ich ihr die Vergütung nicht gönne. Immerhin hat sie ja eine lange und schwierige Ausbildung hinter sich. Diese habe ich aber gemeinsam mit anderen Steuerzahlern bezahlt. Es ist also alles eine Frage des Augenmaßes.

    Wie gesagt, leider ist das mit den Füßenabstimmen nur Theorie.

  • Bewertung Nr. 243.367 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    20 Minuten vor Termin da gewesen, dennoch fast 1,5 Stunden warten im Warteraum und dann .... hätte man sich diesen Arztbesuch auch noch schenken können! Genauso schlau wie ich hingekommen bin, bin ich auch wieder gegangen. Und das, wo soviel organisatorischer Aufwand für diesen Arzttermin notwendig war... ok, ist mein Problem, aber hätte man sich eben schenken können.
    Die Freundlichkeit in der Praxis war ausschließlich den Arzthelferinnen vorbehalten. Da hätte sich die Ärztin eine Scheibe von abschneiden können. Sowas unfreundliches und eiskaltes. In so einem Beruf sollte man stressresistent sein. Einfach unmöglich so ein arrogantes Auftreten! Der Arztbesuch erinnerte weniger an einen Arztbesuch, als an ein Verkaufsgespräch. Es wurden nur Privatleistungen "angeboten" und natürlich eine Hautkrebsvorsorgeuntersuchung, die mit meinen 5 Anliegen rein gar nichts zu tun hatte. Nichtmal ein Rezept für eine Salbe habe ich bekommen. Stattdessen ein Tip, welche ich mir kaufen könne. "Behandlungszeit": ca. 4 Minuten!!!
    Fazit: Empfang freundlich, aber das war es auch schon. Ärztin: Daumen nach unten - nicht zu empfehlen!

  • Bewertung Nr. 212.505 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2008 bis Dezember 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    bemüht, aber offenkundig erschreckend ahnungslos... Neurodermitis?, Schuppenflechte? oder vielleicht doch etwas Anderes? Ach Gottchen, wer weiß das schon immer so genau... (na ich dachte dafür gibt es Fachärzte, oder?)
    Lange Rede, kurzer Sinn - nach jahrelanger Quälerei (Juckreiz) dann doch mal endlich einen anderen Arzt in Berlin aufgesucht - und prompt ein Glücksgriff (seine Diagnose: Kontaktallergie) - und die richtige Salbe verschrieben - jetzt fast beschwerdefrei!!

  • Bewertung Nr. 164.968 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eigentlich bin ich bei der Ärztin in Behandlung, dachte ich??? Da meine Salbe verbraucht, meine Probleme aber nicht gebessert sind wollte ich heute 22.05.12 - 13:00Uhr in der "Dummen" Annahme meine Probleme wenigsten loszuwerden zu können, bei der Ärtin vorsprechen.
    Ich kam bis zum Empfang. Die Schwester empfing mich "Haben Sie einen Termin" ansonsten keine Behandlung. Na gut, wenigstens die Salbe und einen Termin, dachte ich mir. Daraufhin wollte mir die Schwester einen Termin, Ende August geben. Meine Widerrede, das ich ein Hautproblem hätte und nicht so lange warten könne, wurde labidar mit " Bei anderen Hautärtzten sind die Termine viel länger" beantwortet. Ich schluckte, ließ mir meine Überweisung zurückgeben und ging......
    Leider ist diese Ärtztin kein Einzelfall -traurig aber wahr Sind das Menschen, oder Roboter oder....?

  • Bewertung Nr. 157.194 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    gut organisierte Praxis mit professionellem Team
    kurze präzise Behandlung/Beratung
    schnell rein, schnell raus, alles gut

  • Bewertung Nr. 157.099 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    kurze knappe unpersönliche bis unfreudliche Abfertigugn durch Fr. Dr. Duhn. Bisher uninterssierte Therapie.
    Gut: kurze Terminvergabe; kurze Wartezeit,
    keine Alternative zur Praxis, ansonsten weite Fahrwege und ähnliche Art der Behandlung

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine
  • Bewertung Nr. 143.912 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr unfreundlich. Sehr lange Wartezeit trotz Termin im ungemütlichen WRtezimmer (Holzbänke)

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Keine
  • Bewertung Nr. 137.632 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:85 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Terminmanagement sehr praktisch, da keine Termine gegeben werden und man - mit einer gewissen Wartezeit - am gleichen Tag drankommt. Lektüre mitbringen!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    KeineVorsorge, kleine Operation
  • Bewertung Nr. 122.401 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zunächst einmal muss ich zugeben, dass ich kein großer Fan von Arztbewertungen im Internet bin. Sie enthalten hauptsächlich negative Kritik und sind dementsprechend sehr einseitig verfasst. Dennoch habe ich mich jetzt dazu überwunden, denn was ich hier zulesen bekommen habe, entspricht in meinem Augen keinsten Falls der Realität.
    Trotz des alltäglichen wahnsinnigen Andrangs an Patienten habe ich nie Probleme mit Terminen oder langen Wartezeiten gehabt. Mit einem Termin belief sich die Wartezeit maximal auf ein halbe Stunde. Unfreundlichkeit seitens des Praxisteams sind mir ebenfalls nie aufgefallen, sie wirkten auf mich sehr abgeklärt und professionell. Was mir allerdings immernoch am meisten imponiert, ist die mit viel Liebe eingerichtete Praxis. Die sehr geschmackvolle und aufwendig eingerichtete Praxis besitzt zudem zwei Bildschirme mit Informationen über das Team und diversen Hautkrankheiten und deren Behandlung. Diese verkürzen das "Warten" um Einiges.
    Nun aber zum Wichtigsten: Der Ärztin. Frau Dr. Linda Duhn ist in meinen Augen ein sehr fähige Ärztin. Ihre Behandlungen erzielen immer ihre gewünschte Wirkung. Normalerweise macht dies schon eine gute Ärztin aus, doch sollte man bei Frau Dr. Lind Duhn auch noch auf ihre Persönlichkeit zusprechen kommen. Trotz immensem Drucks sind Arztgespräche mit Frau Dr. Linda Duhn sachlich, freundlich, gründlich und vor allem wird niemals um den heißen Brei herumgeredet. Genauso wie man es sich vorstellt.
    Mein Fazit: ein sehr fähiges Ärzteteam mit einer sehr schönen und einladenden Praxis.

  • Bewertung Nr. 121.388 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe fast alle Hautarztpraxen durchtelefoniert. Einige gab es schon gar nicht mehr, bei anderen ging niemand an das Telefon oder ich bekam Termine in weiter Ferne. Ein Klinikum teilte mir sogar mit, dass es keine neuen Dermatologie Patienten aufnimmt. Ich versuchte mein Glück zunächst in der Nähe meines Arbeitspaltzes, daher waren die Bernauer Ärzte nicht meine erste Wahl. Auch hier wurde ich zunächst enttäuscht. Nur die Praxis Dr. Duhn, mit ihrer freien Sprechstunde, versprach schnelle Hilfe. Ich ging sofort am nächsten Tag. Trotz eines gewaltigen Andranges, der in Bezug auf die Wartezeit nichts Gutes versprach, wurde ich freundlich vom Praxisteam empfangen. Hier arbeiteten zu meiner Freude zwei Ärzte, so dass ich bereits nach 45 Minuten (beim Empfang hiess es ich sollte mich auf ca. 1,5 Stunden einstellen) von Frau Dr. Duhn behandelt wurde. Bewundernswert, wie Frau Dr. Duhn mit diesem Dauerstress umgeht. Die Behandlung war ausgesprochen freundlich, professionell und erfolgreich. Übrigens, die Wartezeit wird durch Praxisvorstellung, die über Großbildschirme läuft, informativ verkürzt. Tolle Idee!

  • Bewertung Nr. 120.878 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Juli 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bisher hatte ich gute Erfahrungen mit Frau Dr. Duhn, die auf die Behandlung meiner Kinder zurückzuführen war. Als ich mit einem persönlichen Problem zu ihr kam (roter Fleck im Gesicht, der juckt und größer wird), wurde ich mit einer netten Antwort abgefertigt:"... das fällt doch bei ihrer unreinen Haut nicht weiter auf!". Diese Reaktion hat mich zum Glück dazu bewegt eine andere Ärztin aufzusuchen, die meinte, dass es eventuell ein Basaliom ist, aber sie möchte es vor einer endgültigen Diagnose erst untersuchen. Die Bestätigung folgte nach einer Probenentnahme. Das Basaliom ist weißer Hautkrebs, der nur sehr selten metastasiert. Ich kann nur jedem empfehlen, nicht bei Frau Dr. Duhn ein Hautscreening machen zu lassen!!!

  • Bewertung Nr. 112.318 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Etwas verunsichert durch die im Internet gelesene Bewertungen habe ich die Praxis von Frau Dr. Duhn betreten. Ich war angenehm überrascht. Mein erster Eindruch war, dass diese Praxis von den Patienten geradezu überlaufen wird. Umso erstaunter war ich über das professionelle Praxisteam, was sich nicht aus der Ruhe bringen ließ und kompetent freundlich auf jeden Patienten einging. Sicher ich mußte knapp 90 Minuten warten (was durch die Leistungsvorstellung der Praxis per Bildschirm abgemildert wurde), aber die Alternative wäre eine Praxis mit Terminvergabe. Bei dem Andrang hieße das vermutlich Termin in 6 Wochen oder später. Das Gespräch mit Frau Dr. Duhn war - trotz des wahnsinnigen Andrangs - freundlich, zielführend und ohne Hetze oder Eile. Ich denke die Zeiten in denen man seinem Arzt die Lebensgeschichte erzählen konnte sind lange vorbei. Ich fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben.

  • Bewertung Nr. 112.132 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schon an den überheblich wirkenden Frauen an der Anmeldung merkt man das in dieser Praxis als
    Kassenpatient nicht willkommen ist. "Termin....?, am besten morgens anrufen!", tolle Idee, denn wenn
    man mal wirklich durchkommt wird man nnach 5-7 Mal Klingeln weggedrückt!!!!
    Im übrigen habe ich im nachhinein erfahren das viele Verwandte und bekannte sich inzwischen
    einen anderen Hautarzt gesucht haben, weil eine Behandlung bei Frau Dr. ein Witz ist!!!

  • Bewertung Nr. 94.867 für Dr. med. Linda Duhn vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:80 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Man wird von der Ärztin schnell abgefertigt, die Diagnose wird nicht vernünftig erklärt. Nachfragen bringt genau so wenig. Während meines Gespräches kam eine Schwester ins Zimmer (mit meinem Rezept in der Hand) und meinte zur Ärztin: "Wir brauchen dringend das Zimmer". Das war ein klarer rausschmiss!

Krankheiten, die Dr. med. Linda Duhn behandelt hat

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Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

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Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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