Nephrologie Ärzte in Bernau 9 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/9237-15114

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Professor war sehr kompetent.... War sehr beeindruckt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Prinzenallee 84
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/41191275

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. War da noch Assistenzarzt. Hat mir alles gut erklärt und geduldig auf Fragen geantwortet und ehrlich
    zugegeben wenn er was nicht wusste. Hab mich gut behandelt und sicher aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Geriatrie
    Senftenberger Ring 51
    13435 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/40057-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und verbindlicher Arzt. Eine Ausnahme!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/5472-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gutes gepräch,..nun weiss ich über meine Krankheit sehr gut bescheid und weiss was die medizin tun kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/5436075

    Dialysearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Dr. Stumper zufrieden, gerade wo ich mit einem etwas unkonventionellen Anliegen zu ihm kam. Er lässt im
    Gegensatz zu vielen anderen Ärzten Fragen zu und geht auch gut auf sie ein. Der von ihm eingeleitete Medikamentenwechsel hat sich bislang ausgezahlt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/9953400

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Physikalische Therapie und Balneologie
    Möllendorffstr. 45
    10367 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/55490860

    Dialysearzt, Badearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Prinzenallee 84
    13357 Berlin, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 030/41191275

    Dialysearzt
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 030/9237-15114

    Dialyseärztin
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Geriatrie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/9953400

    Dialyseärztin

Arzt / Nephrologie Ärzte in Bernau

In Bernau gibt es 9 Ärzte für Nephrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 4038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Bernau beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Bernau beträgt 60,0 Tage und ist damit um 47,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Bernau beträgt 40 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]