Psychiater in Bernau 11 Treffer

Arzt / Psychiater in Bernau

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9712096

Neurologin

In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

kompetent und sehr empathisch, außérgewöhnlich hohes Engagenent für Patienten

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenhöher Str. 64
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Ein sehr kompetenter Arzt. Gute Medikation und Beratung. In Akutsituationen sehr schnelle Hilfe. Freundliches Team.

• Psychiatrie und Psychotherapie
    Raabestr. 7
    Telefon: 030-40053694

Sehr kompetente und nette Ärztin.

Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Kaulsdorf

..........

Roedernstr. 9
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg

:) 10 mal ;)

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dietzgenstr. 28
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/80202900

Sehr nett und verständnisvoll. Es hat alles sehr gut gepasst!

Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

Mein Mann ist Patient in der psychiatrischen Tagesklinik in Friedrichshain und ich wurde zu einem Angehörigengespräch mit Herrn Dr. Bresser
    eingeladen. Herr Dr. Bresser war sehr freundlich, interessiert, kompetent und hat sich viel Zeit für uns genommen.
    Ich bin Herrn Dr.Bresser sehr dankbar für seinen Rat doch einmal die „Rollen“ zu tauschen um durch diesen Perspektivwechsel in kleinen Schritten Veränderung zu schaffen...raus aus der Routine und damit auch raus alten „ungesunden“ Verhaltensmustern. Das nehme ich persönlich auch als Angehörige mit und ich spüre, dass auch bei meinem Mann schon kleine Therapieerfolge spürbar sind.
    Er ist nun schon seit einigen Wochen in dieser Tagesklinik und kann nur Gutes berichten.
    Berliner Allee 158
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-200

Super kompetent, Aufmerksam und empathisch, 100% Empfehlung

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn

Neurologin, Neurologin

Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Christburger Str. 38

Neurologin, Neurologin

Sie ist ein tolle Ärztin. Mehr kann ich nicht sagen einfach super

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rykestr. 24

Psychoanalyse, dreimal wöchentlich, liegend

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 31
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Neurologe

Ich war bei Dr. Jiko in analytischer Psychotherapie. Ich hatte seit meiner Jugendzeit (also über ein Vierteljahrhundert hinweg) mit Depressi
    onen zu kämpfen und war auch zuvor schon in psychotherapeutischer Behandlung gewesen. Doch bei Dr. Jiko habe ich endlich einen Durchbruch erzielt. Damit haben sich meine Probleme nicht einfach in Luft aufgelöst, aber ich habe das Gefühl, mein Leben wirklich gestalten zu können. Das ist ein neues Lebensgefühl.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amalienpark 8
    13187 Berlin, Pankow

Neurologin, Neurologin

Ohne Frau Gäbler könnte ich diese Bewertung gar nicht schreiben. Sie ist nicht nur eine top Neurologin sondern vor allem auch eine exellente
    Therapeutin. An dieser Stelle herzlichen Dank für die vielen Jahre therapeutscher und auch, wenn erforderlich, sehr persönlicher Begleitung und Hilfe . Durch sie hat mein Leben wieder einen Sinn und erfreuliche und sehr schöne Momente gewonnen. Danke für Alles!!!
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/92790-0

Ich, André Tag, empfand den bisherigen Aufenthalt, der sich innerhalb der Station 4
    ("St. Franziskus") der
    "Alexianer-St. Joseph-Klinik"
    Berlin-Weißensee, effektivst „entkategorisierte”, basierend auf einer hochkompetenten Kommunikationskomponente wie auch der pharmakologischen Begleitsymptomatik, als, in Relation bzgl. der bisherigen stationären Psychiatriephasen (z. B.: <=> kontrovers: CBF, Station: 8B(!)) erfolgreichsten Therapieerfolg !!!
    Des Weiteren möchte ich ein komplex forciertes Lob dem dortigen medizinischem Team, dessen Chefärztin, Frau Dr.
    Jutta Schannewitzky, von absolut
    maximaler Kompetenz geprägt ist !!!
    Das Setting empfinde ich, als subtil verbesserungswürdig, was sich jedoch wiederum spezifisch regulieren lässt.
    Freiastr. 2
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Sehr wirksam

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Schönholzer Str. 6
    13187 Berlin, Pankow

Neurologin

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, welches bei diesem Fachgebiet sehr wichtig ist

Arzt / Psychiater in Bernau

In Bernau gibt es 11 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bernau beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bernau beträgt 2,6 Tage und ist damit um 19,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bernau beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lobetal
  • Waldsiedlung