Psychosomatik Ärzte in Bernau 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bernau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Breitscheidstr. 6
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/6046720

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total liebevolle , freundliche, kompetente und verständnisvolle Ärztin. Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 13
    16356 Ahrensfelde, Blumberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 033394/479934

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht so...

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sven Steffes-Holländer, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, ärztliche Psychotherapie, Beziehungsberatung, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Kurzzeit-Psychotherapie, Naturheilkunde, Psychoedukation, Psychosomatische Medizin, Psychotraumatologie, Supervision
    Brebacher Weg 15 - Haus 19
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/58619-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/9712096

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Frau Gerickes Gegenwart löst sich Angst auf. Es hat lange gedauert. Aber ihre Geduld ist fast grenzenlos. Heute ist nicht etwa alles okay
    . Aber ich habe lernen dürfen, die Ecken, Kanten und Stacheln der Umwelt sachlicher zu bewerten und meine eigenen ebenfalls. Ich werde ihr lebenslang dankbar sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 32
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/40042904

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich vor 5 Jahren in einer Krise steckte, hatte ich das Glück, Frau Dr. Heidelk empfohlen und einen Termin bekommen zu haben. Sie hat mir
    innerhalb der 2 jährigen Therapie sehr geholfen Muster zu erkennen und mich besser zu verstehen. Auch hat sie mir für die wiederkehrenden Problematiken einen roten Faden mit an die Hand gegeben, der mir noch heute in Krisensituationen hilft. lch bin Frau Dr. Heidelk dankbar für die Hilfe und möchte sie positiv bewerten sowie empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langhansstr. 1
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 030/92370893

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Langer war nach meiner sehr langen, mühsamen Suche nach einem qualifiziertem Psychotherapeuten, die einzige, die sich als kompetent erw
    iesen hat. Ihre Behandlungsmethoden und Therapieaufgaben entsprechen dem modernsten Standard. Ich bin eine sehr glückliche und zufriedene Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 030/40639826

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten, er hört zu und nimmt einen ernst.
    Er sucht mit ihnen zusammen einen Weg
    erklärt alles sehr r
    uhig und gibt Tips und Hinweise. Bietet Atemtherapien an damit
    man ruhiger wird. Ich bin froh ihn als Arzt zu haben.

    meine Behhandlung läuft noch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langhansstr. 64 a
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/4731829

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine lebensbereichernde Analyse.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Beuthstr. 52
    13156 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/47471055

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich, der beste Neurologe der Welt. Seine ruhige Ausstrahlung, keine Manipulation. Er bringt den Patienten dazu, an sich selber zu arbei
    ten und nicht die Fehler bei anderen zu sehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ernst-Thälmann-Str. 4
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 03342/207487

    Kinderpsychiaterin
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Anästhesiologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Steengravenweg 4
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/4217800

    Anästhesist
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schulstr. 27
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/50014595
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Tamseler Str. 56
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/98694271
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kolmarer Str. 1
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 030/44308331

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Osloer Str. 109
    13359 Berlin, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/4948020
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzstr. 95-96
    13409 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/49915931

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Robeson-Str. 13
    10439 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/44730056
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/57796943
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Wörlitzer Str. 3 a
    12689 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 030/9312065
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Greifswalder Str. 208
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/84857276
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schulstraße 27
    13187 Berlin, Pankow
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/50014599
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Heinrich-Roller-Str. 20
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0176/25365497
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Richard-Sorge-Str. 34
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/65850855

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Breite Str. 33
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/47538433
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Eitelstr. 85
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/98444859
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Brebacher Weg 15 - Haus 19
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/58619-0
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Eitelstr. 85
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/92210697
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Weißenseer Weg 111
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/5472-0
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Danziger Str. 35
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0163/2595215

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bernau

In Bernau gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bernau bewertet.
Bernau hat 36.338 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 36338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bernau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Bernau beträgt 2,7 Tage und ist damit um 15,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Bernau beträgt 5 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]