Frauenärzte (Gynäkologen) in Eberswalde 10 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Eberswalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2270

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde einmal ein Termin beim Chefarzt verweigert.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schönholzer Str. 35
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/387001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr dipl.med. Schmidt kam mir sehr sympatisch und kompetent rüber. Ich habe gerade erst von einem anderen Arzt gewechselt und bin mit diese
    r Entscheidung sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2270

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Gunawan als sehr empathischen und kompetenten Arzt erleben dürfen.
    Wir hatten einen schweren Gang zur stillen Geburt vor uns
    . Er ist uns auf Augenhöhe begegnet und menschlich absolut top. Meine Wünsche zur Behandlung wurden ernst genommen und siehe da es hat alles wie gewünscht funktioniert (wider Erwarten).
    Mein Mann und ich wünschen Herrn Gunawan alles Gute für die berufliche Zukunft und können Ihn als Arzt und Mensch absolut weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, D-Ärzte
    Ludwig-Sandberg-Str. 4
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/288013

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super da

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/387272

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Weinbergstr. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/22665

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eisenbahnstr. 9
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/212790

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2270

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/28-1008

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Weinbergstr. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/22665

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 10 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4095 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Eberswalde beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Eberswalde beträgt 5,4 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Eberswalde beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Finow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]