Internisten in Eberswalde 44 Treffer

Arzt / Internisten in Eberswalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 9
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/22482

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Müller halte ich für sehr kompetent. Eine große Stärke ist die aufmerksame Zeit, die er sich je Patient nimmt. Er hört zu, nimmt Sorge
    n ernst und kann diese fachlich gut einordnen (natürlich mein subjektives Gefühl, da ich kein Fachmann bin). Habe viele sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Großer Kritikpunkt muss aber dass Zeitmanagement sein, denn die Wartezeiten im Wartezimmer sind zu lang. Ich weiß, dass es auch anders geht. Vielleicht mal eine Termin-Management Software probieren, oder was weiß ich...
    Trotzdem, ein Lichtblick in der Eberswalder Ärztelandschaft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie
    Geo-Friedr-Hegel-Str 20
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-1010

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die freundlich alle Fragen beantwortet und sehr gut erklärt. Man hat den Eindruck, dass sie seh
    r gründlich ist
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ludwig-Sandberg-Str. 4
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/5263986

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent - wirkt oft überlastet hätte gern mehr Zeit für seinen Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Leitende Arzt Angiologie ist fachkompetent, überwiegend freundlich und wirklich bestrebt, eine effektive Lösung zu finden. Ihm habe ich
    es zu verdanken, dass ich in Leipzig operiert wurde - Implantation eines Barorezeptorstimulator-Systems (eine relativ neue und im allgemeinen sehr wirksame Methode, der therapierefraktären Hypertonie beizukommen). Mein Körper reagiert allerdings leider nicht wie erhofft. Herr Dr. Reimann ist bestrebt, die Wirkungsfähigkeit des Stimulators ggf mit dem Implantationszentrum zu prüfen. Er setzt sich sehr für mich als Patientin ein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie, Kardiologie
    Bollwerkstr. 17
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/23403

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Schwestern und ein sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/818696

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personal und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Sommerfelder Chaussee 23
    16225 Eberswalde, Sommerfelde
    Telefon: 03334/3865500

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde sehr freundlich von den Schwestern aufgenommen.
    Es herrschte im Wartebereich eine entspannte
    Athmosphäre. Ganz begeistert war ich von der kompetenten und netten Art von Frau Dr. Krüger. Das Aufklärungsgespräch und die Bedeutung der vorgeschlagenen Behandlungsmethoden haben mich überzeugt, trotz meiner Ängste einer
    Magenspiegelung zuzustimmen.
    Es war gar kein Problem, die Spiegelung mit einer kleinen Betäubung zu bekommen. Auch nach der Behandlung war die Betreung sehr gut.

    Veronika Herrmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er erklärt alles, was man wissen will. Er verschreibt nicht unnötig Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hypertensiologie, Hausarzt, Diabetologie
    Am Paschenberg 30
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/6358278

    Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dashti ist für meine Verhältnisse sehr kompetent, sehr zuvorkomment und gut in der Beratung.
    Das einzige Manko ist die Patientenaufnahme
    , sehr lange Wartezeiten ehe man drankommt, durch Personalmangel, teilweise ist es so das der Dr. alles alleine machen muss weil keine Schwester zur Hand ist. Dies sollte noch abgeändert werden dann kann man mit der Praxis sehr zufrieden sein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Dorfstr. 33
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/355634

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme sachliche Gesprächsführung, tiefgründige Aufklärung, geht gründlich auf Patientenfragen ein. Keine langen Wartezeiten. Führt mit f
    reundlichen Schwestern ein kompetentes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03335/212992

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winkler kann zuhören, stellt die Diagnose und leitet weitere Schritte zur Behandlung ein.
    Zur Abklärung erfolgt gegebenenfalls ein
    e Überweisung zum Facharzt. Da in meinem Fall die
    manuelle Therapie nicht den erhofften Erfolg brachte, hat der Orthopäde eine Überweisung zur MRT-Diagnostik ausgestellt.
    Ich schätze an Frau Dr. Winkler besonders, dass sie schon einen Blick in die Krankenakte getan hat,
    bevor der Patient das Sprechzimmer betreten hat und somit ein sachliches Gespräch führt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose war schrecklich, Behandlung hat mir geholfen...lebe noch

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/818696

    Onkologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die beste Ärztin,die man sich bei so schlimmen Erkrankungen nur vorstellen kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Ludwig-Sandberg-Str. 4
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/278333

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die ärtzdinn ist sehr gut ich bin zufrieden mit ihr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie
    Eisenbahnstr. 13
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/3870950

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Weinbergstr. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/212133

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 6
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03335/212992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 3
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/288010
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Intensivmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Dialysearzt, Intensivmediziner
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medizinische Informatik
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Computerarzt
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Geo-Friedr-Hegel-Str 20
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-1010

    Ernährungsärztin
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eisenbahnstr. 26
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/212210
  • Z
    Innere Medizin, Intensivmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Intensivmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heegermühler Str. 7
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/22033
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Gastroenterologe

Arzt / Internisten in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 44 Ärzte für Innere Medizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Eberswalde beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Eberswalde beträgt 23,2 Tage und ist damit um 9,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Eberswalde beträgt 43 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Finow
  • Sommerfelde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]