Kardiologen in Eberswalde 6 Treffer

Arzt / Kardiologen in Eberswalde

Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Intensivmedizin

Gefäßarzt, Intensivmediziner

Der Leitende Arzt Angiologie ist fachkompetent, überwiegend freundlich und wirklich bestrebt, eine effektive Lösung zu finden. Ihm habe ich
    es zu verdanken, dass ich in Leipzig operiert wurde - Implantation eines Barorezeptorstimulator-Systems (eine relativ neue und im allgemeinen sehr wirksame Methode, der therapierefraktären Hypertonie beizukommen). Mein Körper reagiert allerdings leider nicht wie erhofft. Herr Dr. Reimann ist bestrebt, die Wirkungsfähigkeit des Stimulators ggf mit dem Implantationszentrum zu prüfen. Er setzt sich sehr für mich als Patientin ein.
    Innere Medizin, Angiologie, Hämostaseologie, Kardiologie
    Bollwerkstr. 17

Gefäßarzt

Super freundliche Schwestern und ein sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Dorfstr. 33
    16227 Eberswalde, Finow

Gastroenterologe

Angenehme sachliche Gesprächsführung, tiefgründige Aufklärung, geht gründlich auf Patientenfragen ein. Keine langen Wartezeiten. Führt mit f
    reundlichen Schwestern ein kompetentes Praxisteam.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 03334/69-0

Diagnose war schrecklich, Behandlung hat mir geholfen...lebe noch

Innere Medizin, Kardiologie
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rudolf-Breitscheid-Str 6

Arzt / Kardiologen in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 6 Ärzte für Kardiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Eberswalde beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Eberswalde beträgt 8,9 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Eberswalde beträgt 58 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Finow