Dr. med. Thomas Jähnichen, Eberswalde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Thomas Jähnichen wurde 3 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Thomas Jähnichen, Eberswalde

LB1 - Ihr MVZ Eberswalde LB1 - Ihr MVZ für MKG-Chiurgie Implantologie u. Oralchirurgie

Leibnizstr. 1 b
16225 Eberswalde
Brandenburg

Fax: 03334/286331
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellter Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 21 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
17.03.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Thomas Jähnichen die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Jähnichen?

Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Jähnichen und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe den Notdienst der Praxis wegen einer üblen Wurzelentzündung an einem Samstag gegen 21:00 Uhr in Anspruch nehmen müssen und hatte großen Respekt - wenn nicht sogar Angst davor, da ich mich schon seit zwei Tagen mit Schmerzen rumquälte und eine dicke Schwellung hatte.

Ich wurde vom gesamten Personal sehr lieb und zuvorkommend aufgenommen. Nicht nur das. Alle strahlten Ruhe und Kompetenz aus, was gleich auf mich über ging, als man mir alles in Ruhe zeigte und erklärte. Man vermittelte mir "Gut, dass sie jetzt hier sind. Das haben sie richtig gemacht". Und nicht nur das. Es war die erste wirklich 100% schmerzfreie Behandlung bei einem Zahnarzt überhaupt. Saubere Arbeit, Verständnis und Ruhe bei der Sache. Top! Und das an einem Samstag Abend mit vollem Wartezimmer.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte mir die Weisheitszähne ziehen lassen, was ja nicht so angenehm ist aber durch Dr.Jähnischen Kompetenz, hatte ich nächsten Tag noch nicht einmal eine geschwollene Wange.
    Für die nächsten Angstpatienten, die braucht ihr nicht zu haben, ich weiß wovon ich schreibe. Im Wartezimmer hatte ich fast geheuelt. Also alles ganz easy! Falls euch die Spritze Angst macht, diese merkt man nur durch ein kleines ziehen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2014 bis Februar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin echt in "Panik", wenn ich zum Zahnarzt muss. Nun musste ich mir leider im Dezember 2013 zur Weisheitszahn-Entfernung. Dieser Zahn steckte im Kieferknochen fest. In meinem Kopfkino lief ein Horrorfilm. Ich holte mir Infos aus dem Internet und danach war nach all diesen Horrorgeschichten im WWW die Panik perfekt. Ich hatte echt riesige Angst vor diesem Eingriff. Ich teilte meine Ängste auch direkt dem Praxisteam mit. Sie waren alle super offen und einfühlsam. Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Der Eingriff ging super schnell und ich merkte nichts davon. In den ersten 2 Tagen danach , hatte ich leichte Schmerzen und Blutungen, was auch normal ist. Sonst null Komplikationen. Im Februar 2014 musste ich erneut in diese Praxis zur Wsr. Der Gang zu diesem Eingriff viel mir dieses Mal viel leichter. Auch dieser Eingriff verlief ohne Komplikationen und wie schon zuvor war das Praxisteam super freundlich und einfühlsam. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen...bleibt so wie ihr seit...

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mund-Kiefer-Gesichtsoperateur

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Jähnichen,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Thomas Jähnichen