Neurologen in Eberswalde 14 Treffer

Arzt / Neurologen in Eberswalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Schlafmedizin
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Ivan bielik bekommt man die beste Beratung und Behandlung.
    LG sein Sohn.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-248

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm, eine sehr hohe Kompetenz, schnelle und wirksame Hilfe, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Leibnizstr. 1 b
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/4962180

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HAbe bei Dr. Kummer die Nachsorge machen lassen nach Behandlung wegen Schlafapnoe. Die Behandlung begann im Schlaflabor im Martin gropius-KH
    und war sehr gut. Musste zwar auch als Privatpatient und Kollege lange auf Termine warten, dann aber eine super Betreuung und exzellente Diagnostik mit großer Sorgfalt. Habe einen Bekannten (Kassenpatient) der in einer anderen Klinik im Schlaflabor war, dort sehr viel schneller an die Reihe kam und sehr viel schneller mit allem fertig war, aber der hat auch große Probleme mit dem CPAP-Gerät, kommt damit nicht zurecht und ist recht unzufrieden. Dann warte ich lieber auf den Termin ein wenig länger und werde mit hinreichender Zeit und Sorgfalt untersucht, damit dann auch alles klappt. In der Nachsorge habe ich mir sehr frühzeitig die Termine geholt, insofern ist die "Wartezeit" relativ. Aber bei derartigen Terminan kann man ja langfristig planen.
    Die Behandlung war super erfolgreich, schlafe sehr viel besser, bin tagsüber wacher, und fitter, auch wenn ich das Gerät mal mitzunehmen vergesse, schnarche ich deutlich weniger als früher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • E
    Neurologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2168

    Neurologe
  • F
    Neurologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2168

    Neurologin
  • G
    Neurologie, Palliativmedizin
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

    Neurologin
  • H
    Neurologie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

    Neurologe
  • I
    Neurologie
    Weinbergstr. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/287036

    Neurologe
  • J
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-210

    Neurologe, Rehaarzt
  • K
    Neurologie, Palliativmedizin
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-210

    Neurologin
  • L
    Neurologie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-210

    Neurologin
  • M
    Neurologie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-210

    Neurologin
  • N
    Neurologie
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/8192245

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 14 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2925 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Eberswalde beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Eberswalde beträgt 119,0 Tage und ist damit um 94,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Eberswalde beträgt 20 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]