Psychiater in Eberswalde 18 Treffer

Arzt / Psychiater in Eberswalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Michaelisstr. 2 b
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/380718

    Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette und fürsorgliche Therapeutin. Danke für diese Lebensveränderung mit Ihnen. Danke für alles. Schön, dass es Sie gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-248

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehm, eine sehr hohe Kompetenz, schnelle und wirksame Hilfe, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-248

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin,einfach weiterzuempfehlen.Schade,dass sie jetzt gehen muss.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle erste Diagnosestellung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Leibnizstr. 1 b
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/4962180

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HAbe bei Dr. Kummer die Nachsorge machen lassen nach Behandlung wegen Schlafapnoe. Die Behandlung begann im Schlaflabor im Martin gropius-KH
    und war sehr gut. Musste zwar auch als Privatpatient und Kollege lange auf Termine warten, dann aber eine super Betreuung und exzellente Diagnostik mit großer Sorgfalt. Habe einen Bekannten (Kassenpatient) der in einer anderen Klinik im Schlaflabor war, dort sehr viel schneller an die Reihe kam und sehr viel schneller mit allem fertig war, aber der hat auch große Probleme mit dem CPAP-Gerät, kommt damit nicht zurecht und ist recht unzufrieden. Dann warte ich lieber auf den Termin ein wenig länger und werde mit hinreichender Zeit und Sorgfalt untersucht, damit dann auch alles klappt. In der Nachsorge habe ich mir sehr frühzeitig die Termine geholt, insofern ist die "Wartezeit" relativ. Aber bei derartigen Terminan kann man ja langfristig planen.
    Die Behandlung war super erfolgreich, schlafe sehr viel besser, bin tagsüber wacher, und fitter, auch wenn ich das Gerät mal mitzunehmen vergesse, schnarche ich deutlich weniger als früher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

    Psychosomatiker
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

    Forensischer Psychiarter
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bollwerkstr. 17
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/4279460
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-248
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychiater in Eberswalde

In Eberswalde gibt es 18 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Eberswalde bewertet.
Eberswalde hat 40.944 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Eberswalde beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Eberswalde beträgt 31,9 Tage und ist damit um 9,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Eberswalde beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]