Psychiater in Brandenburg 20 Treffer

Arzt / Psychiater in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hodzic ist ein Arzt, der einem das Gefühl gibt, komplett gesehen und angenommen zu werden.Ich hatte während meiner stationären und
    anschließender ambulanten Behandlung das große Glück ,von ihm begleitet und unterstützt zu werden.Dank ihm konnte ich wieder zurück in meinen Alltag finden.
    Ein menschlicher, sehr kompetenter Arzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bergstr. 1-3
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/366-0

    Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Kopp,ist hochprofessionell, sehr fürsorglich und effektiv.Sie hört genau zu,bespricht mit dem Patienten die weiteren Möglichkeiten de
    r Behandlung.Sie hat mir das Gefühl ,mit ihr auf Augenhöhe zu sein ,gegeben.Ich habe großes Vertrauen zu Fr.Dr.Kopp gehabt,dass hat mich sehr weit gebracht.
    Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Christiane Patzelt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wentrock ist ein absolut toller Psychologe. Er gibt hilfreiche Tipps , ist direkt ,ehrlich und hört einem zu.
    Ich bin super zufrieden
    und freue mich bei ihn, in Behandlung sein zu dürfen.
    Auch wenn seine Ideen für mich schwer umzusetzen sind, versuche ich dennoch diese anzunehmen denn alle Ideen können sehr hilfreich sein um sein Leben in den Griff zu bekommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin, die auch ihre eigene Meinung gegen oberschlaue Vorgesetzte vertritt und durchsetzt. Respekt dafür. Für Chefärzte, die einen Patiente
    n alle 14 Tage mal bei einer Visite sehen, ist man ein Patient, der einen Patientraster zugeordnet wird und danach stur therapiert wird. "Psychotherapie am Fließband"

    Frau Choucair ist eine der wenigen Ärzte, die ich kenne, welche sich nicht an vorgefertigte Behandlungmethoden orientiert, sondern den Patienten noch als Menschen sieht, die sich unterscheiden und dementsprechend unterschiedlich behandelt werden sollten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sauguter Arzt

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Veilchenweg 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/709736

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr korrekter sachlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Grabenstr. 15
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/220006

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und war immer sehr zufrieden mit der Frau Doktor als auch mit der Schwester Annett. Nur zu empfehlen!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Veilchenweg 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/709736

    Kinderpsychiaterin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780

    Forensischer Psychiarter
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780

    Neurologe, Kinderpsychiater
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780

    Neurologin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klingenbergstr. 3
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/303202
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780

    Forensische Psychiarterin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Anton-Saefkow-Allee 2
    14772 Brandenburg, Görden
    Telefon: 03381/780
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/224402

Arzt / Psychiater in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 20 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Brandenburg bewertet.
Brandenburg hat 71.778 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Brandenburg beträgt 19,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Brandenburg beträgt 37 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Görden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]