Allgemeinärzte in Cottbus 51 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Cottbus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jänschwalder Str. 15
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/537827

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vogel ist seit 2000 mein Hausarzt. Infolge chron. Erkrankungen werde ich in regelmäßigen Abständen in der AP vorstellig. Über 20 Jahre b
    eim selben Hausarzt bedürfen keiner weiteren Erklärung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-3344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauerpatient ist der Hausarzt, komme auf Grund meines Krankheitbildes 1/4 Jährlich zum Dok.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zielona-Gora-Str. 3
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/535686

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Sägert. Sie ist sehr gewissenhaft und nimmt die Sorgen ihrer Patienten ernst. Ich fühle mich absolut gut
    aufgehoben in ihren Händen. Wen ich immer wieder verwunderlich finde, ist die gute Sprechstundenhilfe. Ein Lächeln und etwas Freundlichkeit braucht man von ihr nicht erwarten. Traurig, und das in dieser Branche!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Ostrower Str. 17
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/75234511

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Artzt nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leipziger Str. 45
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/427300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Branitzer Str. 3
    03052 Cottbus, Dissenchen
    Telefon: 0355/726662

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurze Wartezeiten für Unbestellte und Bestellte
    ruhige Atmosphäre
    nettes Personal
    kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Madlower Chaussee 4
    03051 Cottbus, Groß Gaglow
    Telefon: 0355/525181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon immer da. Wunderbare Ärzte(Mutter/Tochter). Haben mir schon mindestens 2x das Leben gerettet. Nehmen sich die nötige Zeit für den Pati
    enten, vor Allem hören sie zu. Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Görlitzer Str. 15
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/425414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dem Team und natürlich den Doktor dankbar über den professionellen und sehr engagierten Umgang mit meiner Mutti. Ich habe noch nie
    ein negatives Erlebnis in dieser Praxis gehabt. Die Patienten können sich sehr glücklich schätzen. K. Theiler ( Tochter)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Uhlandstr. 53
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/58402860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Priormühle 15
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/472697

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche Kompetenz, auch wenn man etwas warten muss, dafür wird man aber sehr gut behandelt. Die Therapieansätze sind sehr indivi
    duell und die Umsetzung hervorragend. Hier erfährt man Klasse und nicht Masse!! Erwähnenswert ist auch die Chiropraktik. Habe meine Hausärztin gefunden.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen +++
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlandstr. 53
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/2891092

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war LWS Blockade, wurde erfolgreich gelöst :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grenzstr. 3 b
    03055 Cottbus, Sielow
    Telefon: 0355/873108

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und gründlicher Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten, stellt viele Fragen, untersucht gründlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thierbacher Str. 1
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/533515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte und Schwestern sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hergeben möchte ich die
    Schwester Anna Lena die gleich ohne vie
    l
    zu fragen als es nicht so gut ging.
    Vielen herzlichen Dank an das Gesamte Thiem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kauperstr. 38
    03044 Cottbus, Saspow
    Telefon: 0355/821088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr ramisch ist der beste Hausarzt den man sich wünschen kann. Er gibt sich die beste Mühe mit dem Patienten psychisch und körperlich einen
    guten Erfolg zu erzielen. Er nimmt sich die Zeit um alles mit dem Patienten zu besprechen. Er ist ein Vorbild für alle hausaerzte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/425921

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzhafte Rachenentzündung und Halzschmerzen und bekam Isla-Moos von Frau Doktor Stärke .
    Die Halsschmerzen verschwanden mir
    ging es besser ich wurde gesund .
    Als Ärztin kann ich sie weiterempfehlen .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Straße der Jugend 58
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/424040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Günther und ihr Team waren mein langjähriger Begleiter aus einer schlimmen Krise. Ich habe Frau Günther wahrscheinlich mein Leben zu ve
    rdanken. Wenn Sie nicht gewesen wäre, würde ich nicht da stehen wo ich bin. ich bin aus Cb weggezogen und kann nur nachträglich aufb diesem Weg Frau Günther sehr empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Feldstr. 23
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/823183

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lieberoser Str. 35/36
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/25138

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fahre seit zwei Jahren mit meiner Schwiegermutter zu Frau dr. Döhler und kann hier nur sagen, dass sie sehr kompetent und freundlich ist
    . Sehr einfühlsam in die Krankengeschichte sich rein versetzt.. Durch diese Besuche mit meiner Schwiegermutter, werde ich mich bemühen Patientin bei ihr zu werden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin
    Thiemstr. 124
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/424062

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine leider schon ältere Dame. Aber super nett. War schon mehrfach bei ihr unter anderem auch wegen Erkältung. Sie empfiehlt grade bei Erkäl
    tungen auch die guten alten Hausmittel.
    Leider kennt sich Frau Dr Fuchs nicht mit Computern aus. Dadurch entstehen längere Wartezeiten weil sie alles auf Zettel schreibt und die Schwestern am Tresen dies alles im Computer eintragen müssen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karlstr. 40
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/33175

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die einen Ernst nimmt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 53
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/58402860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und nette Ärztin. Frau Rädel nimmt sich Zeit für die Untersuchung und beantwortet Fragen. Bei weiteren Fragestellunge
    n überweist sie an Fachärzte. Sehr ausführliche Besprechung des facharztbefundes bei Frage. Die Wartezeit ist wie bei jedem Arzt nicht gerade kurz. Würde die Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schweriner Str. 3
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/793515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    etwas lange Wartezeiten im WR, aber sehr kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stadtpromenade 10
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/31144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lieberoser Str. 35/36
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/25138

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, aber sehr lange Wartezeiten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 64
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/795079

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, ,umgänglich, hat k e i n e €-Zeichen in den Augen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Lausitzpark 35
    03051 Cottbus, Groß Gaglow
    Telefon: 0355/525181

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die sich wenn nötig auch Zeit nimmt um Krankheit genauer einzugrenzen. Gute Beratung und fachkundige Hilfe.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zuschka 39
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/821036

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Aerztin ist sehr kompotent bin sehr zufrieden und erhalte immer Hilfe. Also Fr. Doktor machen sie so weiter.Auch das Personal ist sehr
    freundlich
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rennbahnweg 8 a
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/873275

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin total nett und kompetent.Die Schwestern ein Alptraum man wird von den Damen in einer Tonlage angemacht das es schon nicht mehr lu
    stig ist.Bi seit Jahren Patient und bei jedem Besuch in dieser Praxis sind die Schwestern so.Etwas freundlichekeit würde nicht schaden.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schillerstr. 22
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/790706

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hickmann ist seit mehr als 10 Jahren meine Hausärztin. In der Zeit kam ich mit sehr unterschiedlichen Erkrankungen zu ihr. Jedes ma
    l werde ich gründlich untersucht. Sie erklärt ausführlich ihre Diagnosen und Therapievorschläge und hat mir damit bisher immer geholfen. Bei speziellen Erkrankungen experimentiert sie nicht, sondern überweist zum Facharzt weiter. Ich vertraue ihr sehr.
    Die Praxis ist freundlich und mit warmen Farben gestaltet, die Angestellten sind freundlich und engagiert.
    Frau Dr. Hickmann betreut sehr viele Patienten und nimmt sich für jeden ausreichend Zeit, weswegen sich Wartezeiten nicht vermeiden lassen. Das nehme ich jedoch gern in Kauf, da ich weiß, dass mir zuverlässig geholfen wird. Trotz des oft vollen Wartebereiches schafft es das Team immer, für eine entspannte Atmosphäre zu sorgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vetschauer Str. 11 a
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/425059

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passt eigendlich alles. Selbst während der härtesten Corona-Zeiten haben Behandlung und Terminvergabe immer fünktioniert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Cottbus

In Cottbus gibt es 51 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2002 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Cottbus beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Cottbus beträgt 7,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Cottbus beträgt 49 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Groß Gaglow
  • Branitz
  • Gallinchen
  • Sielow
  • Dissenchen
  • Saspow

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]