Kinderwunsch Ärzte in Cottbus 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Cottbus

Lieberoser Str. 35/36
    03046 Cottbus

Frauenärztin

Das Team und auch die Ärztin sind sehr freundlich.
    Frau Dietterle hat sich immer Zeit für mich genommen und mich kompetent beraten.
    Lange
    Wartezeiten musste ich, auch ohne Termin, nie absitzen.

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Cottbus

In Cottbus gibt es 1 Arzt für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 102091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Cottbus beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Cottbus beträgt 15,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Cottbus beträgt 48 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.