Hautärzte (Dermatologe) in Cottbus 8 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Cottbus

An der Priormühle 15
    03050 Cottbus

Hautärztin

War sehr zufrieden: überhaupt einen Termin zu bekommen, nicht lange zu warten und freundlich behandelt worden zu sein.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie

Hautarzt, Venerologe

Ein sehr kompetenter und erfahrener Hautspezialist, der sich Zeit für mein Problem genommen hat und sehr höflich und ausgesprochen freundlic
    h mich behandelte. Unbedingt zu empfehlen!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sozialmedizin, Akupunktur
    Gaglower Str. 6

Hautarzt

Dr. Jantsch ist mit seinem Team mein Lebensretter. Durch sein sofortiges Handeln konnte mir schnellstens geholfen werden, dafür bin ich ihm
    und seinen Mitarbeiterinnen heute noch sehr dankbar.
    Ich finde stets Gehör und werde immer sehr gut beraten. Kompetenz und Freundlichkeit schätze ich in dieser Arztpraxis ganz besonders.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Gaglower Str. 6

Hautärztin

nachdem ich mich bei ner anderen Hautärztin sehr schlecht beraten fühlte (nach der Diagnose Basaliom wurde eine weitere Stelle nicht beachte
    t), rief ich bei Fr. Dr. Jantsch in der Praxis an (ich hatte mächtig Angst, dort nicht dran genommen zu werden, da es in unserer Region sehr schlecht ist, bei einem Hautarzt als Patient aufgenommen zu werden, da es nur noch sehr wenige Hautarztpraxen gibt). Dort erklärte ich, was mir beim bisherigen Hautarzt passiert war und mir wurde SOFORT gesagt, dass ich am Folgetag in die Praxis kommen solle, damit Fr. Dr. auf mein Problem mal drüber schaut. Fr. Dr. Jantsch war sehr nett und hat mich auch gleich zu Ihrem Mann für eine OP überwiesen (ich hatte alle Befunde durch die Hautärztin davor schon zur Hand). dort wurde mir dann auch so schnell es ging ein Termin für eine OP benannt. Danke Fr. Dr. Jantsch. Ich kann Fr. Dr. Jantsch nur jedem weiter empfehlen.
    Lieberoser Str. 35/36
    03046 Cottbus

Schillerstr. 22
    03046 Cottbus

Hautärztin

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie

Hautärztin, Plastische Chirurgin, Venerologin

Mittelstr. 2
    03185 Peitz

Hautärztin

Supernettes Team, kompetente Ärztin mit viel Erklärungen und Beratung zum Thema!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Leipziger Str. 1
    03130 Spremberg

Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Cottbus

In Cottbus gibt es 8 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 12762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Cottbus beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Cottbus beträgt 21,5 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Cottbus beträgt 48 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.