Hautärzte (Dermatologe) in Cottbus 8 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Cottbus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    An der Priormühle 15
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/427309

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden: überhaupt einen Termin zu bekommen, nicht lange zu warten und freundlich behandelt worden zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Hautspezialist, der sich Zeit für mein Problem genommen hat und sehr höflich und ausgesprochen freundlic
    h mich behandelte. Unbedingt zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sozialmedizin, Akupunktur
    Gaglower Str. 6
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/790806

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jantsch ist mit seinem Team mein Lebensretter. Durch sein sofortiges Handeln konnte mir schnellstens geholfen werden, dafür bin ich ihm
    und seinen Mitarbeiterinnen heute noch sehr dankbar.
    Ich finde stets Gehör und werde immer sehr gut beraten. Kompetenz und Freundlichkeit schätze ich in dieser Arztpraxis ganz besonders.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Gaglower Str. 6
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/421440

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nachdem ich mich bei ner anderen Hautärztin sehr schlecht beraten fühlte (nach der Diagnose Basaliom wurde eine weitere Stelle nicht beachte
    t), rief ich bei Fr. Dr. Jantsch in der Praxis an (ich hatte mächtig Angst, dort nicht dran genommen zu werden, da es in unserer Region sehr schlecht ist, bei einem Hautarzt als Patient aufgenommen zu werden, da es nur noch sehr wenige Hautarztpraxen gibt). Dort erklärte ich, was mir beim bisherigen Hautarzt passiert war und mir wurde SOFORT gesagt, dass ich am Folgetag in die Praxis kommen solle, damit Fr. Dr. auf mein Problem mal drüber schaut. Fr. Dr. Jantsch war sehr nett und hat mich auch gleich zu Ihrem Mann für eine OP überwiesen (ich hatte alle Befunde durch die Hautärztin davor schon zur Hand). dort wurde mir dann auch so schnell es ging ein Termin für eine OP benannt. Danke Fr. Dr. Jantsch. Ich kann Fr. Dr. Jantsch nur jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Lieberoser Str. 35/36
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/25138

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Schillerstr. 22
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/28899435

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Hautärztin, Plastische Chirurgin, Venerologin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Mittelstr. 2
    03185 Peitz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 035601/23019

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team, kompetente Ärztin mit viel Erklärungen und Beratung zum Thema!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Leipziger Str. 1
    03130 Spremberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03563/93072

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Cottbus

In Cottbus gibt es 8 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 12762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Cottbus beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Cottbus beträgt 21,5 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Cottbus beträgt 48 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]