Nephrologie Ärzte in Cottbus 8 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Cottbus

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-3344

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich als Patient seinen Hausarzt vor! Waren überaus zufrieden, fühlten uns gut aufgehoben und behandelt. Alle Maßnahmen zum Wo
    hle und im Interesse des Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Dreifertstr. 11
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/780930

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Roskos ist durch und durch ein höflicher, kompetenter Arzt. Nirgends habe ich mich bisher so wohl gefühlt. Er ist in allen Belangen nur
    zu empfehlen. Sein Team ist ebenso witzig, nett, höflich und hat Charme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, D-Ärzte
    Dreifertstr. 11
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/780930

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenserweckend und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie
    Schwanstr. 10
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/20176

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medikamente waren nicht erforderlich, da es hier nur um ein Gespräch zur Aufklärung war. Die Kompetenz des Arztes bzw. Ärztin war für mich s
    ehr aufschlussreich.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Schwanstr. 10
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/20176

    Dialyseärztin
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Angiologie
    Franz-Mehring-Str. 12
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/49493600

    Gefäßärztin
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Uhlandstr. 53
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/58402860
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Dialysearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Cottbus

In Cottbus gibt es 8 Ärzte für Nephrologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Nephrologie in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 12762 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Cottbus beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Cottbus beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Cottbus beträgt 18 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]