Neurologen in Cottbus 17 Treffer

Arzt / Neurologen in Cottbus

Gerhart-Hauptmann-Str. 15
    03044 Cottbus

Neurologe, Neurologe

Ich fühle mich bei Dr. Pietzko sehr wohl, ich habe grösstes Vertrauen in ihn und fühle mich immer besser wenn ich gehe. Er nimmt mich Ernst
    und versucht alles nur mögliche mir zu helfen. Hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bin froh das es ihn gibt. Auch die Spechstundenhilfen möchte ich nicht vergessen zu erwähnen. Sie habe ich genau so lieb gewonnen. Auch sie haben es sicher nicht immer leicht. Sie sind sehr lieb und leisten mehr als ihren Beitrag. Bin froh das sie da sind. Kann man nicht von allen Spechstundenhilfen bei anderen Ärzten sagen. Weiter so. Die gesamte Praxis kann ich mehr wie empfehlen. Daumen hoch
    Feigestr. 1

Neurologin

Ich habe mit Frau Dr. Wegener nach langer Zeit eine Ärztin getroffen, die zuhört, die Belange und Wünsche des Patienten ernst nimmt und die
    richtigen Schlüsse zog. Der Rehaerfolg nach 4 Wochen ist frappierend, ich kann nach 13 Monaten rumprobieren anderer Ärzte endlich wieder arbeiten gehen. Vielen Dank für alles!

Neurologin

Sehr gute Behandlungen und ein freundliches Team. Meine Fragen zur Krankheit wurden sofort und für mich verständlich beantwortet.

Neurologe

Mir wurde zugehört und ich wurde ernst genommen. Charles Bonnet Syndrom. Danke auch an die Sekretärin.

Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Heinrich-Mann-Str. 11

Neurologin

Ich werde immer schnell zuvorkommend gut behandelt.
    Die Schwester sollte meiner Ansicht nur ein bisschen Abnehmen, Sie brauch mal Urlaub.
    Damit sie weiterhin ihre Arbeit gut absolvieren kann. :-)

Vielen Dank
    Neurologie, Akupunktur
    Schillerstr. 21

Neurologe

War das erste mal in dieser Praxis, weitere Termine wurden vereinbart.
    Arzt jung, kompetent, freundlich.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Heinrich-Mann-Str. 11

Neurologin, Neurologin

Die Frau Dr. Wöffler ist eine sehr tolle Persönlichkeit und in meinen Augen sehr erfahrende Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr in sehr guten Hän
    den und ich vertraue ihr zu 100%. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für mich und bei ihr kommt jeder dran.

Aufgrund dieser insgesamt sehr positiven Eigenschaften ist es klar, daß die Wartezeit nicht wie bei einem Allgemeinmediziner sein kann.
    Schweriner Str. 1 b

Sehr freundlich und kompetent. Nette Atmosphäre, freundliche Arzthelferinnen

Bahnhofstr. 62

Neurologin, Neurologin

Also Ich finde, Frau Dr. Wanka ist eine gute Ärztin. Man darf nicht vergessen, dass sie auch nur ein Mensch ist und mal schlechte Laune/Tage
    hat. Wie wir alle.
    Sie hat fast jeden Tag bis 18 Uhr geöffnet, da kann es schon mal vorkommen,dass man etwas gestresst ist. Auch wenn die Wartezeit manchmal etwas lang ist, bin ich sehr zu frieden:-)
    Thiemstr. 112

Neurologe, Neurologe

Herr DM Sigbert Scholz wirkt vom ersten Gespräch an sehr vertrauenswürdig. Er nimmt sich Zeit, verschreibt nicht einfach nur eine Behandlung
    oder ein Medikament, er erklärt, beschreibt, klärt auf. Fragen und Hinweise nimmt er sehr ernst, bei Bedarf leitet er weitere Untersuchungen durch Fachärzte anderer Disziplinen ein, geht auf deren Diagnosen im vertraulichen Gespräch ein, erklärt diese und zieht Rückschlüsse auf seine eigene Behandlung. Auf mich als med. Laien wirken die Fachbegriffe und Erläuterungen zunächst "überwältigend" - teilweise beängstigend, jedoch versteht Herr Scholz es, mir eben diese Verunsicherung zu nehmen, indem er leicht verständliche "Übersetzungen" der Termini in eine leicht verständliche Sprache findet, Parallelen zu anderen Bereichen des alltäglichen Lebens aufzeigt.
    Seit Sommer 2010 bin ich bei ihm in Behandlung - ich fühle mich sehr gut betreut, habe absolutes Vertrauen. Aus meiner individuellen Sicht kann ich Herrn Scholz anderen Patienten empfehlen.
    Das oben angebene Ende der Behandlungsfist bezieht sich auf den nächsten Beratungstermin, ich gege dies so an, da es eine Möglichkeit "Ende offen" oder ähnlich im Auswahlfeld nicht gibt.
    Die Behandlung bzw. Beratung wird sicher über den genannten Zeitraum hinaus erfolgen. Einen Arztwechsel beabsichtige ich aufgr. gegebenen vollsten Vertrauens nicht.
    Thiemstr. 112

Neurologe, Neurologe

Arzt mit langjähriger erfahrung und empathie.mit sicherheit weiter zu empfehlen.

Telefon: 0355/46-3344

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie

Telefon: 0355/46-3344

Zur Spreewaldklinik 14
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    Telefon: 035603/63-0

Neurologe

Sehr freundlich, sehr guter Umgang mit Patienten, Kompetent. Er war mein behandelnder Arzt auf Station und ich habe mich gut versorgt und be
    treut gefühlt.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 35
    03226 Vetschau/Spreewald, Suschow

Arzt / Neurologen in Cottbus

In Cottbus gibt es 17 Ärzte für Neurologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Cottbus bewertet.
Cottbus hat 102.091 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Cottbus beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Cottbus beträgt 30,1 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Cottbus beträgt 39 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.