Chirurgen in Königs Wusterhausen 13 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau

Chirurgin, Unfallchirurgin

Konnte verhältnismäßig schnell einen Termin zur Darmspiegelung bekommen. Frau Dr. Haase macht auf mich einen kompetenten, geradlinigen, grün
    dlichen und freundlichen Eindruck.
    Wenn man nach der Untersuchung noch einen guten Bescheid bekommt ist alles nochmal so gut.
    Werde bei Bedarf wieder in ihre Sprechstunde gehen.

• Dipl. - Med. Amer Mansour, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Anna-Seghers-Str. 109

Chirurg, Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr.Mansour in Behandlung. Bisher wurde mir immer erfolgreich geholfen. Auf Grund meines Berufes habe ich ei
    nen starken Gelenkverschleiß. Dann wurden mir gute Hilfsmittel verschrieben, auch an guten Ratschlägen fehlte es nicht. Das gesamte Team ist freundlich. Ich kann diese Arztpraxis bestens weiter empfehlen.
  • Dipl. - Med. Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

Ich habe sehr viele probleme mit meinen Knochen.
    Dr. Stotko ist immer bemüht mir zu helfen und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er
    mich an andere kompetente Kollegen..Er und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Chemoptherapeut

Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Burkhardt hat bei mir eine laparoskopische Fundoplikatio bei Hiatushernie mit Reflux (Zwerchfellbruch mit starkem Sodbrennen) durchgefüh
    rt. Dies ist eine anspruchsvolle Operation, bei der diverse Komplikationen auftreten können. Dr. Burkhardt hat fantastisch operiert - natürlich keine Komplikation und hervorragendes funktionelles Ergebnis. Sehr gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf

Chirurg

Nach einem Arbeitsunfall und anderen Ärzten bin ich bei Dr Sydow in Behandlung gekommen
    Sehr kompetent und auf den Patienten eingehender A
    rtzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 2

Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Super nettes Team, verständliche Aufklärung vom Arzt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Stößlein hat mir neuen Mut gegeben! Nachdem ich mit 25 Jahren nun Einiges mit meinem Knie durchgemacht habe, meine Kreuzbandplastik
    erneut kaputt gegangen ist und mein Meniskus das zweite Mal gerissen ist, habe ich meinen Weg zu Dr. Stößlein gefunden. Herr Dr. Stößlein hat sich sehr viel Zeit genommen um mich über meine Knieschäden intensiv aufzuklären. In einer aufwendigen OP wurde mein Meniskus erneut genäht, meine Kreuzbandplastik erneuert und ein Seitenband rekonstruiert. Dank ihm habe ich das Gefühl endlich wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Vielen Dank an Dr. Stößlein und sein Team!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Nach einem schweren Motorradunfall wurde ich ins Vivantes-Klinikum Neukölln gebracht, ich wurde vom o.g. Dr. am Bein operiert. Am nächsten T
    ag kam o.g. Dr. und stellte sich vor. Ich war sehr begeistert der Arzr ist sehr sympathisch und ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen. Da eine 2. Op notwendig war konnte der Arzt mir auch die Angst vor dieser nehmen. Nach der Op hat der Arzt mich sehr motiviert wieder schnell auf die Beine zu kommen.
    Toller Doktor sehr zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Ein ernsthafter Arzt, der etwas von seinem Beruf versteht, kein Schwätzer. Dr.Müller ist ein Arzt der der Verantwortung gewachsen ist. man s
    pürt, dass er eine ehrliche Haut hat.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ich war im Oktober 2016 zu einer etwas komplizierteren Schulter-Operation in der DRK Klinik Köpenick. Die Operation wurde durch Herrn Dr. Fa
    lk Reuther durchgeführt. Sowohl die Vorgespräche mit Herrn Dr. Aryee als auch der gesamte Aufenthalt im Krankenhaus nach der Operation waren wirklich hervorragend. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Schwestern, Fachkräften und Hilfskräften bedanken.
    Die Operation selbst ist trotz massiver Schäden in der Schulter ebenfalls sehr gut verlaufen. Nach 4 Monaten sind fast 100 % der Bewegungsfähigkeit wieder hergestellt. Ich kann dieses Team unter Dr. Falk Reuther nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Unfallchirurg

Durch einen Sturz habe ich mir den 4. Lendenwirbel gebrochen und kam ins Neuköllner Krankenhaus zu Dr. Laun. Da durch den Bruch weder die Ba
    ndscheibe noch das Rückenmark beschädigt war, empfahl Dr. Laun die konservative Methode ohne OP. Ich bekam ein Korsett (Spinomed), was ich mind. 10 Wochen tragen muss.
    Dr. Laun ist m.E. ein sehr kompetenter Arzt und stets freundlich. Wenn er ins
    Zimmer kam, ging die Sonne auf.
    Auch mit der ambulanten Nachsorge (Kontrollröntgen und Besprechung) bin ich
    äußerst zufrieden. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    (Wildtrud Brunschen war vom 9.2. bis 23.2.2010 im Krankenhaus)
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Dr. Minz ist professionell, sachlich, freundlich. Bereit jederzeit zu handeln. Erklärt sofort mögliche Optionen der Behandlung.

• Z
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Plastische Operationen
    Rudower Chaussee 12
    12489 Berlin, Adlershof

Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich bin seit 5Jahren bei Dr.Lange&lasse mich2xjährlich von Dr.Lange mit Hyaloron&Botox optisch verjüngen.Er ist d.Ferrari unter d.Schönheits
    spezialisten wenn d.Schönheit von uns Frauen hervorgehoben&nicht übertrieben werden soll.Ich seh nicht aus wie“gemacht“sondern min.5Jahre jünger!Balsam für meine Seele!Perfekt,natürlich&d.einfallenden Wangenbäckchen,Nasalfalte&d.so grimmig machenden Falten auf d.Stirn sind fort.Ich habe Vergleiche(bin“fremd“gegangen1xnie wieder!)DANKE Dr.Lange d.es SIE gibt!
    Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

Eine wirklich tolle sympathische Ärztin die mich sowohl mit Humor, Freundlichkeit als auch Fachkompetenz überzeugt hat.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin

Ich fühlte mich immer in sehr gut behandelt bei meinen Sportverletzungen.

Arzt / Chirurgen in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 13 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Königs Wusterhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Königs Wusterhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wernsdorf