Chirurgen in Königs Wusterhausen 14 Treffer

Arzt / Chirurgen in Königs Wusterhausen

Freiheitstr. 98
    15745 Wildau

Chirurgin

Dieser Frau Doktor Hasse habe ich mein Leben zu verdanken daher möchte ich mich bei Ihnen bedanken und danke Ihnen dafür das ich noch Dank I
    hnen für meine Enkelkinder dar bin vielen Dank dafür für mein Leben. Birgit Rehag einfach super nur danke

• Dipl. - Med. Amer Mansour, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Anna-Seghers-Str. 109

Chirurg

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr.Mansour in Behandlung. Bisher wurde mir immer erfolgreich geholfen. Auf Grund meines Berufes habe ich ei
    nen starken Gelenkverschleiß. Dann wurden mir gute Hilfsmittel verschrieben, auch an guten Ratschlägen fehlte es nicht. Das gesamte Team ist freundlich. Ich kann diese Arztpraxis bestens weiter empfehlen.
  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

Ich habe sehr viele probleme mit meinen Knochen.
    Dr. Stotko ist immer bemüht mir zu helfen und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er
    mich an andere kompetente Kollegen..Er und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Burkhardt hat bei mir eine laparoskopische Fundoplikatio bei Hiatushernie mit Reflux (Zwerchfellbruch mit starkem Sodbrennen) durchgefüh
    rt. Dies ist eine anspruchsvolle Operation, bei der diverse Komplikationen auftreten können. Dr. Burkhardt hat fantastisch operiert - natürlich keine Komplikation und hervorragendes funktionelles Ergebnis. Sehr gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

Super nettes Team, verständliche Aufklärung vom Arzt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Nach einem schweren Motorradunfall wurde ich ins Vivantes-Klinikum Neukölln gebracht, ich wurde vom o.g. Dr. am Bein operiert. Am nächsten T
    ag kam o.g. Dr. und stellte sich vor. Ich war sehr begeistert der Arzr ist sehr sympathisch und ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen. Da eine 2. Op notwendig war konnte der Arzt mir auch die Angst vor dieser nehmen. Nach der Op hat der Arzt mich sehr motiviert wieder schnell auf die Beine zu kommen.
    Toller Doktor sehr zu empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Meine Tochter musste zum ersten Mal zum Orthopäden. Wir wurden von der Praxis sehr gut in Empfang genommen. Das erste Mal Röntgen stand auch
    an und die MFA war sehr einfühlsam ihr gegenüber und erklärte meiner Tochter alles und zeigte ihr im Anschluss noch die Aufnahme. Nachdem die Wunde bei ihr versorgt wurde, sagte meine Tochter dass sie selbst Ärztin werden möchte.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Es gibt fast täglich eine Akutsprechstunde. Ich hatte schon 2 ambulante OPs, beide mit top Erfolg. Auch die Nachsorge nach meinen neuen Kni
    egelenken war erfolgreich. Es wird auf meine Bedürfnisse geachtet und beraten.
    Ich bin sehr zufrieden, zumal ich mich wieder richtig gut bewegen kann. Und ich muss hier keine Igelleistung kaufen, um versorgt zu werden. Danke
    Allgemeine Chirurgie

Chirurg

Ein ernsthafter Arzt, der etwas von seinem Beruf versteht, kein Schwätzer. Dr.Müller ist ein Arzt der der Verantwortung gewachsen ist. man s
    pürt, dass er eine ehrliche Haut hat.

Chirurg

Durch einen Sturz habe ich mir den 4. Lendenwirbel gebrochen und kam ins Neuköllner Krankenhaus zu Dr. Laun. Da durch den Bruch weder die Ba
    ndscheibe noch das Rückenmark beschädigt war, empfahl Dr. Laun die konservative Methode ohne OP. Ich bekam ein Korsett (Spinomed), was ich mind. 10 Wochen tragen muss.
    Dr. Laun ist m.E. ein sehr kompetenter Arzt und stets freundlich. Wenn er ins
    Zimmer kam, ging die Sonne auf.
    Auch mit der ambulanten Nachsorge (Kontrollröntgen und Besprechung) bin ich
    äußerst zufrieden. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    (Wildtrud Brunschen war vom 9.2. bis 23.2.2010 im Krankenhaus)
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt.
    Sehr angenehm ^^

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Wir sind mit allem zufrieden sogar sehr zufrieden und wir werden die Abteilung Gefäßchirugie überall weiterempfehlen.
    Jede Frage würde zu
    unsere Zufriedenheit beantwortet.
    Vielen Dank für alles
    Ein zufriedene Patient und Ehepartnerin
    Willy-Brandt-Platz 2
    12529 Schönefeld, Schönefeld

Chirurg

Ich war schon mehrmals Patient bei dem Dr. Günter. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Kompetenz, höfliche und geduldiger Art.
    Er hat
    immer Zeit genommen und ganz genau nach deinem Schmerz oder Beschwerden gefragt.
    Hat sogar versucht für dich einen Termin bei anderen Spezialisten vereinbaren, wenn es nötig war.
    Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
    Auch an der Rezeption sind die Mädels super nett und immer hilfsbereit, wenn es um einen Termin geht.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Dr. Minz ist professionell, sachlich, freundlich. Bereit jederzeit zu handeln. Erklärt sofort mögliche Optionen der Behandlung.

Arzt / Chirurgen in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 14 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2428 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Königs Wusterhausen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Königs Wusterhausen beträgt 55 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.