Chirurgen in Königs Wusterhausen 14 Treffer

Arzt / Chirurgen in Königs Wusterhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 03375/5256370

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Frau Doktor Hasse habe ich mein Leben zu verdanken daher möchte ich mich bei Ihnen bedanken und danke Ihnen dafür das ich noch Dank I
    hnen für meine Enkelkinder dar bin vielen Dank dafür für mein Leben. Birgit Rehag einfach super nur danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dipl. - Med. Amer Mansour, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Anna-Seghers-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 030/6774438

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr.Mansour in Behandlung. Bisher wurde mir immer erfolgreich geholfen. Auf Grund meines Berufes habe ich ei
    nen starken Gelenkverschleiß. Dann wurden mir gute Hilfsmittel verschrieben, auch an guten Ratschlägen fehlte es nicht. Das gesamte Team ist freundlich. Ich kann diese Arztpraxis bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/5353687

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viele probleme mit meinen Knochen.
    Dr. Stotko ist immer bemüht mir zu helfen und wenn er mal nicht weiter weiß, überweist er
    mich an andere kompetente Kollegen..Er und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Er hat auch immer ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Pross, sowie sein Ärzte- und Pflegerteam haben meinem Vater das Leben gerettet.
    Im November erlitt mein Vater einen Darmverschlu
    ss und wurde in einem anderen Krankenhaus in Brandenburg operiert. Es folgte eine Anastomoseninsuffizienz und eine Sepsis, die zu spät erkannt wurde. Es folgte die Anlage eines Ileostomas und künstliches Koma, die Überlebenschancen standen sehr schlecht.
    Mein Vater überlebte und erholte sich. Das Ileostoma sollte nur vorübergehend sein, jedoch stellte sich die Frage in welchem Krankenhaus die Rückverlagerung erfolgen soll. Es war wichtig ein Krankenhaus zu finden in dem auch nach dem Eingriff die Überwachung angemessen erfolgt und eine eventuelle Nahtundichtigkeit zeitig erkannt wird um eine tödliche Sepsis zu verhindern.

    Ich machte mich auf die Suche und fand schließlich Prof. Pross im DRK Klinikum Köpenick. Die Bewertungen in einem bekannten Arztranking sowie die Bewertungen der Patienten waren hervorragend. Dies trifft auf einige Berliner Bauchchirurgen zu. Ich entschied mich Prof. Pross zu kontaktieren, da mir die Tatsache gefiel, dass er sowohl gesetzlich, als auch privat versicherte Patienten behandelt. Ich dachte dass ein Arzt, der dort keine Unterschiede macht, ein besonderer Arzt sein muss.
    Schon nach dem ersten Gespräch waren wir uns sicher, dass alles gut laufen wird. Herr Prof. Pross ist ein besonderer Arzt, er nimmt dem Patienten jegliche Angst und erweckt vollstes Vertrauen.
    Die Ileostomarückverlagerung fand Mitte Juni statt. Es ist alles so glatt verlaufen, dass wir es immer noch nicht glauben können. Mein Vater erholte sich rasant schnell und sein Darm funktionierte bereits nach einigen Tagen wieder. Die Betreuung seitens Prof. Pross sowie allen anderen Ärzten und Pflegern der Chirurgie war hervorragend.
    Wir sind allen beteiligten Ärzten und Pflegern zutiefst dankbar und können die Bauchchirurgie im DRK Klinikum Köpenick wärmstens empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 033638/910982

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Burkhardt hat bei mir eine laparoskopische Fundoplikatio bei Hiatushernie mit Reflux (Zwerchfellbruch mit starkem Sodbrennen) durchgefüh
    rt. Dies ist eine anspruchsvolle Operation, bei der diverse Komplikationen auftreten können. Dr. Burkhardt hat fantastisch operiert - natürlich keine Komplikation und hervorragendes funktionelles Ergebnis. Sehr gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/5252407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/63922362

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, verständliche Aufklärung vom Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Motorradunfall wurde ich ins Vivantes-Klinikum Neukölln gebracht, ich wurde vom o.g. Dr. am Bein operiert. Am nächsten T
    ag kam o.g. Dr. und stellte sich vor. Ich war sehr begeistert der Arzr ist sehr sympathisch und ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen. Da eine 2. Op notwendig war konnte der Arzt mir auch die Angst vor dieser nehmen. Nach der Op hat der Arzt mich sehr motiviert wieder schnell auf die Beine zu kommen.
    Toller Doktor sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 030/66909516

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter musste zum ersten Mal zum Orthopäden. Wir wurden von der Praxis sehr gut in Empfang genommen. Das erste Mal Röntgen stand auch
    an und die MFA war sehr einfühlsam ihr gegenüber und erklärte meiner Tochter alles und zeigte ihr im Anschluss noch die Aufnahme. Nachdem die Wunde bei ihr versorgt wurde, sagte meine Tochter dass sie selbst Ärztin werden möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt fast täglich eine Akutsprechstunde. Ich hatte schon 2 ambulante OPs, beide mit top Erfolg. Auch die Nachsorge nach meinen neuen Kni
    egelenken war erfolgreich. Es wird auf meine Bedürfnisse geachtet und beraten.
    Ich bin sehr zufrieden, zumal ich mich wieder richtig gut bewegen kann. Und ich muss hier keine Igelleistung kaufen, um versorgt zu werden. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ernsthafter Arzt, der etwas von seinem Beruf versteht, kein Schwätzer. Dr.Müller ist ein Arzt der der Verantwortung gewachsen ist. man s
    pürt, dass er eine ehrliche Haut hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Sturz habe ich mir den 4. Lendenwirbel gebrochen und kam ins Neuköllner Krankenhaus zu Dr. Laun. Da durch den Bruch weder die Ba
    ndscheibe noch das Rückenmark beschädigt war, empfahl Dr. Laun die konservative Methode ohne OP. Ich bekam ein Korsett (Spinomed), was ich mind. 10 Wochen tragen muss.
    Dr. Laun ist m.E. ein sehr kompetenter Arzt und stets freundlich. Wenn er ins
    Zimmer kam, ging die Sonne auf.
    Auch mit der ambulanten Nachsorge (Kontrollröntgen und Besprechung) bin ich
    äußerst zufrieden. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    (Wildtrud Brunschen war vom 9.2. bis 23.2.2010 im Krankenhaus)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/63922362

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt.
    Sehr angenehm ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit allem zufrieden sogar sehr zufrieden und wir werden die Abteilung Gefäßchirugie überall weiterempfehlen.
    Jede Frage würde zu
    unsere Zufriedenheit beantwortet.
    Vielen Dank für alles
    Ein zufriedene Patient und Ehepartnerin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Platz 2
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 030/346499670

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals Patient bei dem Dr. Günter. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Kompetenz, höfliche und geduldiger Art.
    Er hat
    immer Zeit genommen und ganz genau nach deinem Schmerz oder Beschwerden gefragt.
    Hat sogar versucht für dich einen Termin bei anderen Spezialisten vereinbaren, wenn es nötig war.
    Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
    Auch an der Rezeption sind die Mädels super nett und immer hilfsbereit, wenn es um einen Termin geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/63922362

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minz ist professionell, sachlich, freundlich. Bereit jederzeit zu handeln. Erklärt sofort mögliche Optionen der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 14 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2428 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Königs Wusterhausen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Königs Wusterhausen beträgt 55 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]