Frauenärzte (Gynäkologen) in Königs Wusterhausen 10 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Königs WusterhausenKarten-Ansicht

Frauenärztin

Terminvereinbarung über Internet möglich. Kompetent und freundlich.

Frauenärztin

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Schneider die Gynäkologin meines Vertrauens. In allen, auch onkologischen, Anliegen berät sie mich jedesmal
    sehr kompetent und freundlich. Ganz besonders schätze ich an ihr, dass sie sich sehr viel Zeit nimmt, sehr emphatisch ist und wirklich alles tut, um mir bei meinen Sorgen und Erkrankungen zu helfen. Auch imponiert mir, dass sie es akzeptiert, wenn ich mich zusätzlich ganzheitlich beraten lasse. Das gesamte Team ist hervorragend, freundlich und kompetent.
    Schloßplatz 8

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie

Frauenärztin, Onkologin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
    Eichenallee 4

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Johannes-R.-Becher-Str 12 a

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Freiheitstr. 98
    15745 Wildau

Frauenärztin

ich bin schon lange Patientin in der Praxis. Sehr nettes Team und tolle Ärztin.

• Dr. med. Cornelia Bock, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Bölschestr. 108
    Mobiltelefon: 017684635208

Frauenärztin

Frau Dr. Bock ist schon seit längerer Zeit mein Frauenarzt und hat mich damals bei der Verhütung immer freundlich, verständnisvoll und ehrli
    ch beraten und seit ich und mein Mann schwanger werden wollten und es jetzt auch sind :), wollte ich natürlich wieder von Ihr betreut werden. Als Schwangere fühlt man sich hier mehr als wohl! Frau Dr. Bock arbeitet sehr gründlich, erklärt alles genauestens und ist im Umgang absolut liebevoll.
    Sie ist eben nicht so grob wie es ein Mann vielleicht wäre und eben auch nicht zu alt, sodass sie die Hände ruhig hält. Man merkt, dass sie sehr erfahren ist und genau weiß was Sie zu tun hat!

Ps.: Meine zwei Freundinnen sind auch sehr zufrieden ;)
  • Dr. med. Manuela Jende-Roil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Wendenschloßstr. 51-53

Frauenärztin, Onkologin, Ernährungsärztin

Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet Fragen immer ausführlich und auch so das man es versteht. Man hat also nicht das g
    efühl das alles ganz schnell gehen muss. Auch die Schwestern sind sehr nett und versuchen einem immer entgegenzukommen, vor allem bei der Terminvergabe.
    Leider sind die Wartezeiten immer etwas länger. Ansonsten sehr zu empfehlen.
  • PD Dr. med. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Kormoranweg 45
    12351 Berlin, Buckow

Frauenarzt, Geburtsarzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Aßmannstr. 48

Frauenarzt

Herr Dr. Hartebrodt ist ein sehr zu empfehlender, fachlich überzeugender und kompetenter, der Patientin zugewandter, diskreter und freundlic
    her Frauenarzt mit niveauvolle Ausstattung der Praxis, sehr freundlichem Praxisteam, mit zuverlässigem Bestellsystem und freundlichem Entgegenkommen der Assistentinnen.
    Es ist ein Glücksfall, so eine Praxis, so einen wunderbaren Arzt gefunden zu haben.
    Dank an Alle.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kietz 23/24
    12557 Berlin, Köpenick

Frauenärztin, Homöopathin

Meine Probleme wurden sehr gut behandelt.

Frauenarzt

Freundlicher, angergierter Arzt, der sich sehr um seine Patienten bemüht.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln

Eine super Ärztin mit Herz
    Hat für alles ein Ohr und ihre untersuchungen sind 1A. Es ist die beste Ärztin die ich kennenlernen durfte.

Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frauenärztin

Ich bin seit über 4 Jahren zufrieden bei Frau Dr. Scheunemann.
    Das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    W
    erde weiterhin sehr gerne Patientin in der Praxis sein!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

bei meinem Aufenthalt im drk Klinikum habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. man wird sehr herzlich und kompetent von pflegerischer und ä
    rztlicher Seite begleitet. würde jederzeit wiederkommen.

Frauenärztin

Ich bin extra aus Bochum nach Berlin gekommen,weil es in NRW keine Duktuskopie gibt,es wurde auf meine Bitte nach 1 Woche der OP Termin fest
    gelegt.
    Ich würde bestens behandelt und bin schon nach 2 Tagen wieder entlassen worden .Ich bin so froh daß ich in Berlin war und bei der Duktuskopie die großen Papillome in den Milchgângen gefunden worden sind,Ehe sie sich verändert haben .
    Frau Dr Brandt war sehr freundlich und hatte sehr viel Mitgefühl und hat mir die Angst vor dem Eingriff genommen.Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend.
  • Y
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünauer Str. 59
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frauenärztin

Frau Dr. Fischer ist Jahren meine Gynäkologin. Sie berät sehr kompetent und beantwortet einem alle offenen Fragen. Ich fühle mich in ihrer
    Praxis und auch während den Behandlungen sehr wohl, da sie auch währenddessen alles erklärt. Sie hat mich auch durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Hier war es auch kein Problem dass mein Partner zu den Untersuchungen mit gekommen ist und ebenso beraten und aufgeklärt wurde zu seinen offenen Fragen. Die Schwestern sind auch sehr nett und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich werde regelmäßig über zusätzliche Untersuchungen aufgeklärt und beraten. Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Sie ist immer gut besucht daher kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen was aber völlig verständlich für einen Facharzt ist. Ich bin mit der Praxis und mit dem Praxisteam komplett zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
  • Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Mahlsdorfer Str. 106/107
    12555 Berlin, Köpenick

Frauenärztin

Frau Dr. Riedewald ist eine ganz tolle Ärztin , Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir sehr viel erklärt . Frau Dr. Riedewal
    d ist mit Abstand die Beste Frauenärztin die bis jetzt hatte .
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 108

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Das ist die Ärztin die meiner Mutter ins Gewissen geredet hat. Dafür bin ich ihr heute sehr sehr dankbar. Jetzt bin ich bei ihrem Mann Dr. J
    . Neymeyer in Behandlung. Auch ihm habe ich zu verdanken bessere Lebenqualität zu haben. Beide sind wirklich tolle Ärzte.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 10 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Königs Wusterhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Königs Wusterhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.