Hautärzte (Dermatologe) in Königs Wusterhausen 2 Treffer

Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Mobiltelefon: WWW:HAUTARZTPRAXIS-GRUNER:DE

Hautärztin, Allergologin

Meine Erfahrungen mit der Ärztin sind nicht allzugroß. Ich finde aber,dass Sie sich Mühe gibt mit den Patienten und das merkt man auch am Be
    handlungserfolg.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Exakte Diagnose mit 100%igem Behandlungserfolg (Haut-OP). Kompetente, sachliche Ärztin und sehr freundliches Personal (Schwester Christiane
    u. Frau Meinecke !). Auch die med. Betreuung nach der OP war hervorragend. Ärztin u. Team ein großes Lob!

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof

Hautarzt, Allergologe

Ich hatte mich im Termin um 1 Monat vertan, statt 30.11. war ich auf den 30.10. aus - es war ein Freitag Nachmittag um 15.00 Uhr - ja, die m
    eisten Praxen haben zu dieser Zeit geschlossen, so auch die von Dr. Schwarzer. Trotzdem war er noch da, öffnete mir, bat mich herein und gab mir nach einem kurzen Gespräch einen Behandlungstermin für den kommenden Montag.
    Ich habe Herrn Dr. Schwarzer als sehr kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelernt, ich war und bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf seine Leistungen gern wieder in Anspruch nehmen!

Katrin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Rudower Str. 3

Hautärztin, Allergologin

Sehr gute ästhetische Behandlung mit tollem ERfolg. Die anfängliche Unsicherheit meinerseits wurde jederzeit ernst genommen, cih habe mich d
    ann doch zur Behandlung (Faltenunterspritzung) nach der super guten und ausführlichen Beratung entschlossen udn bin von dem Ergebnios begeistertert! Frua Dr Jäger ist eine super warmherzige Ärztin mit ausgesprochener Kompetenz. Empfehlenswert!
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6519255

Hautärztin

Sehr gründliche Untersuchung und gute Beratung über weitere Therapie.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und Patientenorientiert.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

ich war das erste Mal bei Dr. Sebastian, wurde sehr freundlich von der Anmeldeschwester begrüßt und mußte auch nicht lange warten. Es gibt d
    ort 3 Hautärzte, die noch die Patienten persönlich aufrufen, und sie nett begrüßen. Die Behandlung war sehr korrekt, man konnte seine Beschwerden ausführlich berichten, ich hatte das Gefühl, hier wird man verstanden,ohne das der Arzt auf die Uhr schaut.Ich wurde sehr gut über meine Erkrankung aufgeklärt,bekam Ratschläge und wurde wieder bestellt,um den Verlauf zu überprüfen. Ich schreibe das hier deshalb, weil ich vorher bei einer Hautärztin (die nur 12 km vom Heimatort sich befindet )und ich da rein,2 min.ohne das sie mich ansah,am PC beschäftigt war und ich abfertigte...,aber das gehört hier wohl nicht rein. Ich fahre 100km zu Dr. Sebastian und bin froh, dass es noch so tolle Ärzte gibt. Ursula Brix
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Johannisthal

Hautärztin, Allergologin, Dermatologin

Da ich seit Geburt an Neurodermitis leide und nix mehr geholfen hat bekam ich ein neues Medikament in Form von Spritzen .
    Die haben sofort
    erste erfolge gezeigt.
    Jetzt bin ich fast beschwerdefrei
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Rudower Str. 3

Problem erkannt und beseitigt! Tadellos

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Hautarzt, Badearzt

Sehr kompetente Beratung. Bin seit langem bei Dr. Reimann in Behandlung. Er ist immer freundlich und beschäftigt sich mit den Problemen sein
    er Patienten.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendenschloßstr. 324
    12557 Berlin, Köpenick

Hautärztin, Venerologin

Auch wenn ich ohne Termin gute 3Stunden warten musste, hat sich mein Besuch bei Dr. Bluth wieder erwartend gelohnt. Die Schwestern und die Ä
    rztin sind sehr freundlich und Kompetent! Ich hatte seit mehr als 2 Monaten eine Augenliedserkrankung und nach 4Tagen Danke Frau Dr. Bluth davon erlöst :0) worden. Sie nimmt sich Zeit und schaut genau was nach. Ich bin im Vergleich zu anderen Ärzten wirklich begeistert und schenke ihr mein Vertrauen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Badearzt

Nur zu empfehlen!!!!
    Meine Tochter (14) ist Patientin bei Hr. Dr. med. Schirmer. Ich muss schon sagen, dass ich sehr begeistert bin, denn e
    r ist ehrlich gesagt ein Arzt dem die Frauen (also wir zwei,grins) vertrauen. Er besitzt so viel Einfühlungsvermögen und weiß mit einem pubertärem Kind umzugehen. Er nahm sich, egal wie oft wir da waren, viel Zeit um wichtige Dinge zu verstehen und zu erklären. Ich weiß nicht, wann ein Arzt in Eberswalde sich jemals so viel Zeit genommen hat für uns. Vielen Dank für die bisherige Behandlung. Liebe Grüße Nicole und Celine
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Homöopath, Allergologe

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bölschestr. 60
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Hautarzt, Allergologe, Badearzt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schillerpromenade 2
    12459 Berlin, Oberschöneweide

Hautarzt, Allergologe

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Ortolfstr. 206
    12524 Berlin, Altglienicke

Hautärztin, Badeärztin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Umweltmedizinerin
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie

Hautarzt, Badearzt

Hautärztin, Badeärztin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Imbuschweg 40
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln

Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow

Hautarzt, Venerolog, Allergologe
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow

Hautärztin, Allergologin, Umweltmedizinerin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudower Str. 48

Imbuschweg 40
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln

Hautärztin
  • Z
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Tabbertstr. 38
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Hautärztin, Chemoptherapeutin, Allergologin, Badeärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 16991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Königs Wusterhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Königs Wusterhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.