Ärzte für manuelle Therapie in Königs Wusterhausen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Königs WusterhausenKarten-Ansicht

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    15711 Königs Wusterhausen

Bandscheibenvorfall im Nacken. Es wurde ein Implantat eingesetzt.
    Beratung und Aufklärung waren sachlich.

Die anschließende OP ist zu
    meiner besten Zufriedenheit ausgeführt worden.
    Ich konnte nach der OP sofort aufstehen und War Beschwerde frei. ( ausser Wundschmerz ).

Anschließende Weiterbehandlung empfehlenswert.
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Anästhesistin

Frau Dr. Mattke nimmt sich wirklich viel Zeit für mich. Sie ist dabei sehr freundlich und ich finde síe sehr kompetent. Hier muss man nicht
    um Physiotherapie-Verordnungen oder Medikamente "betteln". Bin froh, dass sie mich mit meiner Beschwerdesymptomatik begleitet.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Cottbuser Str. 12

Orthopäde

Zum ersten Mal ganz überraschend mit einem Muskelfaserriss dort zur Behandlung gekommen. Termine und Behandlung ganz problemlos und schnell.
    Nach dem Muskelfaserriss ging ich mit schlimmen Rückenschmerzen hin, die mich schon (erfolglos) zu 4 anderen Ärzten gebracht hatten. Er war der erste, der eine umfangreiche Diagnostik betrieb und mir nach 5 Monaten Quälerei einen Gallenstein + Gallenblasenentzündung diagnostizierte. Auch seine Empfehlung für das operierende Krankenhaus war top! Auch die Nachsorge war einwandfrei. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 5
    15711 Königs Wusterhausen, Niederlehme

Allgemeinmediziner

Ich empfehle diesen Arzt und sein Team. Seit einem Jahr bin ich hier in Behandlung mit der Therapie absolut zufrieden. Die Praxis ist gut au
    sgestattet und die Arzthelferinnen immer sehr freundlich. Der Arzt nimmt sich Zeit und berät zu den therapeutischen Angeboten. Daumen hoch!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr nette fachliche Beratung.Der Grund der Schmerzen wurde schnell diagnostiziert.Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Eichenallee 4

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freiheitstr. 98

Mittelpromenade 32
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/71933

Allgemeinmediziner

Sehr freundlich,Hilfsbereit,bin bei beiden Ärzten in Behandlung dort!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Engels-Str. 60
    15745 Wildau, Niederlehme

Orthopäde

Man sollte sich seine Meinung immer selbst bilden. Ich habe die anderen Bewertungen vorher gelesen und bin froh, dass ich mich davon nicht b
    eeinflussen lassen habe. Ich habe ein kompetentes, freundliches und auch sehr aufmerksames Team erlebt und damit meine ich ausnahmslos alle Schwestern. Dr. Kogan ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt habe. Keiner der alles gleich mit Chemie behandelt, sondern nach der Ursache forscht und die mit moderaten Mitteln bekämpft. Er war sehr freundlich und hat mir endlich mal gesagt, was andere Ärzte in 40 Jahren nicht herausgefunden haben. Ich verstehe nicht, warum man sich so über lange Wartezeiten aufregen kann, schließlich geht es doch um die eigene Gesundheit und eine gute Beratung und Versorgung dauert nun mal seine Zeit. Ich wünsche ihm und seinem Team mehr Patienten, die nicht nur motzen, sondern auch mal das Positive erwähnen. Alles Gute und Dankeschön !

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Goethestr. 3
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick

Allgemeinmediziner

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Pieplow und immer nur bei akuten Beschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und hilft wo er nur kann.

Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Miersdorfer Chaussee 11-12
    15738 Zeuthen

Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Ascheid-Boedekker hat mir mit dem durchweg positiven Ergebnis seiner Behandlung meine Lebensqualität zurückgegeben. Ich empfinde ihn als
    sehr freundlichen, kompetenten und eine angenehme Ruhe ausstrahlenden Menschen, der sich stets aufmerksam meine Fragen anhört und mit großer Fachkenntnis und für mich verständlich beantwortet. In meiner 15 Personen zählenden Osteoporose-Gruppe hat keiner eine vergleichbar (sehr) gute Behandlung erfahren.
    Auch das Team um den Orthopäden und Osteoporose-Spezialisten ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Praxis ist aufgrund der Nähe zum Bahnhof für jeden gut erreichbar. Es ist mir eine Freude, Herrn Dr. Ascheid-Boedekker auf diesem Wege einem großen Personenkreis weiterempfehlen zu können.
    Ch. Becker
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Yorckstr. 24
    15749 Mittenwalde
    Telefon: 033764/20436

Allgemeinmedizinerin
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    15732 Eichwalde, Bezirk Treptow-Köpenick

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde

Freundliche, sehr kompetente Fachkraft! Unbedingt empfehlenswert!!

• Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr guter kompetenter Arzt

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 12
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde

Dr. BRAUN geht genau auf dein Anliegen ein und durch seine Erfahrung hat er die richtige und perfekte Lösung parat. Er ist sehr freundlich u
    nd Fachkompetent. Auch die Schwestern im Vorzimmer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann Dr. Braun nur empfehlen und gebe die volle Punkzahl ohne irgendein Abzug, denn so freundlich, Fachkompetent und immer ein offenes Ohr für den Patenten habe ich sehr selten erlebt. 10 Sterne mit (Bienchen) bekommt er von mir!
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Kirchstr. 3
    15806 Zossen, Zossen

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Super netter Arzt! Wir waren mit unserer Tochter Mayleen bei ihm für ihren Hüftultraschall und das begutachten ihrer Sichelfussstellung. Er
    hat sich viel Zeit für unsere 2 Monate alte Tochter gelassen, in Ruhe die Untersuchung durchgeführt und uns dann wegen ihren Füßen überwiesen. Das war auch gut so, jetzt trägt sie Gips. Er hat sich im Nachhinein sogar nochmal nach ihr erkundigt wie es ihr geht und wie der weitere Verlauf ist. Sehr nett!!! Hab ich noch nie erlebt!!! Wir werden immer wieder zu ihm gehen wenn etwas sein sollte, sei es bei unserer Tochter oder bei uns. Danke für die tolle Behandlung und Betreuung!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Alt-Rudow 70
    12355 Berlin, Rudow

Einfach genial.
    lange nach dem richtigen, vertrauenswürdigen Arzt gesucht und endlich gefunden.
    Ich vergesse bei ihm immer, ob ich überhau
    pt krank bin und fühle mich in sicheren Händen.
    Praktische Ärzte, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hämmerlingstr. 23
    12555 Berlin, Köpenick

Badeärztin

Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Badearzt

Super und kompètente Ärzte

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Karl-Marx-Str. 25
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide

Seit Jahren bin ich bei Doktor Völler in Behandlung. Er ist ein Arzt, der nach der Ursache der Beschwerden forscht und nicht die Symptome mi
    t Hammerchemie behandelt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/669901-110

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich war mit mein Sohn bei dem Arzt , mein Sohn der schon inzwischen bei drei Orthopäden wegen seiner Hüfte und Bein Beschwerden war , und di
    e Ärzte ihn noch nicht einmal richtig behandelt haben , sich noch dazu geweigert haben ein Röntgenbild zu machen hat Herr DR. Öksüz alles auf ein Schlag gemacht . Diagnose Impingement - Syndrom Hüftgelenk Rechts sowie linker Bein 0,05 cm zu kurz wurde festgestellt .
    Er wurde sofort zur MRT überwiesen .
    Ich bin sehr dankbar auf jeden Fall weiter zu empfehlen . Besten Dank Dr . Öksüz
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiebelskircher Weg 34
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe bei der Behandlung der wirbelsäulenoperation und alle Schmerzen die damit zusammen liegen

Praktische Ärzte, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 24
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Anästhesist

Ich kam zu Herrn Dr Suetin über Empfehlung eines meiner Sportkollegen.

Den Termin habe ich erstaunlicherweise am gleichen Tag bekommen un
    d von dem Empfang in seiner sehr sauberen Praxis war ich sehr begeistert.

Herr Dr. Suetin hat mich gründlich, ohne Eile und mit Aufmerksamkeit, untersucht, behandelt und sich viel Zeit genommen und Mühe gegeben, um eine genaue Diagnose zu machen, alle meine Fragen zu beantworten und zudem noch wichtige Ratschläge zu Selbsthilfe mir gegeben.

Mit dem Besuch bei Herrn Dr. Suetins Praxis bin ich sehr zufrieden und werde Herrn Dr. Suetin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Dr. Suetin und wünsche ihm alles Gute.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Liegener untersucht den Patienten gründlich, stellt gezielt Fragen zu Beschwerden, erklärt ausführlich, woher die Schmerzen kommen
    könnten. Dazu erklärt er die Therapie, bzw. Vorgehensweise zur Linderung der Schmerzen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vereinbart einen neuen Termin, um zu sehen, wie und ob die entsprechende Therapie angeschlagen hat.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenhofstr. 25
    12459 Berlin, Oberschöneweide

Allgemeinmediziner

Die Wartezeit bei Herrn Dr. Schneider war sehr kurz. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich vorab einen Termin vereinbart hatte. Dr. Schneide
    r hat sich Zeit fuer mich genommen. Durch die kompetente Behandlung waren die Schmerzen innerhalb weniger Tage verschwunden.
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Rudow

Orthopäde

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis und wurde von Dr. Ramin ernstgenommen. Er hat mir alle möglichen Therapieansätze erklärt und die Bestmög
    liche für mich gefunden.
Heute habe ich keine Schmerzen mehr.
    Ich bin rundum zufrieden mit Dr. Ramin und seiner Praxis. Vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lichtenrader Damm 49
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Allgemeinmedizinerin

Fr. Schwarzenberg ist eine freundliche Ärztin, die gut zuhört und einfühlsam und angemessen agiert.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Da
    s Team ist trotz hoher Belastung freundlich und ergebnisorientiert.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Königs Wusterhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Königs Wusterhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Niederlehme