Urologen in Königs Wusterhausen 5 Treffer

Arzt / Urologen in Königs Wusterhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Sozialmedizin
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/502850

    Urologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Hinblick auf meine Inkontinenz hat Herr Dr. Schuetzenmeister mich motiviert neue Wege einzuschlagen. Letztlich hat sich ein gewisser Erfo
    lg eingestellt, und das war in meiner Situation schon viel. Das habe ich gebraucht. Deshalb meine Empfehlung.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Johannes-R.-Becher-Str 24
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/872192

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung. Kompetenter Arzt. Freundliches Team.
    Man muss mit etwas Wartezeit rechnen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Johannes-R.-Becher-Str 24
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/872192

    Urologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung meiner vergrößerten Prostata erfolgte nach Abschluß einer 6 monatigen medikamentösen Behandlung äußerst erfolgreich, so daß e
    ine OP überflüssig wurde.
    Vom außerordentlich gewissenhaft und präzise arbeitenden Facharzt Dot. Mag. Ido Reich wurde insgesamt mit einer individuell auf mich abgestimmten Methodik eine belastungsminimierte Therapie durchgeführt- mit beeindruckendem Erfolg.
    Dr. Reich ist als freundlicher und effizient arbeitender Arzt sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/502850

    Urologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Urologie
    Eichenallee 1 b
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 033/755251138

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tim Riedel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 030/67891910

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr freundlich, einschl. Arzt. Es war immer ein Behandlungserfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/6775535

    Urologe, Androloge
  • F
    Urologie
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/6022034

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/6572552

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Arzt und sein Team sehr freundlich und einfühlsam. Angenehme Atmosphäre. Ich war sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Bölschestr. 65
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/6452817

    Urologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Werderstr. 65
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03362/75048

    Urologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ordentlich, freundlich und höflich.
    Alle Erklärungen sehr verständlich.
    Bedauerlich: Trotz Termin sehr lange Wartezeit. Di
    ese ist offensichtlich dem Umstand geschuldet, dass sich der Arzt viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt. Letzteres ist wiederum positiv zu bewerten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 65
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/6452817

    Urologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Harnröhren OP. in med. und als Operateur ausgezeichneter Qualität. Nach jahrelangen Beschwerden wieder Normalzustand, Hochachtung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03379/208420

    Urologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin gar nicht empfehlen. Es gibt eine Wartezeit von 4 Stunden. Die Ärztin hat ein Bestellsystem und nimmt immer nur die be
    stellten Patienten ran. Das heißt, dass man sehr schlechte Chancen hat ranzukommen, da immer neue bestellte Patienten nachkommen. Außerdem ist es Massenabfertigung, alle Patienten erhalten einen Urinbecher und müssen erstmal zur Toilette, nachdem dann an einem Tag 50 Leute diese Toilette besucht haben und keiner der Schwestern mal nachgeschaut hat ob dort alles in Ordnung, sieht die Toilette dann nicht besonders nett aus. Die Toilette befindet sich gleich mit am Wartezimmer, so dass die anderen Patienten mitten im Raum stehen und warten damit man endlich rauskommt, keinerlei Privatsphäre. Die Schwestern sind total überfordert. Man muss am Tresen schon sagen was man für Beschwerden hat, die Patienten sitzen gleich dahinter und wissen gleich mit Bescheid, kein Datenschutz vorhanden. Nachdem ich dann nach 2 Stunden mal gefragt habe, ob man mir sagen kann wie lange es noch dauert, kam nur "dass kann ich Ihnen nicht sagen, ich kann nicht mehr wie arbeiten". Ich konnte nicht mehr sitzen, man fragte mich dann nach weiteren 15 Minuten ob ich mich hinlegen möchte. Ich bin dann irgendwann zur Ärztin gekommen. Erst teilten mir die Schwestern mit, dass sie nicht mehr als arbeiten können und nun auch noch die Ärztin. Sie war total schnippisch und erzählte mir dann, dass mein Urin total in Ordnung sei und ich zum Gynäkologen gehen soll. Da ich aber früh bei meinem Hausarzt war wusste ich, dass der Urin nicht in Ordnung war, der Befund lag der Ärztin vor. Deswegen sollte ich ja zu Ihr gehen. Sie machte dann noch einen Ultraschall der Nieren, auf einer Liege wo nicht mal Papier lag und bestimmt schon 50 Leute vor mir darauf lagen. Ich gehe nicht davon aus, dass mal desinfiziert wurde. Dafür haben die keine Zeit. Mir wurde nicht mal ein Tuch zum abwischen angeboten. Nie wieder diese Praxis. Man will doch als Patient nicht hören, dass die Schwestern jeden Tag drei Überstunden machen. Die sollten mal ihr Bestellsystem überarbeiten und ihre Art dem Patienten gegenüber ändern. Begründet haben die Schwestern alles damit, dass die Urologen in der Umgebung keine Patienten mehr aufnehmen. Ich denke, wenn die Behandlung des Patienten darunter leidet sollte man das auch tun.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schnellerstr. 123
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/6399210

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Urologie, Andrologie
    Müggelwerderweg 31
    12589 Berlin, Rahnsdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0176/21501238

    Urologe, Androloge
  • M
    Urologie, Andrologie, Akupunktur, Onkologie
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/6022034

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Waßmannsdorfer Chauss 1 b
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/6632631

    Urologe
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/6519254

    Urologe
  • P
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/6022034

    Urologin, Andrologin, Onkologin
  • Urologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/6775535

    Urologe
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/6022034

    Urologe, Onkologe
  • R
    Urologie, Andrologie
    Bölschestr. 62
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/84599450

    Urologe, Androloge
  • S
    Urologie
    Bahnhofstr. 48
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/6572552

    Urologe

Arzt / Urologen in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 5 Ärzte für Urologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]