Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübben (Spreewald) 5 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübben (Spreewald)

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Robert-Koch-Str. 42
    03222 Lübbenau/Spreewald
    Telefon: 03542/871-0

Frauenärztin

Nur als Vertretungsärtzin kennengelernt aber sehr nette und kompetente Ärztin wo man sich sofort wohlfühlt
    Sie ist sehr genau und ich habe
    mich sofort wohl gefühlt
    Nach der Geburt bin ich zu ihr als Nachsorgetermin solch eine ausgiebige Behandlung hab ich woanders nicht kennengelernt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübben (Spreewald)

In Lübben (Spreewald) gibt es 5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lübben (Spreewald) bewertet.
Lübben (Spreewald) hat 14.122 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2825 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lübben (Spreewald) beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübben (Spreewald) beträgt 68,0 Tage und ist damit um 51,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Lübben (Spreewald) beträgt 58 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.