Chirurgen in Schönefeld 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Schönefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Willy-Brandt-Platz 2
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    Telefon: 030/346499670

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals Patient bei dem Dr. Günter. Ich war immer sehr zufrieden mit seiner Kompetenz, höfliche und geduldiger Art.
    Er hat
    immer Zeit genommen und ganz genau nach deinem Schmerz oder Beschwerden gefragt.
    Hat sogar versucht für dich einen Termin bei anderen Spezialisten vereinbaren, wenn es nötig war.
    Ich würde immer wieder zu ihm gehen.
    Auch an der Rezeption sind die Mädels super nett und immer hilfsbereit, wenn es um einen Termin geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Willy-Brandt-Platz 2
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    Telefon: 030/346499670

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. - Med. Amer Mansour, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie
    Anna-Seghers-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/6774438

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr.Mansour in Behandlung. Bisher wurde mir immer erfolgreich geholfen. Auf Grund meines Berufes habe ich ei
    nen starken Gelenkverschleiß. Dann wurden mir gute Hilfsmittel verschrieben, auch an guten Ratschlägen fehlte es nicht. Das gesamte Team ist freundlich. Ich kann diese Arztpraxis bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/5252407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/63922362

    Chirurg, Gefäßchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, verständliche Aufklärung vom Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem schweren Motorradunfall wurde ich ins Vivantes-Klinikum Neukölln gebracht, ich wurde vom o.g. Dr. am Bein operiert. Am nächsten T
    ag kam o.g. Dr. und stellte sich vor. Ich war sehr begeistert der Arzr ist sehr sympathisch und ich fühlte mich jederzeit in sehr guten Händen. Da eine 2. Op notwendig war konnte der Arzt mir auch die Angst vor dieser nehmen. Nach der Op hat der Arzt mich sehr motiviert wieder schnell auf die Beine zu kommen.
    Toller Doktor sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/66909516

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter musste zum ersten Mal zum Orthopäden. Wir wurden von der Praxis sehr gut in Empfang genommen. Das erste Mal Röntgen stand auch
    an und die MFA war sehr einfühlsam ihr gegenüber und erklärte meiner Tochter alles und zeigte ihr im Anschluss noch die Aufnahme. Nachdem die Wunde bei ihr versorgt wurde, sagte meine Tochter dass sie selbst Ärztin werden möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ernsthafter Arzt, der etwas von seinem Beruf versteht, kein Schwätzer. Dr.Müller ist ein Arzt der der Verantwortung gewachsen ist. man s
    pürt, dass er eine ehrliche Haut hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Sturz habe ich mir den 4. Lendenwirbel gebrochen und kam ins Neuköllner Krankenhaus zu Dr. Laun. Da durch den Bruch weder die Ba
    ndscheibe noch das Rückenmark beschädigt war, empfahl Dr. Laun die konservative Methode ohne OP. Ich bekam ein Korsett (Spinomed), was ich mind. 10 Wochen tragen muss.
    Dr. Laun ist m.E. ein sehr kompetenter Arzt und stets freundlich. Wenn er ins
    Zimmer kam, ging die Sonne auf.
    Auch mit der ambulanten Nachsorge (Kontrollröntgen und Besprechung) bin ich
    äußerst zufrieden. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    (Wildtrud Brunschen war vom 9.2. bis 23.2.2010 im Krankenhaus)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/63922362

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt.
    Sehr angenehm ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 030/63922362

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minz ist professionell, sachlich, freundlich. Bereit jederzeit zu handeln. Erklärt sofort mögliche Optionen der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, Plastische Operationen
    Rudower Chaussee 12
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/63313490

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 5Jahren bei Dr.Lange&lasse mich2xjährlich von Dr.Lange mit Hyaloron&Botox optisch verjüngen.Er ist d.Ferrari unter d.Schönheits
    spezialisten wenn d.Schönheit von uns Frauen hervorgehoben&nicht übertrieben werden soll.Ich seh nicht aus wie“gemacht“sondern min.5Jahre jünger!Balsam für meine Seele!Perfekt,natürlich&d.einfallenden Wangenbäckchen,Nasalfalte&d.so grimmig machenden Falten auf d.Stirn sind fort.Ich habe Vergleiche(bin“fremd“gegangen1xnie wieder!)DANKE Dr.Lange d.es SIE gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich tolle sympathische Ärztin die mich sowohl mit Humor, Freundlichkeit als auch Fachkompetenz überzeugt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/764909-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Lesemann ist genauso, was ich mir im Stillen gewünscht habe. Super nett, kompetent, empathisch, freundlich und ich fühlte mich gut be
    handelt. Jetzt, einen Tag später, sind meine Schulterschmerzen weniger, und ich konnte gut schlafen. Die Tabletten, die mir Doktor Lesemann verschrieben hat, die zeigen schon ihre Wirkung.
    DANKE Doktor Lesemann und danke an Ihren Team
    Schön, dass ich Sie gefunden habe, bleiben Sie bitte alle gesund!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Skarbinastr. 79
    12309 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/7457094

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich immer in sehr gut behandelt bei meinen Sportverletzungen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Op Bauch Darmrückverlegung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, sympathische, kompetente Artz. Mit sehr guten Gefühl würde ich den Arzt weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nadja Eckert,

    hat eine Blinddarm Entzündung bei mir behandelt und war außerordentlich freundlich.

    Ich kann Sie voll und ganz
    empfehlen.

    Norman Sievert
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr fundiert, menschlich sehr nett und aufgeschlossen, verständnisvoll und ausreichend Zeit für den Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03375/5256370

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Frau Doktor Hasse habe ich mein Leben zu verdanken daher möchte ich mich bei Ihnen bedanken und danke Ihnen dafür das ich noch Dank I
    hnen für meine Enkelkinder dar bin vielen Dank dafür für mein Leben. Birgit Rehag einfach super nur danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Faltenbehandlung, Ästhetische Chirurgie, Hausarzt
    Rudower Chaussee 12 b
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/67198888

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich für Ihre kompetente und fürsorgliche Behandlung bedanken ! Hygienestandart TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/66909516

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/764909-0

    Chirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zielgerichtete Untersuchung, MRT-Untersuchung. 2 Termin zur Auswertung. Erkankung und Ursache wurden ausführlich besprochen, ich habe alles
    verstanden. Die Behandlung war erfolgreich, ich bin beschwerdefrei. Kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 030/66909516

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 030/6741-2626

    Chirurgin, Onkologin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 50
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/764909-0

    Chirurg, Badearzt
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/67410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 030/130140

    Chirurg, Thoraxchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 030/67410

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Schönefeld

In Schönefeld gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Schönefeld bewertet.
Schönefeld hat 13.256 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 6628 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]