Psychiater in Teupitz 6 Treffer

Arzt / Psychiater in Teupitz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    Telefon: 033766/66-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    Telefon: 033766/66-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ich bin 190 % zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    Telefon: 033766/66-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, sehr kompetente Psychiaterin, welche sich wirklich Zeit für Ihre Patienten nimmt! Frau Dr. Minx hat mir wirklich sehr geholfen,
    ich fühlte mich rundum sehr wohl in den Einzelgesprächen. Ich danke Ihr sehr für Ihre Hilfe und kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    Telefon: 033766/66-0

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Aufschlüsselung des wahren Hintergrundes

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    Telefon: 033766/66-0
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    Telefon: 033766/66-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Fontanestr. 5
    15749 Mittenwalde, Motzen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 033769/86-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 8 Wochen in der Fontaneklinik in Motzen und Dr. Terdenge war der Chefarzt. Ich war bevor ich mich für diese Klinik im Rahmen einer R
    eha entschied vor Ort, um mir die Klinik anzuschauen. Unangemeldet klopfte ich an seine Tür und fragte ihn nach einem Gespräch. Er hatte zufällig gerade Zeit und wir sprachen ca. 45 Minuten über meine Vorbehalte. Dr. Terdenge nahm mir die Angst. Er versprach mir, dass ich jederzeit zu ihm kommen könne, wenn ich Probleme mit der Therapie (anderen Mitarbeitern der Klinik) bekäme. Das hat er voll umfänglich getan und es war auch zweimal nötig, dass er mir Beistand. Es war eine der wichtigsten Begegnungen in meinem Leben, sowohl was meine Diagnose und Medikamentierung angeht als auch als Mittel gegen meine Verbitterung und Hoffnungslosigkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Fontanestr. 5
    15749 Mittenwalde, Motzen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 033769/86-0

    Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Baruther Str. 7-8
    15806 Zossen, Zossen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03377/300276

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsame, ruhige Anhörung meiner Probleme; genaueste Untersuchung mittels neurologisch relevanter Technik; Weiterleitung zum MRT; ekakte
    Diagnose in verständlicher Sprache; Ratschläge und Hinweise und Folgetermine zur Kontrolle des weiteren Verlaufs bis hin zur Heilung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03375/295018

    Neurologin, Neurologin
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Wukrosch 9
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03375/218747
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dämmchen 17
    15837 Baruth/Mark, Schöbendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 033704/706334

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Arzt / Psychiater in Teupitz

In Teupitz gibt es 6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Teupitz bewertet.
Teupitz hat 1.831 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Teupitz beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Teupitz beträgt 2,0 Tage und ist damit um 20,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Teupitz beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]