Ärzte in Wildau 28 Treffer

Arzt in Wildau

Innere Medizin, Diabetologie
    15745 Wildau

Ich bin seit 2000 bei Frau Ajer in Behandlung und bin so zufrieden, dass ich diese Praxis gefunden habe. Sie hat mein Zucker und Blutdruck s
    uper eingestellt. Ich kann jedem kranken mit gleichen Problemen diese Praxis empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

War sehr zufrieden

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    15745 Wildau

Ich hatte eine Überweisung zum Ultraschall. Dr.Jäger hat die Unersuchung gründlich durchgeführt..
    Er ist für mich ein kompetenter Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Super Ärztin, sehr nett. Sie erklärt alles ganz genau
    Bin sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    15745 Wildau

Herr Dr.Ralf Morgenthal ist für mich,ein sehr kompetenter,hilfsbereiter und menschlicher Arzt!!!
    Egal welches gesundheitliches Zipperlein e
    inem plagt Dr. Morgenthal hilft so gut er kann.
    Bei Dr.Morgenthal stößt man immer auf ein offenes Ohr,auch im Sozial-Medizinischem Gebiet!!!

Ich kann nur sagen,daß ich mit Herrn Dr.Morgenthal sehr zufrieden bin,auch wenn das Wartezimmer
    mal sehr voller Patienten ist,weil es in unserer Region viel zu wenig Ärzte gibt.
    Ich möchte mich auch bei dem Schwesternteam bedanken,welches immer nett und höflich ist.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Patient
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurgin

Dieser Frau Doktor Hasse habe ich mein Leben zu verdanken daher möchte ich mich bei Ihnen bedanken und danke Ihnen dafür das ich noch Dank I
    hnen für meine Enkelkinder dar bin vielen Dank dafür für mein Leben. Birgit Rehag einfach super nur danke
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie

Hautärztin, Venerologin

Exakte Diagnose mit 100%igem Behandlungserfolg (Haut-OP). Kompetente, sachliche Ärztin und sehr freundliches Personal (Schwester Christiane
    u. Frau Meinecke !). Auch die med. Betreuung nach der OP war hervorragend. Ärztin u. Team ein großes Lob!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauenärztin

ich bin schon lange Patientin in der Praxis. Sehr nettes Team und tolle Ärztin.

Augenheilkunde

Augenärztin

Ich wurde in dieser Praxis sehr gut behandelt. Vom freundlichen Empfang über die Vorbereitung, bis hin zur Behandlung durch die Ärztin selbs
    t. Ich kann hier nichts schlechtes berichten. Von jedem der Mitarbeiter wird man kompetent behandelt. Die Wartezeiten sind für eine Facharztpraxis sehr gut, da sitze ich beim Hausarzt länger.
    Ich bin und bleibe in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen. Hier wird jeder gleich behandelt, ob Kassen- oder Privatpatient. Und das ist selten geworden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    15745 Wildau, Niederlehme

Endlich mal ein Facharzt, der sich Zeit nimmt, und mir nach dem Röntgen in der Radiologie auf gleicher Etage meine Erkrankung ausführlich er
    läutern konnte. Deweiteren haben die dort praktizierenden Artzte/-innen mich beraten sowie Möglichkeiten und Lösungen zur Behandlung aufgezeigt und erläutert.
    In der angeschlossenen Physiotherapie sind dann auf kurzem Wege die ärztlichen Empfehlungen sehr zuvorkommend und kompetent umgesetzt worden. Die eigene Mitarbeit mit Hausübungen vorausgesetzt, war mein Körper in relativ kurzer Zeit wieder belastbar.
    Die Physiotherapeuten gaben mir im Behandlungsprozeß immer wieder Hinweise und Anregungen zur Prävention zukünftiger Fehlhaltungen/Verletzungen bzw. Schmerzen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt

Neurologin, Neurologin
    Radiologie

Radiologe

Pathologin

• PD Dr. med. Katja Klugewitz, Königs Wusterhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen

Gastroenterologin

Heute war ich zwecks Darmspiegelung in der Praxis PD Dr. med. Katja Klugewitz. Kann ich ohne Skrupel weiterempfehlen. Hier meine Beurteilung
    : In der Praxis Fr.Dr. med. Klugewitz sehr schnell einen Termin zwecks Darm.- und Magenspiegelung bekommen. Bei dem Vorgespräch und Blutentnahme am 22.Februar 2018 an der Rezeption von den Damen sehr nett empfangen worden. Sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbracht.
    ( Kein Erste-Klasse-Patient) Tag der Darmspiegelung 27. Februar 2018 9°° Uhr wieder keine lange Wartezeit. Vorab gab es ein kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Klugewitz, Ablauf und Vorgehensweise der Darmspiegelung ( Kurznarkose ) Im Behandlungsraum wurde ich sehr freundlich von zwei Schwestern empfangen, die mich dann für die Untersuchung vorbereitet haben. Von Fr. Dr. Klugewitz wurde bei mir die OP Kanüle schmerzfrei im Arm postiert, schnell darauf war ich im Schlaf versetzt. Habe von der Darmspiegelung nichts mitbekommen. In einem Nebenraum ( Aufwachraum ) ich war an einem Monitor angeschlossen. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Lag auf einer bequemen Liege. Immer wieder kam eine Schwester bevor ich aufstehen durfte zur Beobachtung zu mir.
    Half mir dann behutsam beim Aufstehen. In einem Vorraum vor dem Aufwachraum bis zur meiner Abholung durch meine Tochter Sandra Müller bekam ich auch noch eine Tasse Kaffee mit Keksen serviert. Ich kann nur jeden zur Vorsorge, für so eine schmerzfreie Darmspiegelung in der Praxis Dr. med.Katja Klugewitz in KW empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    15732 Schulzendorf

Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit und erklärt was man genau hat und wie es weiter geht

Arzt in Wildau

In Wildau gibt es 28 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte in Wildau bewertet.
Wildau hat 9.898 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wildau beträgt durchschnittlich 5,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wildau beträgt 13,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wildau beträgt 95 Minuten und ist damit um 65 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Niederlehme