Frauenärzte (Gynäkologen) in Zeuthen 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Zeuthen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Poststr. 1 a
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/22055

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2004 Patient in dieser Praxis. Natürlich muss man wie in jeder Praxis etwas warten, was jedoch völlig in Ordnung ist, da sich d
    er Arzt auch für den Patienten Zeit nimmt. Das ist hier auch so!
    Die Schwestern sind immer sehr freundlich und kompetent.
    Ich bin seit einiger Zeit , Aufgrund meiner Krankheit öfters in der Praxis. Bin auch schon bei Problemen mit telefonischer Absprachen nach der Sprechstunde hingegangen und wurde trotzdem sehr nett behandelt. Auch psychologisch wurde mir schon geholfen.
    Auf Problemen (Laborwerte usw.) wurde mir in jeder Hinsicht geholfen. Vielen Dank an diese Praxis .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Wilhelmshavener Str. 21
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/72117

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben und bleibe auch bei ihr in Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünauer Str. 59
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/6729204

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fischer ist Jahren meine Gynäkologin. Sie berät sehr kompetent und beantwortet einem alle offenen Fragen. Ich fühle mich in ihrer
    Praxis und auch während den Behandlungen sehr wohl, da sie auch währenddessen alles erklärt. Sie hat mich auch durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Hier war es auch kein Problem dass mein Partner zu den Untersuchungen mit gekommen ist und ebenso beraten und aufgeklärt wurde zu seinen offenen Fragen. Die Schwestern sind auch sehr nett und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich werde regelmäßig über zusätzliche Untersuchungen aufgeklärt und beraten. Die Praxis ist sehr schön gestaltet. Sie ist immer gut besucht daher kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen was aber völlig verständlich für einen Facharzt ist. Ich bin mit der Praxis und mit dem Praxisteam komplett zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grünauer Str. 1
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/6721082

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Peschel sowie das gesamte Praxisteam haben einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck hinterlassen. Sie strahlen eine gewisse
    Ruhe aus, die sich auf dem Patienten überträgt. Die Untersuchungen aber auch die Aufnahme an der Rezeption und Laboruntersuchungen wurden sehr positiv von mir aufgenommen. Der Warteraum hat ein Wohlfühlcharakter Die Untersuchung selbst war sehr entspannend . Ich würde jederzeit diese Praxis empfehlen und bin selber froh dort untergekommen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichenallee 1 b
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03375/21808030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung über Internet möglich. Kompetent und freundlich.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichenallee 1 b
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03375/21808030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Schneider die Gynäkologin meines Vertrauens. In allen, auch onkologischen, Anliegen berät sie mich jedesmal
    sehr kompetent und freundlich. Ganz besonders schätze ich an ihr, dass sie sich sehr viel Zeit nimmt, sehr emphatisch ist und wirklich alles tut, um mir bei meinen Sorgen und Erkrankungen zu helfen. Auch imponiert mir, dass sie es akzeptiert, wenn ich mich zusätzlich ganzheitlich beraten lasse. Das gesamte Team ist hervorragend, freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schloßplatz 8
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03375/290835

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Frauenärztin, Onkologin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 03375/296140

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Johannes-R.-Becher-Str 12 a
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 03375/294998

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassersportallee 6
    12527 Berlin, Grünau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/6744788

    Frauenärztin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Eichenallee 1 b
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03375/21808030

    Frauenärztin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Müggelheimer Damm 264
    12559 Berlin, Müggelheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/65075456

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Frauenärztin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Müggelheimer Damm 264
    12559 Berlin, Müggelheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 030/65075456

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Axel Widing, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mariendorfer Damm 165
    12107 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/7519079

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis. Alle total nett und kompetent. Bin seit 2003 bei Dr.Widing in Behandlung; das sagt ja wohl alles. Endlich mal ein Arzt / Praxi
    s die den gesamten Menschen betrachtet (Naturheilverfahren, Ernährungsberatung etc. etc.). Dr. Widing hat immer ein offenes Ohr insbesondere wenn man Krebspatientin ist/war, da man ja seine Ängste nie wirklich verliert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Cornelia Bock, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bölschestr. 108
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 030/6451763
    Mobiltelefon: 017684635208

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ,vertrauenswürdige Ärztin. Frau Dr.Bock nimmt sich Zeit ,ich fühle mich gut behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus A. Hunold, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kienitzer Str. 2
    12053 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 030/6871276

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, schon allein wegen der kurzen Wartezeit und auch wegen der Freundlichkeit sowohl der Arzthelferinnen als auch des Ar
    ztes.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manuela Jende-Roil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Wendenschloßstr. 51-53
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 030/65499955

    Frauenärztin, Onkologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet Fragen immer ausführlich und auch so das man es versteht. Man hat also nicht das g
    efühl das alles ganz schnell gehen muss. Auch die Schwestern sind sehr nett und versuchen einem immer entgegenzukommen, vor allem bei der Terminvergabe.
    Leider sind die Wartezeiten immer etwas länger. Ansonsten sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kormoranweg 45
    12351 Berlin, Buckow
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/130142892

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Ursula Walle, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 030/5633438

    Frauenärztin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt - Brust op - top Ergebnis- besser geht’s nicht / vor allem nimmt er die angst, die man hat bei Brustkrebs - sehr zu empfehle
    n / Öle Grüße und herzlichen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Aßmannstr. 48
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 030/6455358

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartebrodt ist ein sehr zu empfehlender, fachlich überzeugender und kompetenter, der Patientin zugewandter, diskreter und freundlic
    her Frauenarzt mit niveauvolle Ausstattung der Praxis, sehr freundlichem Praxisteam, mit zuverlässigem Bestellsystem und freundlichem Entgegenkommen der Assistentinnen.
    Es ist ein Glücksfall, so eine Praxis, so einen wunderbaren Arzt gefunden zu haben.
    Dank an Alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kietz 23/24
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 030/6571664

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme wurden sehr gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lückstr. 72
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/52219066

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt, den es gibt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Zeuthen

In Zeuthen gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Zeuthen bewertet.
Zeuthen hat 10.400 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Zeuthen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Zeuthen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Zeuthen beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]