Ärzte in Zeuthen 20 Treffer

Arzt in Zeuthen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Goethestr. 3
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 033762/92491

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Dr. Pieplow und immer nur bei akuten Beschwerden. Er nimmt sich immer Zeit und hilft wo er nur kann.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Poststr. 1 a
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/22055

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2004 Patient in dieser Praxis. Natürlich muss man wie in jeder Praxis etwas warten, was jedoch völlig in Ordnung ist, da sich d
    er Arzt auch für den Patienten Zeit nimmt. Das ist hier auch so!
    Die Schwestern sind immer sehr freundlich und kompetent.
    Ich bin seit einiger Zeit , Aufgrund meiner Krankheit öfters in der Praxis. Bin auch schon bei Problemen mit telefonischer Absprachen nach der Sprechstunde hingegangen und wurde trotzdem sehr nett behandelt. Auch psychologisch wurde mir schon geholfen.
    Auf Problemen (Laborwerte usw.) wurde mir in jeder Hinsicht geholfen. Vielen Dank an diese Praxis .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mittelpromenade 32
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/71933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,Hilfsbereit,bin bei beiden Ärzten in Behandlung dort!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Wilhelmshavener Str. 21
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/72117

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben und bleibe auch bei ihr in Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittelpromenade 32
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/71933

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, super einfühlsam und fürsorglich, kann man nur empfehlen , fachlich super .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Mozartstr. 3
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/70878

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin: einfühlsam,freundlich,verständnisvoll,korrekt!
    Personal: freundlich,korrekt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Havellandstr. 10
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 033762/812152

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam gleich zu meinen Termin ran keine Wartezeit. Jedoch ein Termin erhalten ist sehr schwer .Mein erster Termin nach 1 Jahr Pause wurde kurz
    fristig wegen Krankheit abgesagt ,wollten zurückrufen jedoch hat sich keiner mehr gemeldet. Jetzt passiert wahrscheinlich nichts mehr obwohl ich die Therapie brauchen würde laut Psychiaterin.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Goethestr. 3
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 033762/92491

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Sanden-Böttcher,
    ist eine sehr einfühlsam Ärztin,sie hört dem Patienten zu und versucht die Best mögliche Behandlung
    für den Pati
    enten zu erzielen.
    Leider ist der Service des Praxisteams stark von deren Stimmung abhängig ,was eigentlich nicht sein dürfte.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Miersdorfer Chaussee 13
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/71806

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sachliche Ärztin, die praktische Ratschläge gibt und schnell Maßnahmen einleitet.
    Arzthelferin am Tresen könnte unfreundlicher
    und genervte kaum sein, durch sie legt sich ein sehr schlechtes Licht auf die gesamte Praxis. Als der Warteraum voll besetzt war und ich fragte ob ich noch Mal eine runde gehen könnte, keifte sie ich solle im Treppenhaus auf der Treppe Platz neben und wenn ich gehen würde, würde aus der Warteschlange fliegen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mittelpromenade 32
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/71933

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Miersdorfer Chaussee 11-12
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/823380

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ascheid-Boedekker hat mir mit dem durchweg positiven Ergebnis seiner Behandlung meine Lebensqualität zurückgegeben. Ich empfinde ihn als
    sehr freundlichen, kompetenten und eine angenehme Ruhe ausstrahlenden Menschen, der sich stets aufmerksam meine Fragen anhört und mit großer Fachkenntnis und für mich verständlich beantwortet. In meiner 15 Personen zählenden Osteoporose-Gruppe hat keiner eine vergleichbar (sehr) gute Behandlung erfahren.
    Auch das Team um den Orthopäden und Osteoporose-Spezialisten ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Praxis ist aufgrund der Nähe zum Bahnhof für jeden gut erreichbar. Es ist mir eine Freude, Herrn Dr. Ascheid-Boedekker auf diesem Wege einem großen Personenkreis weiterempfehlen zu können.
    Ch. Becker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Miersdorfer Chaussee 13 a
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/71082
  • M
    Neurologie
    Wilhelm-Guthke-Str. 13
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/886911

    Neurologe
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friesenstr. 2
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/862000
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Fontaneallee 6
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 03376/2188989

    Hautärztin
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Miersdorfer Chaussee 11
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/189789

    HNO Ärztin
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Friesenstr. 1
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/888333
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Forstweg 25 a
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/71770

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Psychotherapie
    Friesenstr. 1
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/215445
  • T
    Neurologie
    Wilhelm-Guthke-Str. 13
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/886911

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Matthias Raphael, Eichwalde, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    15732 Eichwalde
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/6759252

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr talentierter und erfahrener Arzt. Freundlich und unglaublich professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Am Seddinsee 49
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/33931133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutdruck, sehr kompotente, freundliche, gründliche, Ärztin und Untersuchung, auch bei großen Schmerzen in der Hueftleiste bei starker Arthr
    ose.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    15732 Schulzendorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 033762/48067

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, nimmt sich Zeit und erklärt was man genau hat und wie es weiter geht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03375/5256310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 bei Frau Ajer in Behandlung und bin so zufrieden, dass ich diese Praxis gefunden habe. Sie hat mein Zucker und Blutdruck s
    uper eingestellt. Ich kann jedem kranken mit gleichen Problemen diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Heinrich-Zille-Str. 9
    15732 Eichwalde
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/76101360

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03375/5256330

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03375/5256310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Überweisung zum Ultraschall. Dr.Jäger hat die Unersuchung gründlich durchgeführt..
    Er ist für mich ein kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrich-Engels-Str. 60
    15745 Wildau, Niederlehme
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 03375/524767

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr nett. Sie erklärt alles ganz genau
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rosa-Luxemburg-Str. 139
    15732 Schulzendorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 033762/48217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich in den Untersuchungen,Mitbehanlungen durch andere Fachärzte wurden von den sehr freundlichen,aufmerksamen Schwestern organisi
    ert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    15732 Schulzendorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 033762/818200

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr freundliche Ärztin mit Team.
    Einfühlsame und verständliche Gespräche.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Zeuthen

In Zeuthen gibt es 20 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Zeuthen bewertet.
Zeuthen hat 10.400 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Zeuthen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Zeuthen beträgt 22,1 Tage und ist damit um 9,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Zeuthen beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bezirk Treptow-Köpenick

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]