Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Liebenwerda 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Liebenwerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Südring 6
    04924 Bad Liebenwerda
    Telefon: 035341/47720

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Wieckenberg entfernte mir 2011 die Schilddrüse und es hat alles super geklappt, auch in der Vorbereitung und der Nachsorge war alles
    bestens! Er ist außerdem sehr kompetent und ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03533/603-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hoffmann hat mich operiert und die Nachbehandlung durchgeführt.Die OP ist perfekt gelaufen und für die Nachbehandlung nahm er sich immer
    ausreichend Zeit und antwortete ausführlich auf meine gestellten Fragen.Volle Empfehlung!!!!Ein sehr, sehr guter Arzt! Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 03533/603-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Liebenwerda

In Bad Liebenwerda gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Liebenwerda bewertet.
Bad Liebenwerda hat 9.973 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9973 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]