Chirurgen in Elsterwerda 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Elsterwerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 22
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/489936

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ambulanter Leistenbruch - OP: War anfangs skeptisch, da die OP ambulant durchgeführt wurde.
    Die OP verlief problemlos, nach 2 Std konnte ic
    h schon wieder abgeholt werden; am Abend
    wurde von der Praxis angerufen und nach meinem Befinden gefragt. Am nächsten Morgen Nachuntersuchungin der Praxis ohne kurze Wartezeit.
    Nach einer Woche erneute Untersuchung und Fäden ziehen. Wartezeit war wieder sehr kurz.
    Hatte nach der OP keinerlei Probleme und bin mit der Behandlung voll zufrieden.
    Ein sehr freundliches und eingspieltes Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/603-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hoffmann hat mich operiert und die Nachbehandlung durchgeführt.Die OP ist perfekt gelaufen und für die Nachbehandlung nahm er sich immer
    ausreichend Zeit und antwortete ausführlich auf meine gestellten Fragen.Volle Empfehlung!!!!Ein sehr, sehr guter Arzt! Vielen herzlichen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/603-0

    Chirurgin
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/603-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03573/75-2401

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03573/75-2401

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein hoch qualifizierter Arzt. Schon beim ersten Gespräch entwickelte sich ein Gefühl der Geborgenheit, da er sehr freundlich und vers
    tändnisvoll den Behandlungsverlauf erklärte.
    Es war für mich eine positive Erfahrung, da man so viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gar nicht mehr gewöhnt ist in dieser Zeit.
    Ich würde mich sofort wieder von Dipl. - Med. Heiko Przybilla behandeln lassen.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Speicher 102
    01558 Großenhain
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 03522/502297

    Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt aber die Schwestern teilweise total unsensibel, unfreundlich und überhaupt kein Verständnis für manche Situation. Ich war erschrock
    en wie ein Mensch sein kann dem sicher auch schon Fehler passiert sind im leben..
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03573/75-2401

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03573/75-2401

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03573/75-2401

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Fußchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03573/75-2401

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03573/75-2401

    Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Bahnhofstr. 27
    04924 Bad Liebenwerda
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 035341/2292

    Chirurgin
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03574/851-150

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03574/851-150

    Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03573/75-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03573/75-2401

    Chirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Chirurgen in Elsterwerda

In Elsterwerda gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Elsterwerda bewertet.
Elsterwerda hat 8.694 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Elsterwerda beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Elsterwerda beträgt 8,8 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Elsterwerda beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]