Ärzte für Lungen u. Bronchialheilkunde in Elsterwerda 1 Treffer

Arzt / Lungen u. Bronchialheilkunde in Elsterwerda

• Innere Medizin, Lungen u. Bronchialheilkunde, Notfallmedizin, Pneumologie
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda

Ich war dort im Schlaflabor und hatte heute Auswertung...Die Praxis ist super,Arzthelferinnen mega nett und die Ärztin war zu mir auch nett.
    ..Keine Vorhaltung auf mein Übergewicht...Wünschte mir das mehrere Ärzte so wären...Bei mir ist alles in Ordnung,den Rest muss jetzt der HNO erledigen...

Arzt / Lungen u. Bronchialheilkunde in Elsterwerda

In Elsterwerda gibt es 1 Arzt für Lungen u. Bronchialheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Lungen u. Bronchialheilkunde in Elsterwerda bewertet.
Elsterwerda hat 8.694 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Lungen u. Bronchialheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Lungen u. Bronchialheilkunde in Elsterwerda beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Lungen u. Bronchialheilkunde in Elsterwerda beträgt 53,9 Tage und ist damit um 41,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Lungen u. Bronchialheilkunde in Elsterwerda beträgt 71 Minuten und ist damit um 48 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.