Psychiater in Elsterwerda 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Elsterwerda

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Niegerodaer Dorfstr. 30
    01561 Lampertswalde, Niegeroda
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 035248/886334

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Wartezeit auf einen Termin - Praxis ist auch erst neu eröffnet worden in 2020.
    Die Praxis liegt mitten im Nichts - und genau das
    erweckt schon eine Wohlfühlstimmung.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Dr. Domula nahm meine Sorgen und auch meine eigenen Erfahrungen mit immer wieder kehrenden "Hochs" und "Tiefs" und damit mich als gesamter Mensch sehr ernst.
    Er erklärte die in die Wege geleitete Therapie super gut und mir wurde auch mit meinen bisherigen Erfahrungen auf Augenhöhe und als Mensch begegnet.
    Der Umgang war sehr respektvoll, wertschätzend. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin froh nun auch endlich heimatnäher und sehr gut fachärztlich aufgehoben zu sein.
    Vielen Dank für die bis jetzt menschliche Begleitung und Betreuung
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Mittelweg 7
    04895 Uebigau-Wahrenbrück, Saxdorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 035341/12700
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Breite Str. 25
    04924 Bad Liebenwerda, Zinsdorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 035341/478312
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dresdener Str. 19
    04924 Bad Liebenwerda
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 035341/902138
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03573/75-0
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03573/75-0

Arzt / Psychiater in Elsterwerda

In Elsterwerda gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Elsterwerda bewertet.
Elsterwerda hat 8.694 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8694 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]