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Informationen über Dipl. - Med. Christine Baxmann, Finsterwalde
Friedrich-Engels-Str. 21
03238 Finsterwalde
Brandenburg
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.
Versicherung: gesetzlich.
4,1 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,4 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 27 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Christine Baxmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Dipl. - Med. Christine Baxmann?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 613.113 für Dipl. - Med. Christine Baxmann vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2022Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Mein Mann ist Sonntag mit starken Rückenbeschwerden zum Bereitschaftsarzt nach Herzberg ins Krankenhaus gefahren, wo Frau Dr. Baxmann Dienst hatte. Sie hat ihn nicht einmal untersucht, geschweige denn irgendetwas unternommen um die Schmerzen erträglicher zu machen.
- Bewertung Nr. 32.083 für Dipl. - Med. Christine Baxmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:25 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich dachte, die Ärztin ist nach der Erkrankung voller Elan- die Behandlungszeiten leider minimiert..,,die (wahrscheinlich überforderte und sichtlich nur begrenzt anwesende Kollegin an der Anmeldung überfordert?) war nicht freundlich.Ich habe mich deshalb in einer anderen Praxis angemeldet.., vom Entgegenkommen war ich enttäuscht.
- Bewertung Nr. 29.323 für Dipl. - Med. Christine Baxmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:25 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Eigentlich wollte ich zur Magenspiegelung in das örtliche Krankenhaus, denn ich war schon einmal bei der zu beurteilenden Kollegen, wo ich nicht zufrieden war. Ich mußte aber ( ja...., politische Zwänge) nochmals zu Frau Baxmann, die wi bei der letzten Untersuchung alles ohne große Erklärungen und unpersönlich *durchzog*. Getröstet hat mich die etwas kurpulente Schwester ( Veronika??? ), die letzlich die Quälerei akzeptebel machte . Ich habe mich nach anderen Kollegen erkundigt..., zur Kontrolle(habe leider ein Geschwür) werde ich nach Elsterwerda gehen..., dort soll es oke sein und auch alle Hygienevorschriften sollen exellent sein. Am liebsten wäre es mr, daß ich gesund bin..., aber diese nicht berfiedigenden Untersuchungen tragen nicht zu meiner Gesundung bei.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine - Bewertung Nr. 29.255 für Dipl. - Med. Christine Baxmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,7 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:35 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich mußte zur Magenspiegelung. Die Untersuchung war für mich reichlich unangenehm, da mein Hausarzt mich kaum informiert hatt, wa auf mich zukommt und die untersuchende Ärztin einfach * loslegte*, als wisse ich alles ...- ich fühlte mich elend. Die Schwester, die dabei war, hat mich gestreichelt- das tat mir gut. Alles war sonst höchst unpersönlich - ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Aber glücklicherweise war der Befund gutartig, was mir mein Hausarzt erklären mußte.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine - Bewertung Nr. 26.600 für Dipl. - Med. Christine Baxmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,7 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:25 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2010 bis März 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Es war eine nicht so gute Erfahrung!Ich war zur Magenspiegelung..., das Gerät erhielt ich in Erwartung der Aufklärung in menen Rachen..., was alles bei der Untersuchung herausgekommen ist, das weiß ich nicht. Ich hoffe noch immer auf klärende Worte!
- Bewertung Nr. 25.889 für Dipl. - Med. Christine Baxmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 WochenWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2010 bis März 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich möchte mich nicht äußern hinsichlich Wartzeit auf meinen Vorstellungstermin und meine erhoffte Linderung der Beschwerden nach der Arztvorstellung, die leider nicht eingetreten ist. Ich werde einen Facharzttermin weren wahrnehnem.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine - Bewertung Nr. 12.675 für Dipl. - Med. Christine Baxmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 TageWartezeit im Wartezimmer:34 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2009 bis September 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich wollte mich durchchecken lassen-das Alter habe ich.Ich wurde angehört und wegen einer ger. Gewichtsabnahme eine Untersuchungstermin zur Ultraschalluntersuchung vereinbart, welche in einer kaun gelüfteten dunklen Kammer stattfand- endtäuschend. Gesprochen wurde mit mir kaum . Es kaum glücklicherweise kein negatives Ergebnis heraus, allerdings weiß ich unverändert nicht, was mit mir los ist. Ich muß jetzt mein Gewicht und die Beschwerden beoabachten und soll mich in 4 Wochen melden. Evtl. versuche ich es außerhal, einen Arzttermin zu bekommen, denn hier kommt man nicht mehr dran.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine - Bewertung Nr. 11.092 für Dipl. - Med. Christine Baxmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:35 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2009 bis September 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich kann die Praxis einfach nicht empfehlen-, Erklärungen persönlicher Verweigerung weiterer Betreuuung erübrigen sich. Ich kenn z,B, die Behandlung von Frau Dr Kuhn, Westfalenstr. 2 in Finsterwalde, die stets herzlich seitens der Ärztin ist( die Kollegin an der Anmeldung dagegen ist ungewohnt *kurz angebunden* und unverbindlich, eher ablehnend. Da wünsche ich mir als Patient der ehemaligen Praxis KUhn/Baxmann alte Zeiten zurück. Aber ich bleibe wegen meiner verrauensvollen Beziehung zu Frau
Dr. Kuhn (meine Anerkennung) trotzdem in der Arztpraxis: Der Arzt ist mir wichtiger als die Anmeldekraft!!!Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund ------------------ - Bewertung Nr. 11.090 für Dipl. - Med. Christine Baxmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 TageWartezeit im Wartezimmer:35 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2009 bis September 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Eigentlich bin ich enttäuscht. Der ,der die nicht anwesende Praxiskollegin vertrat, gab sich Mühe am PC etc.. obleich er es kaum konnte, wirkte unbeholfen. Ich kann die Praxis gegenwärtig nicht empfehlen , wobei auch die erkrankte Kollegin zwar fachlich kompetent. aber menschlich *unnahbar`* und meine Erfahrung die ist ,dass die Arztin Baxmannn menschlich relativ ohne Emotionen ist, aber immer höflich. Das engagierte Praxispersonaö rettet die Situation und sollte fiananziell belohnt werden
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Antwort verweigert - Bewertung Nr. 10.274 für Dipl. - Med. Christine Baxmann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:6 TageWartezeit im Wartezimmer:16 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juli 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Die von mir erwartete ärtin war nicht im Dienst. Ich war auch früher schon mal bei ihr und nicht begeistertm dort mich nochmls vorzustellenb, da das Verhälltnis sehr distanziert und unpersönlich war. Fachlich bestehen sicher keine Bedenenken.Der Vertretungsarzt hatte e nicht leicht, konnt mir aber nicht wirklich helfen. Früher wra ich mal bei Dr. Prieskorn- da war ich zufrieden
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Keine
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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