Dipl. - Med. Christine Baxmann, Finsterwalde, Fachärztin für Innere Medizin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen

03238 Finsterwalde
Brandenburg

Fax: 03531/793719
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 27 Minuten.
22.02.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dipl. - Med. Christine Baxmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dipl. - Med. Christine Baxmann?

Sind Sie Frau Dipl. - Med. Christine Baxmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Mann ist Sonntag mit starken Rückenbeschwerden zum Bereitschaftsarzt nach Herzberg ins Krankenhaus gefahren, wo Frau Dr. Baxmann Dienst hatte. Sie hat ihn nicht einmal untersucht, geschweige denn irgendetwas unternommen um die Schmerzen erträglicher zu machen.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010

Ich dachte, die Ärztin ist nach der Erkrankung voller Elan- die Behandlungszeiten leider minimiert..,,die (wahrscheinlich überforderte und sichtlich nur begrenzt anwesende Kollegin an der Anmeldung überfordert?) war nicht freundlich.Ich habe mich deshalb in einer anderen Praxis angemeldet.., vom Entgegenkommen war ich enttäuscht.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010

Eigentlich wollte ich zur Magenspiegelung in das örtliche Krankenhaus, denn ich war schon einmal bei der zu beurteilenden Kollegen, wo ich nicht zufrieden war. Ich mußte aber ( ja...., politische Zwänge) nochmals zu Frau Baxmann, die wi bei der letzten Untersuchung alles ohne große Erklärungen und unpersönlich *durchzog*. Getröstet hat mich die etwas kurpulente Schwester ( Veronika??? ), die letzlich die Quälerei akzeptebel machte . Ich habe mich nach anderen Kollegen erkundigt..., zur Kontrolle(habe leider ein Geschwür) werde ich nach Elsterwerda gehen..., dort soll es oke sein und auch alle Hygienevorschriften sollen exellent sein. Am liebsten wäre es mr, daß ich gesund bin..., aber diese nicht berfiedigenden Untersuchungen tragen nicht zu meiner Gesundung bei.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010

Ich mußte zur Magenspiegelung. Die Untersuchung war für mich reichlich unangenehm, da mein Hausarzt mich kaum informiert hatt, wa auf mich zukommt und die untersuchende Ärztin einfach * loslegte*, als wisse ich alles ...- ich fühlte mich elend. Die Schwester, die dabei war, hat mich gestreichelt- das tat mir gut. Alles war sonst höchst unpersönlich - ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Aber glücklicherweise war der Befund gutartig, was mir mein Hausarzt erklären mußte.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis März 2010

Es war eine nicht so gute Erfahrung!Ich war zur Magenspiegelung..., das Gerät erhielt ich in Erwartung der Aufklärung in menen Rachen..., was alles bei der Untersuchung herausgekommen ist, das weiß ich nicht. Ich hoffe noch immer auf klärende Worte!

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis März 2010

Ich möchte mich nicht äußern hinsichlich Wartzeit auf meinen Vorstellungstermin und meine erhoffte Linderung der Beschwerden nach der Arztvorstellung, die leider nicht eingetreten ist. Ich werde einen Facharzttermin weren wahrnehnem.

Behandlungs-Dauer: August 2009 bis September 2009

Ich wollte mich durchchecken lassen-das Alter habe ich.Ich wurde angehört und wegen einer ger. Gewichtsabnahme eine Untersuchungstermin zur Ultraschalluntersuchung vereinbart, welche in einer kaun gelüfteten dunklen Kammer stattfand- endtäuschend. Gesprochen wurde mit mir kaum . Es kaum glücklicherweise kein negatives Ergebnis heraus, allerdings weiß ich unverändert nicht, was mit mir los ist. Ich muß jetzt mein Gewicht und die Beschwerden beoabachten und soll mich in 4 Wochen melden. Evtl. versuche ich es außerhal, einen Arzttermin zu bekommen, denn hier kommt man nicht mehr dran.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2009 bis September 2009

Ich kann die Praxis einfach nicht empfehlen-, Erklärungen persönlicher Verweigerung weiterer Betreuuung erübrigen sich. Ich kenn z,B, die Behandlung von Frau Dr Kuhn, Westfalenstr. 2 in Finsterwalde, die stets herzlich seitens der Ärztin ist( die Kollegin an der Anmeldung dagegen ist ungewohnt *kurz angebunden* und unverbindlich, eher ablehnend. Da wünsche ich mir als Patient der ehemaligen Praxis KUhn/Baxmann alte Zeiten zurück. Aber ich bleibe wegen meiner verrauensvollen Beziehung zu Frau
    Dr. Kuhn (meine Anerkennung) trotzdem in der Arztpraxis: Der Arzt ist mir wichtiger als die Anmeldekraft!!!

------------------

Behandlungs-Dauer: September 2009 bis September 2009

Eigentlich bin ich enttäuscht. Der ,der die nicht anwesende Praxiskollegin vertrat, gab sich Mühe am PC etc.. obleich er es kaum konnte, wirkte unbeholfen. Ich kann die Praxis gegenwärtig nicht empfehlen , wobei auch die erkrankte Kollegin zwar fachlich kompetent. aber menschlich *unnahbar`* und meine Erfahrung die ist ,dass die Arztin Baxmannn menschlich relativ ohne Emotionen ist, aber immer höflich. Das engagierte Praxispersonaö rettet die Situation und sollte fiananziell belohnt werden

Antwort verweigert

Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juli 2009

Die von mir erwartete ärtin war nicht im Dienst. Ich war auch früher schon mal bei ihr und nicht begeistertm dort mich nochmls vorzustellenb, da das Verhälltnis sehr distanziert und unpersönlich war. Fachlich bestehen sicher keine Bedenenken.Der Vertretungsarzt hatte e nicht leicht, konnt mir aber nicht wirklich helfen. Früher wra ich mal bei Dr. Prieskorn- da war ich zufrieden

Keine

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dipl. - Med. Christine Baxmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dipl. - Med. Christine Baxmann