Ärzte in Brieselang 11 Treffer

Arzt in Brieselang

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Rosa-Luxemburg-Allee 30

Allgemeinmediziner, Computerarzt

Ich kam nach sehr langer Zeit ohne Termin und recht kurz vor Sprechstundenende, da ich auf der Arbeit war. Die Sprechstundenhilfe meinte seh
    r freunlich, das geht noch, es sind beide Ärzte im Haus. Also durfte ich mich setzten. Die Wartezeit war angenehm und die Zeit ist gar nicht so aufgefallen. Beim Arzt angekommen, wurde auch direkt das Problem erkannt und dank der Pillen geht es mir wieder richtig gut. Der Termin war ein voller Erfolg und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Karl-Liebknecht-Platz 2 d
    14641 Wustermark, Elstal

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wichtig, er nimmt sich Zeit fuer seine Patienten.

Karl-Marx-Str. 68
    14612 Falkensee

Guter und bodenständiger Allgemeinmediziner mit guter Fachkentniss. "Schießt" nicht gleich mit Antibiotika oder anderen "harten Drogen"! Nim
    mt sich sehr viel Zeit.
    Fühlte mich bisher von Dr. Batsch immer gut beraten.

Einziges Manko: eher bescheidene Praxisausstattung; ist aber wohl heutzutage typisch für einen "Landarzt" mit bescheidenen Verdienstmöglichkeiten...
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Holbeinstr. 63
    Telefon: 03322/420284

Ich befinde mich seit April 2015 in therapeutischer Behandlung bei Frau Mauel und bin entsetzt, was meine Vorschreiber für ein Urteilsvermög
    en haben.
    Als ich mich damals für eine therapeutische Unterstützung entschied, wurde mir Frau Mauel wärmstens empfohlen und ich muss sagen, dass ich bis heute (meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen) meine Entscheidung, zu ihr zu gehen, nicht einmal bereut habe.
    Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich (wie bei vielen anderen Praxen auch) einen Erstkontakt nach einem halben Jahr bekommen. Glücklicherweise bekam ich meinen Termin bereits nach 2 Monaten, da ein(e) Patient(in) abgesprungen war. Seitdem habe ich regelmäßig wöchentlich oder 14tägig feste Terminzeiten, die Frau Mauel auch einhält. Natürlich ist der Praxisbesuch manchmal mit Wartezeiten von einigen Minuten verbunden, aber da die Praxis randvoll mit Patienten ist, ist das für mich überhaupt kein Problem.
    Frau Mauel besitzt ein unglaubliches Fachwissen und therapeutisches Können. Was sie wann und warum an Medikamenten empfiehlt, erklärt sie mir als Patientin haargenau und nimmt mir somit jegliche Berührungsängste. Ich kann mit gut vorstellen, dass sie mit ihrer direkten Art manchmal auf Unverständnis stösst. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall, denn mir ist überhaupt nicht geholfen, wenn ein Therapeut alles schön redet und ich am Ende meine Fehler nicht selbst erkenne. Egal, welche stressigen Zeiten es in der Praxis gibt, alle Kolleginnen dieser Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Mauel ist für mich durch KEINE(N) andere(n) Therapeut(in) ersetzbar und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn nach Ende meiner Therapie noch einmal der Bedarf bestehen sollte.
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Marx-Str. 42
    Telefon: 03322/206161

Allgemeinmediziner, Chirurg

Dr. Ising ist sehr freundlich und kompetent. Schwester Sabine ist nur bedingt freundlich. Beim letzten Besuch dort musste ich trotz Termin ü
    ber 2 Stunden warten. Patienten, die uhrzeitmäßig einen Termin nach mir hatten, kamen vor mir dran. Auf Nachfrage bei Schwester Sabine kam erst ein selbstgefälliges Achselzucken und dann die Erklärung, dass diese Patienten schon vor Wochen einen Termin gemacht hätten und ich als Akutfall erst einen Tag vorher. Diese Begründung der Schwester entzieht sich mir jeder Logik.
    Innere Medizin, Hausarzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Havelländer Weg 10

Rudolf-Breitscheid-Str 74

• Karsten Kördel, Falkensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnstraße 5-7

Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Kinderarzt

Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

• Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Sehr freundliches Team und eine kompetente Ärztin, die einem auch zuhört.

Friedrich-Engels-Allee 66
    Telefon: 03322/200315

Einfach super!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Dallgower Str. 9
    Telefon: 03322/274-0

Chirurg, Fußchirurg

Nach einem Sprunggelenksbruch und dem "Umweg" über einen anderen Chirurgen in Nauen fühlte ich mich hier in der Weiterbehandlung das erste M
    al wirklich gut aufgehoben und gut versorgt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brandenburger Str. 24
    14641 Nauen

HNO Arzt

Herr Dr. Straßenburg hat mir das Leben gerettet. Er hat mit seiner Diagnose zum 100% richtig gelegen.

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 66

persönlich, vertrauensvoll

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnstr. 5 - 7
    14612 Falkensee

Frau Wünsch ist eine sehr nette, engagierte Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, genau zuhört auch wenn das Wartezimmer übervoll
    ist. Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut versorgt gefühlt wie bei ihr, auch wenn ich nur Kassenpatient bin.

Ich finde es sehr schade und bin sehr traurig darüber, weil ich heute erfahren musste, dass sie nicht mehr in der Praxis am Tempelhofer Damm praktiziert. Leider weiß ich nicht, wo ich sie jetzt finden kann.
    Auf jeden Fall möchte ich mich bei ihr ganz herzlich bedanken für alles, was sie für mich getan hat.
    S. Lehmann
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofstr. 66

Gastroenterologin

sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, das sich sehr um den Patienten kümmert, man fühlt sich fachlich seitens der Ärztin sehr gut b
    ehandelt und von den Schwestern hervorragend betreut.
    Sehr zu empfehlen
    Gartenstr. 22
    14624 Dallgow-Döberitz
    Telefon: 03322/201631

Ein tolles Team, eine sehr kompetente Ärztin. Immer ein offenes Ohr. Manchmal wirkt sie gestresst, was an der Patientenflut liegt, nehme ich
    an. Denn es werden immer mehr. Aber immer freundlich und sie nimmt sich viel Zeit. Was mir auch imponiert, ich denke, sie kann mehr sehen, als man preisgibt.
    Das Team sehr freundlich, besonders Ina und Kerstin. Auch die Auszubildende ist sehr lieb. Ich weiß leider ihren Namen nicht.
    Die Praxis ist schön und hell.
    Man sollte immer Wartezeit einberechnen, weil es halt oft voll ist. Ich hatte nie den Eindruck, weil ich Kassenpatientin bin, dass ich ein Mensch zweiter Klasse bin. Ich bin dort seit Jahren Patientin und werde das nicht ändern.

Arzt in Brieselang

In Brieselang gibt es 11 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Brieselang bewertet.
Brieselang hat 10.854 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Brieselang beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brieselang beträgt 0,7 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brieselang beträgt 72 Minuten und ist damit um 42 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.