Allgemeinärzte in Falkensee 27 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Falkensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Karsten Kördel, Falkensee, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Palliativmedizin
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee

    Allgemeinmediziner, Frauenarzt, Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig. Nimmt sich Zeit, hört zu. Verschreibt nicht gleich die stärksten Medikamente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Antonia Stahl, Falkensee, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Hausärztliche Versorgung, Psychosomatische Versorgung, Sonographie
    Bahnstraße 5-7
    14612 Falkensee

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und eine kompetente Ärztin, die einem auch zuhört.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Allee 66
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/200315

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bahnstr. 5 - 7
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/2332233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wünsch ist eine sehr nette, engagierte Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt, genau zuhört auch wenn das Wartezimmer übervoll
    ist. Ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut versorgt gefühlt wie bei ihr, auch wenn ich nur Kassenpatient bin.

    Ich finde es sehr schade und bin sehr traurig darüber, weil ich heute erfahren musste, dass sie nicht mehr in der Praxis am Tempelhofer Damm praktiziert. Leider weiß ich nicht, wo ich sie jetzt finden kann.
    Auf jeden Fall möchte ich mich bei ihr ganz herzlich bedanken für alles, was sie für mich getan hat.
    S. Lehmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/238823

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bressel ist die einfühlsamste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und sieht den Menschen in seiner Ge
    samtheit. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht nicht! Herzlichen Dank für die beste Behandlung die man erhalten kann!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/243437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Frau Medrow arbeitet seit dem 1.4. eine neue Ärztin mit. Als man mir Anbot einen Termin bei dieser zu Bomben, war ich zunä
    chst skeptisch. Bereits nach der freundlichen Begrüßung war ich positiv überrascht!
    Ich wurde freundlich und kompetent behandelt und beraten. Diese Ärztin ist eine Bereicherung für die Praxis und passt super ins Team! Ich hoffe sie bleibt dauerhaft. Eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dallgower Str. 9
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/274-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben. Das Praxispersonal lässt sehr zu wünschen übrig. Es mangelt an Freundlichkeit un
    d Verständnis für den Patienten.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Straße der Einheit 123
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/2963871

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine noch am gleichen Tag, Wartezeit sehr sehr kurz, wenn man andere Praxen sieht wo man mit Termin mindestens 1,5 Stunden warten muß.
    S
    chwestern an der Anmeldung sehr nett, Ärzte haben ein offenen Ohr und nehmen sich Zeit für die Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Spandauer Str. 188 b
    14612 Falkensee, Bezirk Spandau
    Telefon: 03322/4213090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, aufklärend, nimmt sich Zeit,hat auch mal ein paar private Wort. Alles in Allem eine nette, manchmaletwas burschikose
    Ärztin, die ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Poststr. 46
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/200450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und verbindliche Ärztin, die die Patienten nicht nur "abarbeitet", sondern individuell betreut. Auch das Team ist fleißig und es
    entsteht kein Stillstand. Ich bin froh, dass sie mich und meine Familie bisher ärztlich begleitet. Wartezeit lang, aber sie nimmt sich auch für jeden Zeit. Man hat dadurch nie den Eindruck, eine "Nummer" zu sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dallgower Str. 10-14
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/238823

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seja ist eine sehr angenehme und fachliche kompetente persönlichkeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 44
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/8509541

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 68
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/3217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und bodenständiger Allgemeinmediziner mit guter Fachkentniss. "Schießt" nicht gleich mit Antibiotika oder anderen "harten Drogen"! Nim
    mt sich sehr viel Zeit.
    Fühlte mich bisher von Dr. Batsch immer gut beraten.

    Einziges Manko: eher bescheidene Praxisausstattung; ist aber wohl heutzutage typisch für einen "Landarzt" mit bescheidenen Verdienstmöglichkeiten...
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karl-Marx-Str. 42
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/206161

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ising ist sehr freundlich und kompetent. Schwester Sabine ist nur bedingt freundlich. Beim letzten Besuch dort musste ich trotz Termin ü
    ber 2 Stunden warten. Patienten, die uhrzeitmäßig einen Termin nach mir hatten, kamen vor mir dran. Auf Nachfrage bei Schwester Sabine kam erst ein selbstgefälliges Achselzucken und dann die Erklärung, dass diese Patienten schon vor Wochen einen Termin gemacht hätten und ich als Akutfall erst einen Tag vorher. Diese Begründung der Schwester entzieht sich mir jeder Logik.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Fehrbelliner Str. 28
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/4292031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von der Praxis, den Arzthelfern und vor allem von Fr. Dr. Stüsser mehr als begeistert. Die sehr modern eingerichtete Praxis macht ei
    nen sehr guten Eindruck, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und mit 20 Minuten Wartezeit kann icht gut leben. Erst recht, wenn man Fr. Dr. Stüsser und deren akribische Arbeitsweise kennenlernt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und lässt bei der Diagnostik nicht locker, bis sie den "buchstäblichen Keim" des Übels gefunden hat. Ich bin sehr zufrieden und beruhigt eine so fähige Ärztin für den Fall der Fälle zu haben. Danke schön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Spandauer Str. 146
    14612 Falkensee, Bezirk Spandau
    Telefon: 03322/206580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Analyse und entsprechende Behandlung, nimmt sich für die Patienten Zeit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Falkenkorso 13
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/1247622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrene, kompetente Ärztin, die die Zusammenhänge erkennt und nicht einfach nur Symptome mit Medikamenteneinsatz angeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Adlerstr. 48
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/239777

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Frau Doktor ist sehr kompetent und versucht immer das Beste für den Patient
    en zu erreichen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Fehrbelliner Str. 28
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/214010

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wachtelfeld 9
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/4266520

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Potsdamer Str. 1 a
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/4252828

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Havelländer Weg 10
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/243329

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Potsdamer Str. 1 a
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/4252828

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnstr. 5 - 7
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/2332233

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin
    Fehrbelliner Str. 28
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/4292031

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 64
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/3271

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 74
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/3958

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Torweg 99-101
    13591 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/3678802

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ER ist ehrlich und gründlich in der Diagnostik

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 22
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03322/201631

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, eine sehr kompetente Ärztin. Immer ein offenes Ohr. Manchmal wirkt sie gestresst, was an der Patientenflut liegt, nehme ich
    an. Denn es werden immer mehr. Aber immer freundlich und sie nimmt sich viel Zeit. Was mir auch imponiert, ich denke, sie kann mehr sehen, als man preisgibt.
    Das Team sehr freundlich, besonders Ina und Kerstin. Auch die Auszubildende ist sehr lieb. Ich weiß leider ihren Namen nicht.
    Die Praxis ist schön und hell.
    Man sollte immer Wartezeit einberechnen, weil es halt oft voll ist. Ich hatte nie den Eindruck, weil ich Kassenpatientin bin, dass ich ein Mensch zweiter Klasse bin. Ich bin dort seit Jahren Patientin und werde das nicht ändern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 20
    14624 Dallgow-Döberitz
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03322/4390370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfreie Hausarztpraxis mit kompetentem und freundlichem Personal. Wir sind seit Jahren dort in Behandlung und bei allen kleinen und auc
    h größeren Anlässen sehr zufriedenstellend, informativ und fachlich gut behandelt worden. Eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Falkensee

In Falkensee gibt es 27 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Falkensee bewertet.
Falkensee hat 40.511 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Falkensee beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Falkensee beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Falkensee beträgt 46 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bezirk Spandau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]