Chirurgen in Rathenow 6 Treffer

Arzt / Chirurgen in Rathenow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Forststr. 45
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/555-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist menschlich und fachlich die beste Ärztin die ich je kennen gelernt habe. Meine Krebserkrankung hat sie super in den Griff bekommen.
    Ich kann wieder leben wie früher, dank ihrer Mutivation die sie mir rübergebracht hat. Wir brauchen mehr solche einmaligen Ärzte. Sollte Frau Dr. Hinneburg dies lesen-ich werde Ihnen ewig dankbar sein. Danke,danke- für Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/502949

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team , einen Termin beim Arzt habe ich schnell bekommen leider musste ich bis zur OP etwas warten da alle Termine verg
    eben waren . Ansonsten bin ich sehr zufrieden gewesen mit der Beratung und Nachbehandlung .Die OP ist gut verlaufen , ich würde die Chirurgie sowie den Chirurgischen Arzt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/502949

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen gemacht, hat mir gut geholfen. Arzt und Mitarbeiter sind Nett und Freundlich.Kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Forststr. 45
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/555-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Meister seines Fachs, nur positive Erfahrungen gesammelt.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Forststr. 45
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/555-0

    Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Forststr. 45
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/555-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrich-Engels-Str. 5 a
    14727 Premnitz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03386/211600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Trägenapp wurde mir durch meinem Hausarzt empfohlen.
    Ich quälte mich seit November 22 mit Schmerzen im rechten Handgelenk rum,dachte i
    ch hätte mich irgendwie vergriffen und gab es keiner weiteren Bedeutung. Leider ließ der Schmerz nicht nach ,sondern schränkte meine Bewegung weiter stark. So beschloss ich,es doch einen Facharzt vorzustellen. Man versuchte es vorerst mit einer Spritzen und einer Orthese zur Ruhigstellung des Handgelenks und mit Schmerzmittel. Doch der Erfolg stellte sich nicht ein.Nach mehreren Untersuchungen wurde sich dann für eine OP entschieden. OP verlief gut und Heilungsprozess auch. Seither bin ich wieder Schmerzfrei und habe keine Einschränkungen mehr.Gute Arbeit, vielen lieben Dank Dr. Trägenapp und Team für die tolle Betreuung. LG Gabriela
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Friedrich-Engels-Str. 6
    14727 Premnitz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03386/211600

    Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Rathenow

In Rathenow gibt es 6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Rathenow bewertet.
Rathenow hat 25.301 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Rathenow beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Rathenow beträgt 7,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Rathenow beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]