Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rathenow 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rathenow

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paracelsusstr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Freundlicher Umgang, netter Arzt. Umfassende Untersuchung. Hört zu, lässt Mitsprache bei Behandlung zu. Behandlungserfolg wird sich auf Daue
    r zeigen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Gute Erfahrungen gemacht, hat mir gut geholfen. Arzt und Mitarbeiter sind Nett und Freundlich.Kann nur weiterempfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Ring 57

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt und Team äußerst kompetent und freundlich, Behandlung auf dem neuesten Stand. Man fühlt sich sehr gut angenommen und aufgehoben.

Friedrich-Ebert-Ring 58

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Forststr. 45
    Telefon: 03385/555-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Friedrich-Engels-Str. 5 a
    14727 Premnitz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Trägenapp wurde mir durch meinem Hausarzt empfohlen.
    Ich quälte mich seit November 22 mit Schmerzen im rechten Handgelenk rum,dachte i
    ch hätte mich irgendwie vergriffen und gab es keiner weiteren Bedeutung. Leider ließ der Schmerz nicht nach ,sondern schränkte meine Bewegung weiter stark. So beschloss ich,es doch einen Facharzt vorzustellen. Man versuchte es vorerst mit einer Spritzen und einer Orthese zur Ruhigstellung des Handgelenks und mit Schmerzmittel. Doch der Erfolg stellte sich nicht ein.Nach mehreren Untersuchungen wurde sich dann für eine OP entschieden. OP verlief gut und Heilungsprozess auch. Seither bin ich wieder Schmerzfrei und habe keine Einschränkungen mehr.Gute Arbeit, vielen lieben Dank Dr. Trägenapp und Team für die tolle Betreuung. LG Gabriela

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Rathenow

In Rathenow gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rathenow bewertet.
Rathenow hat 25.301 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 4217 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Rathenow beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rathenow beträgt 16,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Rathenow beträgt 49 Minuten und ist damit um 16 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.