Allgemeinärzte in Falkenhagen (Mark) 1 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Falkenhagen (Mark)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 9
    15306 Falkenhagen (Mark)
    Telefon: 033603/212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich schnelle Termine immer möglich auch ohne Termin ranzukommen .ob klein oder gross werden alle freundlich behandelt .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Joh-Sebastian-Bach-Str 25
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03361/33434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt super Schwestern
    Vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Osteopath, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung, Rettungsmedizin
    Karl-Marx-Straße 193
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 033550096270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, nettes Personal. Impfung am Abend, wenn andere Praxen bereits zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uferstr. 3
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0335/4335313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich Spitze
    menschlich Spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 8 a
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0334/32919077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, so gut, dass die Praxis patientenmäßig aus allen Nähten platzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, da nimmt man die
    längere Wartezeit gerne in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03361/349901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und erfahrenes Team mit einer sehr kompetenten und umsichtigen Ärztin, die sich auch mal die Zeit nimmt, um über den Tellerrand
    zu schauen.
    Man fühlt sich verstanden und in guten Händen, die Behandlungen waren alle erfolgreich.
    Trotz des etwas in die Jahre gekommenen Gebäudes, in dem sich die Praxis befindet, kann ich nur Gutes über Frau Dr. Herrmann und deren Team berichten.
    Auch über die Jahre, die ich bei Ihr in Behandlung bin, kann ich nichts Negatives berichten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Apfelstr. 2
    15306 Seelow
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03346/308

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu Frieden mit allem

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 42
    15230 Frankfurt (Oder), Lebuser Vorstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0335/6803006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Höhl-Siegl ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie hört gut zu, ist einfühlsam und nimmt die Patienten und ihr
    e Beschwerden ernst. Sie geht auch auf Vorschläge ein, man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Leipziger Str. 53/54
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0335/541158

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine junge kompetente Ärztin und hat ein tolles Team. Die Schwestern sind nett und aufmerksam. Alle nehmen sich Zeit für jeden einze
    lnen, egal wie voll die Praxis ist. Tolle Arztpraxis, mit super Personal. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Apfelstr. 2
    15306 Seelow
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 03346/8559633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ernst-Thälmann-Str. 11
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0335/542096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fürstenau achtet sehr auf regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Kontrolle der Krankheitsverläufe, begründet Behandlungsmethoden sehr gut u
    nd klärt über Vor- und Nach-
    teile einzelner Behandlungsmethoden auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lessingstr. 17
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0335/544440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Blockierung der BWS und LWS, sowie der Schulterschmerz wurde entsprechend behandelt. Ich war sehr zufrieden, denn gleich nach der Behan
    dlung verspürte ich Besserung.
    Ich kann die Praxis aus meiner Erfahrung weiterempfehlen. +++++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinterstr. 28
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 033432/542

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens bin in jeder Hinsicht sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Check-up, Hausärztliche Versorgung
    Eisenbahnstraße 144
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03361/2832

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand mich bei sehr gut beraten und aufgehoben. Da ich mich zur Notbehandlung wegen Harnwegsproblemen bei ihm einfand, wertete er mit mir
    das Laborergebnis aus. Durch erhöhte Urinwerte und, dass er kein Urologe ist, stellte er mir nach telefonischem Kontakt mit der Klinik in Bad Saarow eine dringende Einweisung in die Urologie für den folgenden Tag aus. Ich wurde durch den dort tätigen Urologen zunächst empfangen und gefragt, was er mit mir machen soll?!? Ich stellte mir die Frage, bin ich der Arzt??? Daraufhin erklärte ich es ihm kurz und er machte ziemlich widerwillig eine Ultraschalluntersuchung und tastete die Prostata ab. Daraufhin lehnte er durch die Nichteinweisung die weitere Untersuchung mit den Worten ab, gehen Sie zu ihrem Urologen und holen sich einen neue Überweisung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Prager Str. 35
    15234 Frankfurt (Oder), Hansaviertel
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0335/63120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team. Behandlung durch Herrn Dr. Mierke auf Augenhähe erlebe ich als echte therapeutische Gemeinschaft.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 6
    15306 Seelow
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 03346/84226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Heinr-Hildebrand-Str 22
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0335/5542-201

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nicht ganz so zufrieden mit der Behandlung von der Frau Doktor.
    Es werden viele Igelleistungen angeboten, mal ehrlich, wenn ich das
    wollte wäre ich nicht zum Kassenarzt gegangen. Das Sprechzimmer ist einfach nur leer und Sie sitzt an ihrer Tastatur vom PC und tippt. Keine Blutdruckkontrolle nichts, ab wohl ich Bluthochdruck habe.
    Wenn ich dann schnell wieder draußen bin, dann frag ich mich, warum war ich eigentlich hier??????
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Große Müllroser Str. 36
    15232 Frankfurt (Oder), Neuberesinchen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0335/524248

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Behrens ist schon mehr als 20 Jahren meine Hausärztin. In dieser Zeit habe ich sie als eine sehr kompetente und immer auf den Patie
    nten orientierte zuverlässige und auch sehr verständnisvolle Persönlichkeit kennen gelernt. Ich wünschte mir, dass es noch mehr von solchen Ätzten/innen gibt und vor allem, das ich noch recht lange bei Frau Dr. Behrens Patien sein kann. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Französische Str. 9
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 033432/89272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Untersuchungen sollte ein aufklärendes Abschlussgespräch stattfinden. Schade nur, dass dieses Gespräch weniger meine Gesundheit,
    dafür mehr privaten Themen gewidmet wurde.
    Ich hatte mir mehr Einfühlungsvermögen und Aufklärung gewünscht.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Tränkeweg 11
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 03361/302075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten sind länger weil Notfall Patienten ohne Termin einfließen. Aber normal bei einem Hausarzt. Da Dr.Erben noch ein Arzt ist der sic
    h wirklich um seine Patienten kümmert sind 10 Minuten Attacken mit Überweisung zum Facharzt Gott sei Dank nicht Plan. Sehr guter Arzt, launische Schwestern im Büro.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Mühlenweg 5 a
    15320 Neuhardenberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 033476/5390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sie ist eine freundliche und kompotente ärztin
    hat mir schon sehr oft geholfen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Güldendorfer Str. 35
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0335/542288

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Hellweg 5
    15234 Frankfurt (Oder), Rosengarten
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0335/4335400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Broschmann ist freundlich, nimmt sich Zeit, hat Humor. Ich fühle mich gut bei ihr aufgehoben. Auf Bedenken zu Nebenwirkungen einige
    r Medikamente lenkt sie ein und klärt mich auf Basis ihrer Erfahrungen auf, dabei war sie bemüht und hat auch die ein oder andere Dosis angepasst. Meiner Gesundheit geht es seitdem blendend. Einzig und allein die Schwestern verhalten sich sehr unprofessionell und sind unfreundlich.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 21
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03361/349901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    > Geht sehr gewissenhaft vor
    > Behandelt nicht nur die Symptome sonder sucht zielstrebig nach den Ursachen
    > Berät umfänglich
    > kümmert s
    ich auch nach den Dienst um Patienten
    > Sie ist für eine da wennman Sie braucht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Französische Str. 9
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 033432/89272

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nichts negativis schreiben, da ich bis jetzt nur positives erlebt habe. Das ganze Team ist super nett, man wird gut beraten. Es wer
    den einem auch alle Fragen beantwortet. Ich kann die Praxis nur empfehlen, ist bis jetzt der beste Artz und die beste Praxis, die ich bis jetzt hatte und ich werde mich auch dort weiter behandeln lassen weil einfach alles super ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alexej-Leonow-Str. 2 a
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0335/542012

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Baumschulenweg 1 c
    15236 Frankfurt (Oder), Süd
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0335/504626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 14
    15517 Fürstenwalde/Spree
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03361/2939

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Uferstr. 3
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0335/533849

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Falkenhagen (Mark)

In Falkenhagen (Mark) gibt es 1 Arzt für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Falkenhagen (Mark) bewertet.
Falkenhagen (Mark) hat 752 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Falkenhagen (Mark) beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Falkenhagen (Mark) beträgt 2,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Falkenhagen (Mark) beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]