Internisten in Neuenhagen bei Berlin 10 Treffer

Arzt / Internisten in Neuenhagen bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 6-8
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/7492

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarztpraxis mit Hochbetrieb - aufgesucht für spezielle Diagnostik. Freundliches, komptentes Team. Sehr freundliche Ärztin, gründliche Unt
    ersuchung, direkte, ehrliche Auskünfte. Effizient, sachlich - und dennoch freundlich und einfühlsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eisenbahnstr. 6
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/237814

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kannte weder Dr. med. Hartwig Andree noch die Praxis. Und bin begeistert – angefangen beim Interieur im Wartebereich sowie den Schwester
    n, besonders rundum die eine, welche die Spritze setzte. Danke an Sie für Ihre Unterstützung! Sie gehört zu den Menschen, die sofort Vertrauen erwecken. Die Stimmung im Team war locker, hier wird offensichtlich mit Freude gearbeitet.
    Bei eher älteren Ärzten schätze ich ihre Erfahrung und baue darauf. Und so beeindruckt mich Dr. med. Hartwig Andree allein schon von der Persönlichkeit her. Angenehm, dass er locker ein ganz normales Gespräch begann, bevor die gewünschte Spritze kam. Nach der Behandlung ließ man mich den für meine Patientengruppe eher ungewöhnlich langen Schlaf in Ruhe ausschlafen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Damm 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/560

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwester ist sehr abweisend und bevormundend. Wen sie nicht mag lässt sie nach meinem Empfinden warten.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Schäferplatz 2
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/80538

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da meine bisherige Hausärztin in Rente gegangen ist, habe ich mich wegen akuter Beschwerden an die Praxis von Frau Dr. Tomalik gewandt. Obwo
    hl ich keinen Termin hatte, wurde ich freundlich aufgenommen. Die Wartezeit lag deutlich unter meiner Wartezeit bei meiner bisherigen Ärztin (mit Terminvereinbarung). Es erfolgte eine gründliche Voruntersuchung (die hatte ich noch nicht einmal bei meinem letzten Gesundheitscheck). Die Ärztin hat persönlich einen Termin beim Spezialisten vereinbart, den ich sonst nie bekommen hätte. Ich bin mit der Aufnahme und Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Eisenbahnstr. 6
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/237814

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ehrlich gesagt, bin ich immer noch von der Freundlichkeit, vom Verständnis und Entgegenkommen sehr begeistert. Ich wollte eigentlich ni
    cht nach Neuenhagen zur Untersuchung gehen aber als meine Ärztin meinte, in Neuenhagen gibt es einen neuen Arzt diesbezüglich, da googelte ich erstmal ;) Es sprach mich an und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Kann ich nur Weiterempfehlen !!! Hoffe nur, dass er nicht auch eines Tages NUR noch Privatpatienten nimmt, wie alle guten Ärzte ;(
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Angiologie
    Lindenstr. 7
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/309540

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 6-8
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/7492
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindenstr. 7
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/309540
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindenstr. 7
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/309540
  • J
    Innere Medizin
    Lindenstr. 7
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/309540

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03342/3092440

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, freundlich, zugewandt; klare Formulierungen, Therapie in Absprache mit Patient; unterstützend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fredersdorfer Chaussee 98
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 033439/53340

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin endlich wieder happy, Trotz Anfangsschwierigkeiten nach 35 Jahre bei ihrer Vorgängerin bin ich
    jetzt angekommen. Ärztin+Team Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Angiologie
    Lindenallee 22
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 03342/2092633

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich sehr kompetent und umsichtig. Fühĺe mich immer gutberaten und behandelt.
    Nehme deshalb auch den Weg von Lübben aufmich und möchte
    n auf ihn und das gesamte Team nicht verzichten
    DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Geriatrie
    Berliner Allee 6
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 033438/60000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente einfühlsame Ärztin, erklärt genau was für ein Befund und weitere Behandlungsmethoden,
    strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und
    hat vor allem auch mal ein Ohr für seelische Problemchen;
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heuweg 72
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/64827360

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Allee 6
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 033438/60000

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und fürsorgliches Schwesterteam, das sehr umsichtichtig fachkompetent ist. auch ohne Termin wird man nicht weggeschickt. Der
    Arzt nimmt sich viel Zeit und ist auch am familiären Umfeld sehr interessiert.
    Ohne Abklärung der Ursachen erfolgt nicht sofort Tablettenverabreichung. Ich habe stets das Gefühl, das ich ernst genommen werde und er den Ursachen auf den Grund geht und nicht nur "einfach"geld verdiebnen möchte.
    Sehr kompetente Beratung
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03342/3092440

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Seipelt ist eine sehr nette, kompetente und fürsorgliche Ärztin .

    Da
    s kann man leider nicht für die Damen und Herren der Anmeldung sagen. Der Umgang mit Patienten und deren Angehörigen erfordert einer dringenden Schulung im Bezug auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Umgangston gegenüber Hilfesuchenden. Jedes mal steht der Pat. vor dieser Anmeldung wie ein Bittsteller, ältere Pat.werden runter gemacht weil sie etwas vergessen haben mitzubringen. Angehörige werden gemaßregelt was ihnen einfällt ohne Termin mit ihren Angehörigen (Frau ist 82 Jahre alt) in die Sprechstunde kommen zu wollen und natürlich wieder nach Hause geschickt.

    Dies macht leider kein gutes Bild der Praxis.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eggersdorfer Str. 124 a
    15370 Petershagen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 033439/79437

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 03342/300799

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berliner Allee 28 a
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 033438/60227

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03342/3092440

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03342/3070547
  • W
    Innere Medizin
    Ginsterstr. 9 b
    15366 Hoppegarten, Hönow
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03342/83314
  • X
    Innere Medizin
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03342/30952310
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 03342/30952310

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Heidrun Cochius, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumberger Damm 178 b
    12679 Berlin, Marzahn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/9315875

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nettes Team, tolle Ärztin und so gut wie keine Wartezeiten. Einfach empfehlenswert! Danke

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 113
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/6519244

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Fachärztin! Gute Ratschläge bekommen und befolgt: o.k. Richtige Medikamente gefunden, die mir helfen.
    Sehr nette
    Schwester, auch sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 030/5651-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr engagierter und kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schleusenstr. 50
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03362/75806

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, gut durchstrukturiertes und freundliches Praxisteam. Habe mich dort immer sehr sehr wohl gefühlt. Wenn ich nicht umgezoge
    n wäre, wäre es noch immer meine Hausarztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hellersdorfer Str. 237
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 030/9552101

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundlicher Arzt. Erklärt alles super und super liebe Schwestern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Neuenhagen bei Berlin

In Neuenhagen bei Berlin gibt es 10 Ärzte für Innere Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neuenhagen bei Berlin bewertet.
Neuenhagen bei Berlin hat 16.911 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1692 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neuenhagen bei Berlin beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Neuenhagen bei Berlin beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Neuenhagen bei Berlin beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neuenhagen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]