Ärzte in Petershagen 11 Treffer

Arzt in Petershagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 5
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    Telefon: 03341/48326

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Beanstandung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Naturheilverfahren
    Wilhelm-Pieck-Str. 157 - 159
    15370 Petershagen
    Telefon: 033439/59280

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team. Auf einen Termin muss man nicht lange warten und ich habe nie länger als 30 Minuten Wartezeit gehabt. W
    eiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bötzseestr. 119
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    Telefon: 03341/4499211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent hat das wesentliche erkannt.Behandlung war erfolgreich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Liebknecht-Str. 55a
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    Telefon: 03341/4200506

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, freundliches Team, werde nun mit meiner 2 Schwangerschaft dort betreut und bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Eggersdorfer Str. 2
    15370 Petershagen
    Telefon: 033439/4390

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Schwestern sind super nett und kompetent. Hier erfährt man beste Hilfe gesund zu werden und fühlt sich als Patient bestens aufgeh
    oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Eggersdorfer Str. 10
    15370 Petershagen
    Telefon: 033439/59289

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich habe mich ja mit Bewertungen zurück gehalten aber ich sehe alles etwas anders. Haben wir nicht alle mal einen schlechten Tag????? I
    ch habe nachmittags angerufen in der laut Angabe bestellten Sprechstunde, meiner Tochter ging es nicht gut. Wir sind Neupatienten und die S.Anke fragte nach den Beschwerden und ich bekam für meine Tochter auch trotzdem die Möglichkeit eines Termines. Flexibel sind die Schwestern also, keine Frage.

    Ich bekam eine Visitenkarte und die Praxiszeitung mit dem Leistungsspektrum. Also alles in allem i.Ordnung. Zum Thema abgewohnt kann ich mich so äußern, in der Praxis ist Betrieb und es ist sauber und ordentlich, ich brauche keine High Tech Praxis sondern einen Arzt der sich Zeit nimmt und ein Team das durchaus mal einen schlechten Tag haben darf aber zumindest mir gegenüber sehr freundlich war.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 55 a
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    Telefon: 03341/48402

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also in den letzten Jahren hat sich einiges geändert, bin schon lange Patient in der Praxis. Teamfreundlichkeit ist super, man wird auch ang
    erufen, wenn Termine vorverlegt oder verschoben werden bzw man früher kommen kann. Find ich klasse. Es sind mittlerweile 4 Ärzte in der Praxis die sich abwechseln. Bin ich akut wie letzte Woche, hab ich angerufen und mir wurde ein Termin genannt und ich musste nicht lang warten. Einfach super!!! Das Team tut was es kann, wo es kann und wie es kann-mehr geht nicht. Manchmal liegt es ja auch an einem selbst und nicht an den Praxen, ich hab mich auch entschuldigt, dass ich die Schwestern als es mir nicht gut ging, angeranzt habe. Es sind doch auch nur Menschen und haben Ihre Sorgen. Trotz allem bleibt so Danke
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eggersdorfer Str. 124 a
    15370 Petershagen
    Telefon: 033439/79437

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Linzer Str. 8
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    Telefon: 03341/476679

    Psychosomatikerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lindenstraße 34
    15370 Petershagen, Fredersdorf
    Telefon: 033439 79436

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin
    Lindenstraße 34
    15370 Petershagen, Fredersdorf
    Telefon: 033439 79436

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Herrenseeallee 15
    15344 Berlin
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03341/423040

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Fr. Dr. Franke als auch Fr. Dr. Madloch sind sehr engagierte und einfühlsame Ärztinnen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Fredersdorfer Chaussee 98
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 033439/53340

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin endlich wieder happy, Trotz Anfangsschwierigkeiten nach 35 Jahre bei ihrer Vorgängerin bin ich
    jetzt angekommen. Ärztin+Team Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde
    Bahnhofstr. 20
    15344 Strausberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 03341/423167

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Neurologie bzw. Nervenheilkunde-Praxis ever!
    Frau Doktor ist fachlich sehr kompetente Person, welche sich für die Behandlung der Pati
    enten Zeit nimmt (egal ob Kasse oder privat). Gemeinsam wird mit dem Patienten die Behandlung, Medikation besprochen und abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis, das Personal und die Fachkompetenz sehr empfehlen!
    Immer freundlich am Tresen und auch keine Spur von Hektik, trotz der vielen Patientenanliegen.
    Eine Seltenheit heutzutage.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 7
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 033439/515470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weinert ist die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Fachlich einfühlsam sehr kompetent. Auch Schwestern Steffi und Konstans
    e(weiß nicht ob der Name richtig geschrieben ist)jedenfalls sind diese 3super
    Leider möchte ich auch Kritik üben an Dr.Martin sie ist überhaupt nicht einfühlsam sie mag zwar Fachlich ihr können haben aber Menschlich ist sie nicht kompetent und schon garnicht mit Kindern
    Ebenfalls Schwestern Madlen (weiß nicht genau ob sie so heißt)sie ist total unfreundlich und ruppig. Jedenfalls passen die beiden nicht zu dieser Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Annatal 60
    15344 Strausberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03341/423171

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burzcyk ist eine hervorragende Ärztin mit Einfühlungsvermögen und sehr,sehr guten sowie breit gefächerten medizinischen Wissen.
    Sie n
    immt sich für jeden Patient Zeit und gehört zu den Ärzten die Wissen was sie tun. Sehr zu empfehlen.
    Fischer/ Hönow
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Berliner Str. 1 a
    15378 Rüdersdorf bei Berlin, Hennickendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 033434/7282

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz lieber Engel! Frau El Shamsy hat mir das Leben gerettet und mich auch im Anschluss daran nie alleine gelassen, weit über die ärztli
    chen Grenzen hinaus. Für mich ist sie die beste Ärztin und tollste Frau, die ich jemals kennen gelernt habe. Ich bin ihr so dankbar.... Zudem erfreut mich der sehr freundliche und äußerst harmonische Praxisablauf. Hier "wohnt" Verständnis und rezeptfreie Menschlichkeit. Rundherum super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Berliner Str. 1 a
    15378 Rüdersdorf bei Berlin, Hennickendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 033434/7282

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, gründliche Erstuntersuchung, gründliche Nachfolgeuntersuchen. Gute Beratung zu Kassenleistungen. Auch die Schwestern si
    nd freundlich und kompetent, haben immer eine Lösung parat.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Am Annatal 60
    15344 Strausberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03341/423165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette, freundliche und kompetente Ärztin. Auch für schwierige und undisziplinierte Patienten wie mich geeignet. Man kann nur auf eine
    baldige Übernahme der Praxis hoffen, damit auch im Vorzimmer eine andere Arbeitsmoral Einzug hält.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altlandsberger Chauss 126
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 033439/59223

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes praxisteam und super Ausstattung. Freundliches Umfeld.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Brückenstr. 7
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 033439/515470

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13.10.plakte mich ein fürchterlicher Schwindel, meine Hausärztin hatte Urlaub und ich kam hierher,super nette Schwestern und auch Fr.Dr M
    artin sehr kompetent,hat gleich festgestellt was mir fehlt,vielen Dank für die super nette Betreuung, mir geht's dank der Übungen wieder gut,werde sie weiterempfehlen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenstr. 4
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 033439/535756

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe chronische Schmerzen und Polyneuropathie.
    Außer meinen Termine kann ich auch zu den genannten Akutsprechstunden kommen, werde imme
    r höflich korrekt behandelt. Hiermit bedanke ich mich ;)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altlandsberger Chauss 16
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 033439/6464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit akuten Rückenschmerzen, ohne Termin in der Praxis erschienen, nach der Behandlung dann fast ohne Beschwerden wieder gegangen. Im
    mer wieder gerne.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Annatal 60
    15344 Strausberg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03341/423162

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    U.a. Mai 2012 Inlaywechsel re. Knie. Der Seitenmuskel war aufgrund eines Schadens 1958 zerstört und
    deshalb war das Knie (TEP 2004) zunehme
    nd labiler.
    Inzwischen sind 8 Jahre vergangen (bin 86 Jahre) und die exzellente Arbeit von Dr. Jessen gestattet mir
    weiterhin eine sehr gute Bewegung und Belastung.
    TEP li. Knie 2005 immer noch ohne Probleme.
    Ich bin Dr. Jessen sehr dankbar; ein toller Orthopäde und Chirurg! Erwin Gust
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ernst-Thälmann-Str. 25
    15344 Strausberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 03341/421176
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 25
    15344 Strausberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 03341/421176

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Brückenstr. 7
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 033439/183601

    Neurologin, Neurologin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herrenseeallee 15
    15344 Berlin
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 03341/423040

    Kinderärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Försterweg 1
    15344 Strausberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 03341/423056

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Försterweg 1
    15344 Strausberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 03341/423056

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Arzt in Petershagen

In Petershagen gibt es 11 Ärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Petershagen bewertet.
Petershagen hat 13.875 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Petershagen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Petershagen beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Petershagen beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eggersdorf
  • Fredersdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]