Kardiologen in Rüdersdorf bei Berlin 5 Treffer

Arzt / Kardiologen in Rüdersdorf bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Otto-Nuschke-Str. 2
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/489998

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Fachkompetenz von Doktor Kobel und seinen Mitarbeiterinnen sind besonders hervorzuheben, ebenso ist die Ausstattung der Praxis auf hohem
    Niveau. Ausführliche Routineuntersuchungen wie Blutdruck und EKG finden zu jedem Termin statt. Für alles steht auch immer ausreichend Zeit zur Verfügung. Es gibt kein Gefühl der Eile und Fragen werden gern beantwortet, was man sich auch wünscht.
    Vielleicht ist damit auch das einzige Manko der Praxis verbunden. Sehr oft gibt es längere Wartezeiten. Die Terminplanung ist leider nicht gut.
    In hellem und freundlichen Ambiente lässt es sich auch schon mal etwas länger warten. Mineralwasser aus Flaschen und Zeitschriften werden angeboten.
    Am Ende überzeugt der Behandlungserfolg und das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.
    Patientenmangel ist hier ein Fremdwort.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Klinische Pharmakologie, Kardiologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/78-0

    Medikamentenarzt
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/78-0
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Otto-Nuschke-Str. 2
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    Telefon: 033638/489998

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut zu empfehlender Kardiologe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/5423042

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt vertrauenswürdig, genervtes Personal an der Anmeldung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Buntzelstr. 102
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/67808664

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/67410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, vertrauensvoller Arzt. Klärt sehr gut in Vorbereitung einer Untersuchung auf und erläutert deren Ergebnisse ausgezeichnet.
    Tolles Team drumherum.Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Helene-Weigel-Platz 10
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/5423042

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis, Personal, Erreichbarkeit und Beratung/Auskunft empfinde ich persönlich als sehr gut. Dass es zu Wartezeiten kommt, ist für mich kein
    Zeichen für mangelhafte Organisation. Eher, dass die Praxis eben gut besucht wird, weil sie gut arbeitet..
    Der Wartebereich ist im Gang des Ärztehauses und recht ungemütlich und karg ausgerüstet.
    Meine Wartezeit auf einen Termin ist nicht relevant, weil ich den Termin nach meinen Bedürfnissen gesetzt hatte. Ich war noch nicht in der Situation, mal dringend den Arzt konsultieren zu müssen.
    Rezeptbestellungen können auch online vorgenommen werden, das ist sehr praktisch !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Angiologie
    Ulmenallee 17
    16356 Ahrensfelde, Ahrensfelde
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/93523873

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Doktor.
    Auch die beiden Schwestern sind sehr weitsichtig und ebenfalls kompetent.
    Ich kann diesen Arzt jederzeit weite
    r empfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Kastanienallee 34 c
    15344 Strausberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03341/356210

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich und zuvorkommend, fachlich versiert und ehrlich. Er ist immer bedacht seinen Patienten möglichst schnell und so gut
    wie möglich zu helfen.
    Leider wechseln die Neidern Arzthelferinnen sehr häufig. Kaum weiß ich die Namen der Damen sind bereits 2 Neue da. Leider wissen die jetzigen Helferinnen nicht wie die Sache mit dem Telefon funktioniert. Schade sonst hätte es überall volle Punkte gegeben.....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030/130170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nicht nur der Arzt sondern das gesamte Krankenhaus ist super empfehlenswert alle sind nett und versuchen Wartezeiten so kurz wie möglich zu
    halten. ich fühle mich hier super aufgehoben als Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 030/76763577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, Probleme wurden schnell erkannt und behoben, sehr empfehlenswert, hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Birkenring 52
    16356 Ahrensfelde, Eiche
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 030/9918093

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr R. Kopetschke ist ein Arzt, der zuhört und fachlich, auch für den nicht medizinisch vorgebildeten Bürger ver-ständlich,, Erklärunge
    n zum Gesundheitszustand abgibt. Er hinterlässt den Eindruck das man in dieser Praxis gut behandelt wird. So müsste es überall sein.

    Danke Herr Doktor sagt ihnen S. & J. Schikora
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/51535202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war toll!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Warener Str. 7
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/5681-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren bei Herr Dr.Seidel in bester Behandlung. Die Beratungsgespräche sind sehr umfangreich und detailliert ; medizinische F
    achbegriffe werden auch für den Laien mit pragmatischen Beispielen verständlich erläutert. Die verordnete Medikation wird laufend auf dem neuesten Stand der Forschung und dem Krankheitsbild angepasst.Bei gewissen Widerständen der Krankenkasse zur medizinischen Notwendigkeit von bestimmten Medikamenten hat Herr Dr.Seidel mich mit äußerst fundierten Stellungnahmen bestens unterstützt.Ich fühle mich bestens betreut . Eine klare Weiterempfehlung .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schnellerstr. 21
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 030/21300851

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis stimmt alles. Sehr gute Termine und Wartezeiten. Arzt mit ausgezeichnetem Umgang und Informationen bezüglich des gesundheit
    lichen Zustandes, steht nie unter Zeitdruck. Danke an diese Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee der Kosmonauten 151 c
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/54002211

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit der behandlung bin seit ca 10 jahren in der praxis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Schmirgal-Str. 5
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/51099043

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute ärztliche Behandlung, schon über 20 Jahre. Arzt nimmt sich Zeit zu den Sprechszunden gründliche Untersuchungen, gute med.techn. Au
    sstattung. guter persönllicher Kontakt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Große Str. 74
    15344 Strausberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03341/312114

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung. Kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Pneumologie
    Kastanienallee 34 c
    15344 Strausberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03341/303517

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zu viele patienten.
    daher lange wartezeiten

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Rudower Chaussee 9
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 030/338530820

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Schauerte ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt.Ich fühlemich bei Ihm in guten Händen.Die Praxis ist mitmodernen Geräten einge
    richtet, die auch zur Anwendung kommen.Prof. Schauerte ist ein sehr freundlicher und mitfühlender Arzt, dem man sein hohes Wissen ansieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hönower Str. 16
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 030/56554210

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, untersucht, hört aufmerksam zu und empfiehlt Behandlung im Patienteninteresse.
    Dabei wird er begleitet durch sehr freundl
    iche, umsichtige und engagierte Arzthelferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Justus-von-Liebig-Str. 7
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/6392-3738

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt, alles erklärt und den Patienten auch ganzheitlich betrachtet! Ich kann ihn nur e
    mpfehlen und bin heilfroh bei ihm gewesen zu sein!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 030/130170

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Kardiologen in Rüdersdorf bei Berlin

In Rüdersdorf bei Berlin gibt es 5 Ärzte für Kardiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Rüdersdorf bei Berlin bewertet.
Rüdersdorf bei Berlin hat 15.316 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 3064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Rüdersdorf bei Berlin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seebad Rüdersdorf
  • Rüdersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]