Psychiater in Rüdersdorf bei Berlin 10 Treffer

Arzt / Psychiater in Rüdersdorf bei Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83561

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dahling ist ein sehr kompetenter Arzt, er bringt sehr viel Ruhe rüber und hört sich geduldig meine Probleme an. Ich fühle mich in d
    er Praxis sehr gut behandelt, auch die Sprechstunden Schwestern sind immer bemüht, ganz schnell einen Termin zu vergeben, man kann Dr. Dahling und
    seine Sprechstunden Schwestern nur weiter empfehlen und wünsche allen viel, viel Glück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Dr.med. von Peter im Stäb-Team behandelt und betreut worden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der gemeinsam mit den Patienten
    Entscheidungen trifft. Er nimmt sich viel Zeit und vor allem nimmt er gerade psychisch kranke Patienten sehr ernst und hört ihnen zu. Das war für mich sehr angenehm. Ich würde mich jederzeit wieder in die Behandlung von Dr. von Peter begeben.
    Vielen herzlichen für Ihre Mühe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83561

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nettes, freundliches Team, stets hilfreich.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine, scheinbar gut ausgebildete Fachärztin mit einem schönen Erscheinungsbild, erfrischendem Esprit, zugewandt und sehr freundlich. Schlägt
    auch mal nach wenn sie sich nicht 100% sicher ist, berät ausführlich und sehr verständlich, kann ihre Intensionen gut vermitteln.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-0
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-0
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-0
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83561
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83561
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83561

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ernst-Thälmann-Str. 12 b
    15537 Erkner
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 03362/3634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc hat zu gehört. Ich wünschte er kann mir weiter helfen. Ich bin verzweifelt.

    Im

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hessenwinkler Str. 10 E
    15537 Erkner
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/23947792

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine engagierte Psychiaterin, die sich sehr für ihre Patienten einsetzt und dabei zielorientiert arbeitet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    An der Rehaklinik 1
    15537 Grünheide (Mark), Grünheide
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03362/739-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bölschestr. 59
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/6455487

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bölschestr. 59
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/6455487

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt konnte sich sehr gut in meine Problematik hineinversetzen.
    Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ziegelstraße 19
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03342/201028

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich Facharztbesuch und -behandlung vor!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Brückenstr. 7
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 033439/183601

    Neurologin, Neurologin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bölschestr. 66
    12587 Berlin, Friedrichshagen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/83220815
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Bölschestr. 66
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/83220815

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Johannisthal
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/7875051

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle und engagierte Ärztin :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Treskowallee 106
    10318 Berlin, Karlshorst
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/50378333

    Neurologin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weißenhöher Str. 64
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/50018080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Gute Medikation und Beratung. In Akutsituationen sehr schnelle Hilfe. Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Myslowitzer Str. 45
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/130173000

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/89544495

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Burgwald ist eine sehr einfühlsame Psychotherapeutin. Bei ihr habe ich mich getraut über meine Probleme offen zu sprechen und durch ihr
    e freundlichen Nachfragen Erkenntnisse über mich und meine Verhaltensmuster bekommen. Ich kann jetzt offener mit meinen Problemen umgehen und die Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, die ich bei Frau Burgwald gelernt habe helfen mir sehr meinem Alltag zu bewältigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Helene-Weigel-Platz 11
    12681 Berlin, Marzahn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 030/54990818

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Fr. Dr. Guhl seit 17 Jahren in regelmäßiger Behandlung. Sie hilft mir, mit meinen chronischen Schmerzen umzugehen. Frau Dr. Guhl
    ist eine kompetente und
    auch fürsorgliche Ärztin. Das Wartezimmer ist immer gut besucht u. durch die gute Terminver-
    einbarung braucht man nicht "ewig" im Wartezimmer sitzen.
    Sie nimmt sich auch pers. Problemen von Patienten an, die unbedingt mit ihr sprechen müssen. Sie
    ist geduldig, immer freundlich und zuvorkommend und versucht bei ausweglosen Dingen mit Rat u.
    Tat zur Seite des Patienten zu stehen.
    Ich kann nur mitteilen - eine tolle Ärztin. Ich fühle mich bei ihr geborgen und verstanden.
    Ruth Kr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Lüdersstr. 14
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 030/93496906

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Wittstock von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt, weil sie in ihrer Praxis ein sehr entspanntes Umfeld schafft, se
    hr viel Ruhe ausstrahlt und jedem ihrer Patienten die individuell notwendige Zeit einräumt, um Fragen, Beschwerden usw. ausführlich zu besprechen. Sie erklärt die vorgeschlagenen Behandlungen sehr genau und verständlich und trifft die Entscheidungen weitestgehend in Abstimmung mit dem Patienten. Frau Wittstock ist eine sehr aufmerksame Gesprächs-partnerin, die durch ausgesprochen gute Fragen auch die Hintergründe der aktuellen Beschwerden aufdeckt und dem Patienten aufzeigt. Trotz einer sehr hohen Anzahl an Patienten ist es bei akutem Hilfebedarf auch möglich sehr kurzfristig einen Termin zu bekommen, was für den Patienten viel Sicherheit gibt und bei Krisen schnelle Entlastung schafft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Höhensteig 1
    12526 Berlin, Bohnsdorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 030/67410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich lehne ich eine dauernde Medikamentation ab. Frau Prof. H. hat mich überzeugt, dass es mit dem Medikament eine viel bessere Lebens
    qualität ist. Ich durchlebe nicht diese extremen Stimmungsschwankungen, bin ausgeglichener und teilweise etwas konzentrierter.
    Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt, dafür aber sehr feftig die Abhängigkeit vom Medikament.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Große Str. 38
    15344 Strausberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0162/1076780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team super Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Freiastr. 2
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0159/05278736

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr wirksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Mozartstr. 3
    15738 Zeuthen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 033762/70878

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin: einfühlsam,freundlich,verständnisvoll,korrekt!
    Personal: freundlich,korrekt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Rüdersdorf bei Berlin

In Rüdersdorf bei Berlin gibt es 10 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rüdersdorf bei Berlin bewertet.
Rüdersdorf bei Berlin hat 15.316 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Rüdersdorf bei Berlin beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 21,1 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Rüdersdorf bei Berlin beträgt 78 Minuten und ist damit um 45 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seebad Rüdersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]