Frauenärzte (Gynäkologen) in Strausberg 12 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Strausberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Liebknecht-Str. 55a
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03341/4200506

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, freundliches Team, werde nun mit meiner 2 Schwangerschaft dort betreut und bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altlandsberger Chauss 126
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf, Fredersdorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 033439/59223

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes praxisteam und super Ausstattung. Freundliches Umfeld.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Markt 7
    15377 Buckow (Märkische Schweiz)
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 033433/651222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange gesucht nach einer gynäkologischen Behandlung. Leider habe ich in Fürstenwalde keinen Termin bekommen,weil sie keine neuen Pa
    tienten annehmen. Auf Empfehlung bin ich hier. Rezeption sehr freundlich nicht gestresst. Die Ärztin top...super freundlich und zuvorkommend, einfühlsam....so nett wurde schon lange nicht in Praxen empfangen. Das Vertrauen zur Ärztin sehr sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Besuch war top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fichtestr. 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03342/209377

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Levenhagen ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und jede Patientin liegt ihr am Herzen. Sie be
    treute mich während der Schwangerschaft und bei Fehlgeburten. Ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben, emotional und auch körperlich. Sie hat sehr gute Kontakte zu Spezialisten und würde nur andere Ärzte empfehlen, von denen sie wirklich überzeugt ist. Sie ist wirklich die beste Frauenärztin die ich je hatte. Die Schwestern sind auch sehr nett.
    Frau Dr. Levenhagen ist so gut, dass sie leider keine Patienten mehr aufnehmen kann, da viele zu ihr wollen. Dies ist ja eher ein positives Zeichen. Leider kann man sie nicht klonen. Es wäre schön, wenn es ein paar mehr Ärzte geben würde, die so gut behandeln.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hohes Feld 1 a
    15566 Schöneiche bei Berlin
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/64903064

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Münchehofer Weg 52
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 033432/89792

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal,sehr freundlich und auch beim Beraten sehr kompetent,Praxis zu empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oschatzer Ring 14
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/9918071

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kroll und ihr Team sind echt Super ich war immer sehr zufrieden mit der betreuung in meiner Schawangerschaft schade das ich jetzt durch
    einen umzug nicht mehr bei diesem team in behandlung sein kann.
    Ich find sie echt spitze
    ganz liebe grüße von
    Frau Thielert ;o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Fichtestr. 1
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03342/209377

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Spitzer ist äußerst sympatisch, bespricht zuerst mit dem Patienten in ihrem sehr geschmackvoll eigerichtetem Arztzimmer alles und d
    anach wird man im Untersuchungszimmer, mit hübsch eingefügten Umkleidenische, sehr einfühlsam und gründlich untersucht.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team und fühle mich einfach bestens behandelt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für das Gespräch, Aufklärung und Fragen nimmt. Sehr freundlich und fachlich sehr gut aufgestellt. Viel g
    efragter Arzt, zu recht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 033638/83328

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort zur Feindiagnostik. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, obwohl ich sehr aufgeregt war.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ernst-Thälmann-Str. 12 b
    15537 Erkner
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03362/3555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Landsberger Chaussee 14
    16356 Ahrensfelde, Eiche
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/9918033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr Hopf, wie auch meine ganze Familie.
    Es ist die beste Ärztin.
    Egal welche Frage sie wird kompetent beantwort
    et.
    Dafür nehme ich auch gerne Wartezeiten in Anspruch
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Fritz-Lang-Str. 2
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/9927790

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mieschel kann ich nur weiter empfehlen.
    Eine super Ärztin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hönower Str. 214
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/5627163

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    -schulmedizinisch nichts zu bemängeln
    -leider keine ganzheitliche, naturheilkundliche Behandlung

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 033638/83-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Janusz-Korczak-Str. 9
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/55490531

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Reuter-Str. 8-9
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/56589498

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Karl-Tietz-Str. 6
    15537 Erkner
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 03362/4516

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Strausberg

In Strausberg gibt es 12 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Strausberg bewertet.
Strausberg hat 26.206 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Strausberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Strausberg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Strausberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gielsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]