Gastroenterologen in Strausberg 3 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Strausberg

Fichteplatz 1

Gastroenterologe

Alle Schwestern sind sehr freundlich. Eine ruhige Atmosphäre überträgt sich auf den Patienten. Es erfolgte eine sachliche Aufklärung über di
    e Behandlungsmethode.Als Patient fühlt man sich von den Schwestern liebevoll umsorgt, Der Arzt ist sehr kompetent und strahlt ebenfalls Ruhe aus.Der Aufenthalt in der Praxis war angenehm und sehr hilfreich.
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Fichteplatz 1

Gastroenterologin

Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen

Prötzeler Chaussee 5

Gastroenterologe

Herr Dr. med. Daniel Riegelmann, Oberarzt, ist äußerst kompetent und fachlich große Klasse.

Für die Patientenbetreuung nimmt er sich trot
    z Klinikstress Zeit, hört zu und hat - wenn nötig - tröstende Worte, wobei sein "Mutterwitz" durchaus hilfreich ist und so manches Lachen hervorzaubert.

Ohne jede Abstriche ein toller Arzt!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Peter-Weiss-Gasse 1
    12627 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/563-6409

Sehr kompetente und sachliche Beratung. Danke

Eisenbahnstr. 6
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen

Gastroenterologe

Ich kannte weder Dr. med. Hartwig Andree noch die Praxis. Und bin begeistert – angefangen beim Interieur im Wartebereich sowie den Schwester
    n, besonders rundum die eine, welche die Spritze setzte. Danke an Sie für Ihre Unterstützung! Sie gehört zu den Menschen, die sofort Vertrauen erwecken. Die Stimmung im Team war locker, hier wird offensichtlich mit Freude gearbeitet.
    Bei eher älteren Ärzten schätze ich ihre Erfahrung und baue darauf. Und so beeindruckt mich Dr. med. Hartwig Andree allein schon von der Persönlichkeit her. Angenehm, dass er locker ein ganz normales Gespräch begann, bevor die gewünschte Spritze kam. Nach der Behandlung ließ man mich den für meine Patientengruppe eher ungewöhnlich langen Schlaf in Ruhe ausschlafen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Eisenbahnstr. 6
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen

Gastroenterologe

Also ehrlich gesagt, bin ich immer noch von der Freundlichkeit, vom Verständnis und Entgegenkommen sehr begeistert. Ich wollte eigentlich ni
    cht nach Neuenhagen zur Untersuchung gehen aber als meine Ärztin meinte, in Neuenhagen gibt es einen neuen Arzt diesbezüglich, da googelte ich erstmal ;) Es sprach mich an und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Kann ich nur Weiterempfehlen !!! Hoffe nur, dass er nicht auch eines Tages NUR noch Privatpatienten nimmt, wie alle guten Ärzte ;(
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Akupunktur

Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin

Gastroenterologin, Ernährungsärztin
    15562 Rüdersdorf bei Berlin

Arzt / Gastroenterologen in Strausberg

In Strausberg gibt es 3 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Strausberg bewertet.
Strausberg hat 26.206 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 8736 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Strausberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Strausberg beträgt 15,3 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Strausberg beträgt 39 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.