Chirurgen in Wriezen 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Wriezen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Kontakt zu Dr. Bauer durch ein prästationäres Beratungsgespräch vor einer OP. Dabei erläuterte er mir sehr verständlich und umfang
    reich die vorzunehmende Behandlung. Er nahm sich in dem Gespräch meiner Fragen an und vermittelte mir an Hand seiner Erfahrungen das Gefühl proffessionel und ohne Bedenken operiert zu werden. Nach der OP nahm er sich wiederum umfangreich Zeit, um mit mir über das Ergebnis und den Heilungsverlauf zu sprechen. In beiden Gesprächen fühlte ich mich als Patient respektiert und angenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeine Chirurgie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Chirurgin
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/400

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03344/2055

    Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Chirurg, nette Schwestern, sehr empfehlenswert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03344/2055

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Sozialmedizin
    Lindenstr. 68-70
    15377 Buckow (Märkische Schweiz)
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 033433/55-0

    Chirurg, Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, angagiert. Nimmt viel Zeit zu erklären.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg, Gielsdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03341/52-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • I
    Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Homöopathie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 1
    16248 Liepe
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 033362/235

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin

Arzt / Chirurgen in Wriezen

In Wriezen gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Wriezen bewertet.
Wriezen hat 7.679 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1920 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Wriezen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]