Frauenärzte (Gynäkologen) in Wriezen 1 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wriezen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Markt 7
    15377 Buckow (Märkische Schweiz)
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 033433/651222

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange gesucht nach einer gynäkologischen Behandlung. Leider habe ich in Fürstenwalde keinen Termin bekommen,weil sie keine neuen Pa
    tienten annehmen. Auf Empfehlung bin ich hier. Rezeption sehr freundlich nicht gestresst. Die Ärztin top...super freundlich und zuvorkommend, einfühlsam....so nett wurde schon lange nicht in Praxen empfangen. Das Vertrauen zur Ärztin sehr sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Besuch war top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg, Gielsdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03341/52-21120

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nette ärztin. wäre toll wenn sich alle so ins zeug legen würden wie sie.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie
    Gesundbrunnenstr. 3
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 03344/330681

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, D-Ärzte
    Am Friedenshain 31
    16248 Oderberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 033369/889

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0334/45410

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wriezen

In Wriezen gibt es 1 Arzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wriezen bewertet.
Wriezen hat 7.679 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7679 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]