Hautärzte (Dermatologe) in Birkenwerder 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Birkenwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Bergfelder Str. 32
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/502755

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ruppiner Chaussee 187
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/63314141

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies war die zweite Behandlung und ich war wieder äußerst zufrieden!
    Beim ersten Mal wurde eine Stelle hinterm Ohr, beim zweiten Termin ein
    e im Gesicht entfernt.
    Absolut TOP! Nichts mehr zu sehen; hervorragende Arbeit!
    Zudem nimmt er sich Zeit, kann alle Fragen beantworten, ist sehr kompetent und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus!
    Immer wieder!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Ästhetische Medizin
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030-63314141

    Hautarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte keinen Termin. Bin aber sofort nach berichten meiner Problematik behandelt worden. Bereits bei der Anmeldung wurde ich freundlich vom
    Personal empfangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Homöopathie
    Kurfürstenstr. 28
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/40533755

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    28 Jahre lang haben diverse Hautärzte an mir rumgeschnitten, seit ich bei Frau Dr. Hüttl bin geht es mir um 100% besser und dass mit rein pf
    lanzlichen Mitteln. Meine Hautkrankheit ist zwar nicht heilbar, aber wir halten sie in Schach und ich bin schmerzfrei. Vielen, vielen Dank.
    Britta Zillmann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bernauer Str. 66
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03301/702404

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bernauer Str. 66
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03301/702404

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal, kurze Wartezeit zum Behandlungstermin,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bernauer Str. 53
    16515 Oranienburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 03301/59810

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin, sehr nett

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Roedernstr. 21 a
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/39727497

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Zeltinger Platz 10
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 030/4559162

    Hautärztin, Venerologin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Berliner Str. 68
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03302/2064612

    Hautärztin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Niederstr. 45
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/40105190

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Residenzstrasse 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 030/63960612
    Mobiltelefon: 0160/98153025

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut war sehr zufrieden

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/4782504

    Hautarzt, Dermatologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, keine lange Wartezeit im Wartezimmer.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/9378634

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martina Ulrich, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Luisenstr. 54/55
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/577022444

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Ärztin, menschlich und von hohem Fachwissen, danke dafür

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Sportmedizin
    Brennerstr. 22
    16341 Panketal, Zepernick
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 030/91142258

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei Dr. Behnke und bin mehr als positiv überrascht...
    Nach langer Zeit mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und mit dem m
    an reden kann...
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt...
    Bitte bleiben Sie so wie Sie sind...
    Die Schwestern/Tresen Damen waren auch sehr freundlich und zuvorkommend...
    Nochmal vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/3959794

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre bei Henning Dröge in Behandlung und kann mich nicht beschweren. Ich wurde stets zuvorkommend und sehr gut behandelt. I
    ch kann diese Praxis nur empfehlen, schwierig wird es nur mit einem Parkplatz, wenn man von außerhalb kommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/3351924

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, freundlicher, kompetenter Arzt. Super Team drumrum. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/3959794

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärzteteam und freundliche Schwestern in sehr moderner Praxis. Immer kompetente fachliche Auskunft und Behandlung, auch Zeit für Alter
    nativen und persönliches Gespräch. Frau Dröge gibt einem immer das Gefühl für beste individuelle Behandlungsmöglichkeiten und ist trotz Zeitdruck stets sehr nett und vermittelt Lebensfreude. Danke an das gesamte Team und weiter so. VG A.Z
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Laserbehandlung, Operative Dermatologie, Tumortherapie, Venerologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/450-518061

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

    Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

    Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 9
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/28390183

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kindler und sein Team sind auch bei hohem Patientenaufkommen immer freundlich und sehr um den Patienten bemüht.
    Herr Dr. Kindler ist e
    in sehr kompetenter und zugewandter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/450-518061

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Hautchirurg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03322/4263425

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche und aufgeschlossene, kompetente Ärztin, Sie kann zuhören, ist sehr umsichtig, gibt gern Empfehlungen zu Erkrankunge
    n und Verhaltenshinweise. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben, weil sie auch zuhören kann und sich Zeit nimmt. 100% weiterempfehlenswert
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/450-518061

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Keloidnarbe die jahrelang keiner in den Griff bekam, wurde super behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/450-518061

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 89
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/42084238

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde ohne Termin sehr freundlich empfangen und nach einer sehr kurzen Wartezeit auch gleich behandelt.
    Der Arzt machte einen sehr kom
    petenten Eindruck, nahm sich viel Zeit und hat mir sehr geholfen.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Krausnickstr. 11
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/2832308

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/450-518061

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ärztin ist freundlich, hilfsbereit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/130131500

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Ohletz uneingeschränkt weiterempfehlen! Freundlich, Kompetent (zieht aber auch wenn nötig einen Kollegen zu Rate), offene/ehrli
    che Gespräche ... was will man mehr?

    Leider (für die Patienten)Routieren die Ärzte im Krankenhaus, so hat man keinen dauerhaften Ansprechpartner in der Abulanten Versorgung.
    Ich hoffe Dr. Ohletz macht sich bald Selbstständig:)
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 030/2817230

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Birkenwerder

In Birkenwerder gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Birkenwerder bewertet.
Birkenwerder hat 7.819 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 7819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Birkenwerder beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Birkenwerder beträgt 45,0 Tage und ist damit um 24,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Birkenwerder beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]