Hautärzte (Dermatologe) in Birkenwerder 1 Treffer

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Bergfelder Str. 32
    16547 Birkenwerder

Hautarzt, Venerolog

Ich bin/war jahrelang Patientin von Dr.Dabour wg einer chronischen Hauterkrankung. Eigentlich fühlte ich mich immer gut betreut.
    Letzte Woc
    he fing meine Erkrankung aufgrund des Wetters wieder an und ich wollte mir ein Rezept für meine übliche Salbe holen.
    Also hingefahren: Die unfreundliche, aber dort schon Jahre angestellte Sprechstundenhilfe sagte mir das ich, weil ich über ein Jahr nicht da war zum Arzt rein müßte um mich nochmal vorzustellen (anbei bemerkt verändert sich nichts an der Erkrankung), Termine gibts aber wie immer erst in 3 Monaten, ohne Termin darf man neuerdings nicht mehr warten, außer wenn es akut ist. Worauf die nette Dame meinte das das bei mir nicht der Fall wäre.
    Schön das man das nicht mehr selber beurteilen darf.
    Fazit: sehr netter, fähiger Arzt, unfreundliche Sprechstundenhilfe, zu lange Wartezeiten auf Termin --- ich werd nach der Sache wohl wechseln ... schade eigentlich

Glienicker Str. 6 b
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Ich kann Frau Dr. Klusmann unbedingt weiter empfehlen, sie ist eine sehr kompetente Ärzttin die mir und meinen Mann sehr geholfen.Habe seit
    vielen JAhren mit der Psoriasis zu kämpfen und keiner hat mir weitergeholfen ausser Frau Dr. Klusmann
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Virologie
    Berliner Str. 77 b
    16761 Hennigsdorf

Hautarzt, Virologe

Sowohl hier, als auch auf einer anderen Bewertungsseite habe ich über diese Praxis nur schlechtes gelesen. Trotzdem bin ich dort hingegangen
    , um mich behandeln zu lassen und habe sogar eine kleine OP dort machen lassen.
    Auf den ersten Termin musste ich nur 3 Tage warten und dann musste ich etwa nur 15-20 Minuten im Wartezimmer verbringen. Danach habe ich zweimal Termine bekommen, zu denen ich immer auf die Sekunde genau dran kam.

Ich habe bei den Bewertungsseiten auch einige Male gelesen, dass die Schwestern unfreundlich wären, oder der Arzt arrogant, desinteressiert, oder nur Geld machen will und einen nach dem anderen Patienten abfertigen möchte.
    Sowohl mit den Schwestern habe ich mich sehr freundlich unterhalten, als auch mit dem Arzt. Alle habe ich als sehr angenehm, sehr höflich und sympathisch erlebt!
    Auch mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden!

Ich finde, es kann nicht sein, dass eine Praxis eine derart schlechte Bewertung hat, die sie nicht verdient hat!
    Ein großes Lob und Dankeschön nochmal an den Arzt und die Schwestern!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Ruppiner Chaussee 187
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hautarzt, Allergologe, Akupunkteur

Dies war die zweite Behandlung und ich war wieder äußerst zufrieden!
    Beim ersten Mal wurde eine Stelle hinterm Ohr, beim zweiten Termin ein
    e im Gesicht entfernt.
    Absolut TOP! Nichts mehr zu sehen; hervorragende Arbeit!
    Zudem nimmt er sich Zeit, kann alle Fragen beantworten, ist sehr kompetent und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus!
    Immer wieder!!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Venerologie, Allergologie
    Kurfürstenstr. 28
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hautärztin, Homöopathin, Venerologin, Allergologin

Eine fachlich sehr kompetente Diagnose und Therapie. Sehr verständnisvolle und erfolgreiche Behandlung.

Bernauer Str. 53

Telefon: 030-63314141

Hautarzt, Lasertherapeut
    Bernauer Str. 66

Hautärztin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow

Hautarzt, Dermatologe

Hr. Dr. Bugdahl ist sehr freundlich und kompetent. Aber zwei seiner Arzthelferinnen sind sehr
    unfreundlich. Nachdem ich aus dem Behandlung
    szimmer kam, hatte ich nur kurz gefragt, ob
    ich mich für das Warten auf das Rezept nochmal hinsetzen soll, oder bei ihnen am Empfang
    stehen bleiben soll. Da raunzte mich die eine schonmal an, dass ich sie nicht so von der Seite
    ansprechen soll, sondern direkt nach vorne rumkommen soll, wenn ich eine Frage habe, und dass
    sie außerdem sehr viel zu tun hat, und ich nicht einfach so dazwischenquatschen kann. Diese
    hatte ich eigentlich gar nicht angesprochen, sondern die Arzthelferin die neben ihr stand und
    gerade einen Karton aufriss. Das ist ja eine Tätigkeit, bei der man mal eben nebenbei antworten
    kann, dass man sich ruhig nochmal hinsetzen könne. Aber auch diese raunzte mich sofort an,
    dass ich doch erstmal meinen Namen sagen soll, und dass ich nicht so hetzen soll. (???)
    Sorry, aber das sind wirklich sehr arrogante, unfreundliche und unprofessionelle
    Verhaltensweisen. Schade, wegen Hr. Dr. Bugdahl, aber dort gehe ich nicht mehr hin.
  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt

• Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
  • Dr. med. Martina Ulrich, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Luisenstr. 54/55

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit

Hautarzt, Allergologe

Ich kann Herrn Dr. Dröge nur wärmstens weiterempfehlen. Es gab eine sehr kompetente Analyse und eine kostengünstige Behandlung.

Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit

Hautärztin, Badeärztin

Klasse Ärzteteam und freundliche Schwestern in sehr moderner Praxis. Immer kompetente fachliche Auskunft und Behandlung, auch Zeit für Alter
    nativen und persönliches Gespräch. Frau Dröge gibt einem immer das Gefühl für beste individuelle Behandlungsmöglichkeiten und ist trotz Zeitdruck stets sehr nett und vermittelt Lebensfreude. Danke an das gesamte Team und weiter so. VG A.Z
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Laserbehandlung, Tumortherapie, Operative Dermatologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/3351924

nettes, freundliches und GUTES Ärzteteam

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Arbeitsmedizin

Hautärztin, Arbeitsmedizinerin

Nach verschiedenen unterschiedlichen Arztmeinungen, hat mir Faru Dr. Hofmann endlich geholfen. Sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit g
    enommen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Spandauer Damm 130/ Hs. 9
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30202910

Hautarzt, Allergologe, Umweltmediziner

Sehr kompetenter Facharzt, auf dem neuesten Stand des Wissens und in der Kommunikation ebenfalls sehr Patientenorientiert.

Telefon: 030/450-0

Hautarzt

Es handelt sich hier um die Behandlung meiner an Alzheimer erkrankten Mutter.
    Bei ihr wurde 1/2008 erstmalig ein Melanom diagnostiziert. A
    nschließend erfolgten routinemäßige Nachsorgeuntersuchungen.
    Im Januar 2012 wurden Melanommetastasen festgestellt. Diese Untersuchung führte Frau Dr. Ewald durch. Ich fühlte mich als Tochter sofort gut verstanden und auch im Interesse meiner Mutter gut aufgehoben.
    Seitdem wurden diese Nachsorgeuntersuchungen meist durch Dr. Kiecker durchgeführt. Meine Mutter und auch ich empfanden ihn als kompetenten, einfühlsamen und zuhörenden Arzt. Vielen Dank.
    Poststr. 48-50
    14612 Falkensee

Hautärztin

Sehr nette, freundliche und aufgeschlossene, kompetente Ärztin, Sie kann zuhören, ist sehr umsichtig, gibt gern Empfehlungen zu Erkrankunge
    n und Verhaltenshinweise. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben, weil sie auch zuhören kann und sich Zeit nimmt. 100% weiterempfehlenswert

Hautarzt

Meine Keloidnarbe die jahrelang keiner in den Griff bekam, wurde super behandelt.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 89
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/42084238

Hautarzt, Badearzt

Ich wurde ohne Termin sehr freundlich empfangen und nach einer sehr kurzen Wartezeit auch gleich behandelt.
    Der Arzt machte einen sehr kom
    petenten Eindruck, nahm sich viel Zeit und hat mir sehr geholfen.
    Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Gartenstr. 9
    10115 Berlin, Mitte

Hautarzt, Badearzt

sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Krausnickstr. 11
    10115 Berlin, Mitte

Hautärztin, Allergologin, Badeärztin

ich war in jeder Beziehung sehr zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Athmosphäre insgesamt sehr angenehm.

ärztin ist freundlich, hilfsbereit

Neue Bergstr. 6
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/13013-0

Hautarzt

Ich kann Dr. Ohletz uneingeschränkt weiterempfehlen! Freundlich, Kompetent (zieht aber auch wenn nötig einen Kollegen zu Rate), offene/ehrli
    che Gespräche ... was will man mehr?

Leider (für die Patienten)Routieren die Ärzte im Krankenhaus, so hat man keinen dauerhaften Ansprechpartner in der Abulanten Versorgung.
    Ich hoffe Dr. Ohletz macht sich bald Selbstständig:)
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Friedrichstr. 113 a

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Onkologe

Tolle Praxis. Kompetent und freundlich.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Birkenwerder

In Birkenwerder gibt es 1 Arzt für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Birkenwerder bewertet.
Birkenwerder hat 7.819 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 7819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Birkenwerder beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Birkenwerder beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Birkenwerder beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.