Psychiater in Birkenwerder 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Birkenwerder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Clara-Zetkin-Str. 17
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/501798

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ebinger ist eine super Ärztin. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit für das Gespräch. Sie hilft mir sehr.
    H. Menger

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03301/538781

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin hier gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit Fr Dr lacker sie ist ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Fürstendamm 66 b
    13465 Berlin, Frohnau
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/76906600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rhode ist ein sehr kompetenter und authentischer Arzt. Seine Beratung ist sehr gut, er weißt auch auf andere Behandlungsmöglichkeiten hi
    n und gibt gerne sein Wissen weiter. In seiner Praxis fühlt man sich sehr willkommen und im Gespräch ist er sehr wertschätzend und einfühlsam. Ich kann ihn weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Welfenallee 7
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 030/40108474

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rebell hat immer ein offenes Ohr und gibt passende Ratschläge. Ich bin sehr begeistert von ihrer Art.
    Ihre Assistentin ist auch se
    hr kompetent und freundlich. Man spürt gleich Wärme, wenn man die Praxis betritt.
    Weiter so ;P
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Waidmannsluster Damm 176 a
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/81863901

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Karmeliterweg 15
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 030/40109395

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Psychotherapie ist etwas sehr persönliches. Herr Gösling ist wirklich einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hohenheimer Str. 20 a
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 030/31563844
    Mobiltelefon: 0172/8528492

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    .........mir hat frau wons sozusagen das leben gerettet. ohne ihre psychotherapeutische behandlung, ihre ratschläge und analysen sowie vorch
    läge hätte ich mir nach meinem schweren burn out in 2011 ggf. das leben genommen. sie hat mich aufgefangen, verstanden, gestärkt uvm. die chemie stimmt auch - ist ja auch sehr wichtig. DANKE sage ich an dieser stelle. volle punktzahl von mir. absolut empfehlenswert. PS : man muß aber schon " mitmachen " und völlig ehrlich und offen sein......das leben, die gesundung und die freude klopfen nicht alleine an die eigenen haustür. das ist und war schon harte arbeit - und ist es noch. aber das wusste ich - und habe es akzeptiert und angenommen. dann schafft man es mit frau wons auch aus den tiefen heraus. : ) th
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Mittelstr. 1
    16727 Velten
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03304/31878

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich von Anfang an sehr gut beraten und vor allem nimmt sich Frau König-Haase sehr viel Zeit und hört einem zu. Regelmäßige Termin
    e geben mir Sicherheit beim Umgang mit meinen Sorgen und Problemen und wenn es mir zwischenzeitlich schlecht ging, wurde ich immer auch ausserplanmässig behandelt. Schwester Sabine ist auch immer freundlich und hilft wo sie kann. Ich bin so froh, diese Ärztin zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Olafstr. 8
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 030/40584328
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Waidmannsluster Damm 157
    13469 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0157/52012495
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 5
    16727 Velten
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 03304/5220818
  • L
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Neurologin
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03302/545-0
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rathenaustr. 23
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 03302/605730
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03301/66-0
  • P
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Neurologin
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Schloßstr. 33
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/20238763
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03302/545-0
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03302/545-0
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03302/545-0
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Olafstr. 14
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0176/60141869
  • V
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Neurologin
  • W
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 03301/66-0

    Neurologin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Klinische Pharmakologie
    Marwitzer Str. 91
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03302/545-0

    Medikamentenarzt
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Knappenpfad 18
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/40108232

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Arne Kuhlmei, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nonnendammallee 98
    13629 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 030/382 40 41

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuhlmei hat mich als erster Arzt wirklich ernst genommen und mir eine völlig neue Lebensqualität gegeben. Jeder Termin bei ihm, ist mit
    positiven Gedanken verbunden. Er ist aufmerksam, witzig und hört sich alles genau an. Er gibt Ratschläge und ist für jede Frage offen. Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen. Sein Praxisteam ist auch immer sehr freundlich, zuvorkommend und immer für ein Späßchen zu haben. Es macht wirklich immer Freude in die Praxis zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Ulrich Puhlmann, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Heubnerweg 2
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/3264-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Drs. (NL) Dolf Hage, Berlin, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    Reinhardtstr. 37
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/40502861
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marienstr. 30
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030-20624340

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Birkenwerder

In Birkenwerder gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Birkenwerder bewertet.
Birkenwerder hat 7.819 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Birkenwerder beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]