Allgemeinärzte in Hennigsdorf 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Hennigsdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Im Erpelgrund 41 a
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4333370

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, erfahren in Anamneseerhebung und Diagnostik, läßt ausreden, kein Hang zum
    Überreden zwecks unnötiger Schnickedönschens,
    scheint daß Sie bei ihrer Therapie nur einsetzt,
    wovon sie selbst überzeugt ist, neudeutsch: authentisch.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulzendorfer Str. 26 a
    13503 Berlin, Heiligensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4311913

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruppiner Chaussee 187
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4311946

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schulzendorfer Str. 26 a
    13503 Berlin, Heiligensee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/4311913

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Martin Schumacher, Hohen Neuendorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brückenstr. 2
    16562 Hohen Neuendorf, Bergfelde
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03303/501789

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt den Patienten ernst.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Lindemann, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Tropenmedizin
    Räuschstr. 57 a
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 030/4351065

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Berliner Str. 27
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03303/500735

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Buchmüller in Behandlung. Sie schaut auch mal über den Tellerrand und gibt Tipps zu alternativen Mög
    lichkeiten. Ich bin begeisterter Anhänger der Naturmedizin und fühle mich darum in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Heinsestr. 38-40
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 030/4047769

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War immer sehr zufrieden, Herr Teicher ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit! das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tile-Brügge-Weg 15
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/4330046

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist aufgrund der dort tätigen Ärzte, die kompetent, freundlich, zugewandt sind, ziemlich überfrequentiert. Daraus resultieren die
    langen Wartezeiten auf einen Termin. Allerdings gibt es sog. Akkutsprechzeiten, die jedoch lange Wartezeiten mit sich bringen.
    Ich bin in permanenter Behandlung, da mein Gesundheitszustand der Überwachung bedarf. Medikamente oder spezielle Untersuchungen werden entsprechend verordnet, duchgeführt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönwalder Allee 26/ Hs. 51
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/33505543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette praxis. Arzt nimmt sich zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönwalder Allee 26/36 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/33609462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fau Wahl-Kammer ist ein Engel in Arzthose. Ihre gründliche Arbeitsweise bis zu einer Diagnose, den Willen jeden Fehler auszuschließen und nu
    r das Wohl des Patienten im Vordergurnd zu sehen, ist einmalig. Hier weiß man, das der hypokratische Eid Wort für Wort ernst genommen wird. Der Patient steht im Vordergrund und wenn es um Kinder geh,t gibt es sogar ein Vordergrund des Vordergrundes.

    Wartezeit darf in dieser Praxis kein Kriterium sein, denn Frau Wahl Kmamer gibt jedem die Zeit, die nötig ist, um mit einem zufriedenem Gefühl geholfen worden zu sein, nach Hause gehen zu können. Das letze Wort bei IHr ist immer -" alles Gute und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Danke, das Sie da waren." Mehr geht nicht - Ein TOLLER Mensch und eine TOLLE Ärztin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bramwaldweg 6
    13589 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/3721616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Dafür nehme ich auch über 2h Fahrzeit in kauf.Es sollten alle Ärzte so freundlich und kompetent sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Streitstr. 27 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/3353497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich Zeit und gibt sehr gute Ratschläge bzw. Med. Empfehlungen/Behandlungen.
    Da nimmt man mittlere Wartezeiten im Wartezimmer gerne i
    n Kauf.
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Wittenau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/4112550

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So sollten Ärzte sein...
    Es wurden Untersuchungen gemacht die notwendig waren ...und zu einer Zufriedenheit erklärt und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönfließer Str. 83
    16548 Glienicke/Nordbahn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 033056/80362

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren eine sehr gute Erfahrung gemacht mit 2 kompetenten Ärzten, die sich viel Zeit für ihre Patienten nehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Siegener Str. 57
    13583 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/3723755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam und kompetente Ärzte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Streitstr. 13
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 030/3353710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr starke gesundheitliche Beschwerden, hatte keinen Termin und bin nach ca. 60 Minuten Wartezeit trotzdem bei Frau Dr. Steingrüb
    er ran gekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben, mich freundlich behandelt und mir geholfen, etwas gegen meine gesundheitlichen Beschwerden zu tun. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die unkomplizierte Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Franzstr. 26 c
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 03303/402886

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. nimmt sich zeit für jeden Patienten und jedes Problem

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Hermsdorfer Damm 179-181
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 030/40502158

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Laudahn ist ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht und zu dem man Vertrauen haben muß. Ich werde auch weiterhin bei Herrn Dr. La
    udahn in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alt-Tegel 9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/43408870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mein name ist i.henke und ich bin seid mehreren jahren patientin bei frau dr.lawall.sie ist eine sehr kompetente ärtztin,freundlich und sehr
    einfühlsam bei physisch und psychischen problemen.
    das team ist stehts freundlich und sehr bemüht,den wünschen und problemen der patienten gerecht zu werden.
    rundum ist es eine sehr empfehlenswerte praxis und ich bin sehr dankbar,mich dort immer in vertrauenswürdigen händen zu wissen.
    vielen dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönfließer Str. 25 g
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03303/2177298

    Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, stets freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Adam nimmt sich immer die notwendige Zeit, bespricht alles und sehr verstä
    ndlich mit ihren Patienten.
    Ich kenne keine bessere Chiropraktikerin, von hier bis zur Ostsee !!!
    Würde immer zu ihr, selbst 500 km und weiter, fahren :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin
    Flankenschanze 4
    13585 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 030/37474741

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Renk ist sehr freundlich und an ihren Patienten und ihren gesundheitlichen Problemen interessiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/4322041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen einer anderen Krankheit zur der Praxis.Und als man bei mir den Blutdruck misste,
    wurde festgestellt mein Unterwert ist zu hoc
    h.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Spandauer Str. 188 b
    14612 Falkensee, Bezirk Spandau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03322/4213090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, aufklärend, nimmt sich Zeit,hat auch mal ein paar private Wort. Alles in Allem eine nette, manchmaletwas burschikose
    Ärztin, die ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Cautiusstr. 48
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/3352851

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    WUNDERVOLLLE ÄRZTIN was soll man noch dazu sagen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Berliner Str. 48
    16540 Hohen Neuendorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03303/402613

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir , die Betreuer vom Efeuhaus, haben mit unseren Kindern und Jugendlichen nur
    positive Erfahrungen gesammelt.
    Das Team von Frau Dr. Kre
    keler ist sehr kompetent , freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxisräume sind zugleich innovativ gestaltet.
    Für die Patienten liegen Zeitschriften bereit. An den Wänden hängen interessante
    Bilder. Für die kleinsten gibt es eine Spielecke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Hennigsdorf

In Hennigsdorf gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Hennigsdorf bewertet.
Hennigsdorf hat 25.909 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 6478 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Hennigsdorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Hennigsdorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Hennigsdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]